11.12.2015

Zwei Wochen lang haben sie gehofft und gebangt, doch nun ist es traurige Gewissheit: Der Bruder von "The Hills"-Darstellerin Kristin Cavallari, 28, ist tot. Michael Cavallari (✝30) galt bereits seit zwei Wochen als vermisst. Nur einen Tag nach Thanksgiving (27.November 2015) hatte die Polizei von Grand County den Wagen des Vermissten mit ausgelöstem Airbag und laufendem Motor am Straßenrand gefunden. Nach einer Reihe von Ermittlungen wurde vor wenigen Stunden die Leiche des 30-Jährigen in der Nähe eines Highways gefunden. Nun meldete sich Kristin mit einem bewegenden Post bei Instagram zu Wort und ließ ihrer Trauer freien Lauf...

26.10.2015

Kürzlich wurde bereits bekannt, dass Sängerin Rita Ora, 24, keine leichte Jugend hatte. Im Interview mit dem US-Magazin "The Sun" offenbarte sie, dass sich ihr erster Freund an ihr vergangen habe. Jetzt kommen immer mehr traurige Details über Ritas Kindheit an die Öffentlichkeit: Die hübsche Sängerin musste sogar ins Kinderheim!