20.03.2018

Schwerer Abschied von Siegfried Rauch: Der Ex-„Traumschiff“-Kapitän verstarb am 11. März 2018 im Alter von 85 Jahren an Herzversagen. Rauch war in der Rolle des Jakob Paulsen bekanntgeworden, von 1999 bis 2013 war er für 14 Jahre das Gesicht der Sendung. Insgesamt stand er in mehr als 500 Filmen und Serien vor der Kamera, unter anderem in der ZDF-Serie „Der Bergdoktor“, in der er zuletzt den "Dr. Roman Melchinger" spielte. In einem bewegenden Gedenkgottesdienst im bayrischen Habach haben sich nun Kollegen, Freunde und Angehörige von dem Sympathieträger verabschiedet. 

13.03.2018

Diese Nachricht erschütterte viele "Traumschiff"-Fans, Freunde und Angehörige: Siegfried Rauch (†85) ist tot. Der beliebte Schauspieler starb jedoch nicht an seinem Sturz, wie zunächst angenommen wurde – sein Manager gab nun die Todesursache bekannt.

12.03.2018

Große Trauer um Siegfried Rauch. Der Ex-„Traumschiff“-Kapitän ist im Alter von 85 Jahren gestorben – offenbar in Folge eines schweren Sturzes.

Exklusiv
21.12.2016

Rote Teppiche sind nicht so seine Sache, denn Sascha Hehn, 62, alias „Traumschiff“-Kapitän Victor Burger, verrät im exklusiven INterview, was er von den sogenannten Party-Promis hält ...

01.02.2016

Eine Legende der deutschen Fernsehlandschaft ist gestorben: Wolfgang Rademann, Produzent von vielen deutschen Erfolgsformaten ist tot. Der TV-Macher starb im Alter von 81 Jahren, wie sein Haussender ZDF berichtet.