11.07.2018

Die einen machen ein pompöses Event aus ihrer Hochzeit, doch dann gibt es auch Stars, die aus dem Nichts plötzlich Mann und Frau sind …

27.03.2017

Diese Liebesgeschichte hätte in keinem Hollywood-Drehbuch romantischer sein können: Am Set der Netflix-Erfolgsserie „Orange Is The New Black“, lernten sich Schauspielerin Samira Wiley, 29, und Autorin Lauren Morelli, 34, kennen und lieben. Nach zwei glücklichen Jahren Beziehung gab das Paar im Oktober letzten Jahres die Verlobung bekannt, nun haben Samira und Lauren am Wochenende bei einer traumhaften Zeremonie in Palm Springs ‚Ja‘ gesagt.

17.03.2017

Bei Amanda Seyfried, 31, und Thomas Sadoski, 40, geht alles Schlag auf Schlag! Erst seit März 2016 sind die beiden Schauspieler ein Paar, schon sechs Monate später gaben sie ihre Verlobung bekannt. Acht Wochen darauf folgt die nächste happy News - Amanda ist schwanger! Aus diesem Grund ist es nun auch keine große Überraschung, dass das süße Duo heimlich geheiratet hat.

01.02.2017

Vor vier Jahren konnten die Zuschauer von „Bauer sucht Frau“ im TV miterleben, wie sich Landwirt Albert, 55, und seine Auserwählte Sabine, 50, ineinander verliebten. Nach der gemeinsamen Hofwoche stand für beide fest: Wir werden uns wiedersehen! Mittlerweile ist aus den verknallten Turteltauben ein Traumpaar geworden und Albert und Sabine wollen nun vor den Traualtar treten.

19.12.2016

Dürfen wir dieses Mal wirklich gratulieren? Bereits im August gab es erstmals Gerüchte, dass Margot Robbie, 26, und Tom Ackerley geheiratet haben, nachdem der Brite seiner Freundin im April einen romantischen Antrag gemacht hatte. Jetzt soll sich das Paar tatsächlich in Australien an einem geheimen Ort getraut haben.

12.12.2016

Am Samstag, 10. Dezember, haben sich „Suits“-Star Patrick J. Adams, 35, und „Pretty Little Liars“-Darstellerin Troian Bellisario, 31, bei einer romantischen Outdoor-Hochzeit das Ja-Wort gegeben. Zahlreiche Schauspiel-Kollegen wie Sarah Rafferty, 44, und Keegan Allen, 27, waren bei der Zeremonie in Kalifornien dabei, ein bekanntes Gesicht fehlte allerdings: Meghan Markle, 35, die in der Serie die Verlobte des Bräutigams spielt. Der Grund für ihre Abwesenheit an Patricks großem Tag ist mehr als traurig - sie wollte die Hochzeit wohl nicht mit ihrer Anwesenheit überschatten.