11.10.2018

Kylie Jenner, 21, kann nicht genug bekommen! Vor gerade mal acht Monaten kam Töchterchen Stormi auf die Welt, doch der Make-Up-Mogul plant schon jetzt den nächsten Familienzuwachs. Trotz Trennungsgerüchten wünscht sich die Self-Made-Millionärin noch ein Kind mit Rapper-Freund Travis Scott, 26.

05.10.2018

Ist Kylie Jenner, 21, schon wieder Single? Seit Mai 2017 ist die Unternehmerin offiziell mit Rapper Travis Scott, 26, liiert. Ihr Glück krönte im Februar dieses Jahres die Geburt ihrer Tochter Stormi. Doch ist die Beziehung der jungen Eltern gescheitert?

17.09.2018

Kylie Jenner ist schon mit 21 Jahren mehrfache Millionärin. Ihr Ex-Freund Tyga, 28, plauderte in einem Interview aus, er selbst sei der Grund für ihren Erfolg ...

08.08.2018

Was ist denn da los? Kylie Jenner, 20, lässt sich jetzt für ihren Freund Travis Scott, 26, zur Jungfrau machen. Das steckt wirklich dahinter.

01.08.2018

Statt allein mit ihrem Lover lebt Kylie Jenner, 20, auch mit ihrer besten Freundin unter einem Dach. Jetzt hat Travis Scott, 26, genug von der BFF-WG.

20.07.2018

Tochter Stormi wurde erst Anfang Februar geboren. Doch jetzt heißt es, Make-up-Mogul Kylie Jenner, 20, sei schon wieder schwanger …

19.07.2018

Für Kylie Jenner, 20, könnte es derzeit wohl kaum besser laufen. Erst neulich zierte sie das Cover des „Forbes Magazine“, welches sie zur baldigen jüngsten Selfmade-Milliardärin kürte. Und auch privat scheint sie so richtig glücklich zu sein. Erst im Februar ist Kylie Mutter der kleinen Stormi geworden und auch in Partner Travis Scott, 26, soll sie total verliebt sein. Doch nun enthüllt ein Insider: Vor einer gemeinsamen Zukunft und Hochzeit habe sie höllische Angst.

27.05.2018

Es klingt so, als würde sich ein Streit im Hause Jenner-Webster anbahnen. Denn Kylie Jenner, 20, und Travis Scott, 26, scheinen unterschiedliche Ansichten über die Kindererziehung zu haben. 

15.05.2018

Im Februar ließ Kylie Jenner, 20, die Babybombe platzen: Die Jüngste des Kardashian-Jenner-Clans und ihr Freund Travis Scott, 26, wurden zum ersten Mal Eltern. Wenige Wochen danach veröffentlichte das It-Girl ein erstes Foto von Tochter Stormi Webster. Seit diesem Zeitpunkt zweifeln immer wieder Fans an der Vaterschaft des Rappers. Kylie machte jetzt in einem neuen Posting allerdings klar: Travis ist der Papa ihres Mini-Mes.

14.05.2018

Seit drei Monaten ist Kylie Jenner, 20, glückliche Mutter der kleinen Stormi Webster. Doch das Familienglück wird nun von dunklen Wolken überschattet. Denn seitdem es die ersten Baby-Fotos gibt, stellt sich die Frage: Ist Rapper Travis Scott, 26, etwa gar nicht der Vater – sondern Kylies ehemaliger Bodyguard Tim Chung?

08.05.2018

Wie süß! Kylie Jenner, 20, und Travis Scott, 26, sind seit knapp einem Jahr ein Paar. Ihre Beziehung hielten die beiden in der Vergangenheit immer eher aus der Öffentlichkeit heraus - gemeinsame Red-Carpet-Auftritte gab es nicht - bis jetzt! Bei der berühmten Met-Gala am 7. Mai in New York hatten die Turteltauben ihren ersten offiziellen Auftritt!

02.05.2018

Da ist Liebe in der Luft! Die frischgebackenen Eltern Kylie Jenner, 20, und Travis Scott, 26, hielten ihre Beziehung in den vergangenen Monaten eigentlich von ihren Social-Media-Accounts fern. Nur zum Geburtstag des Rappers am 30. April veröffentlichte das It-Girl in ihrer Story zahlreiche Aufnahmen mit dem Vater ihres Kindes. Jetzt ging die Jüngste des Kardashian-Jenner-Clans noch einen Schritt weiter und postete zum ersten Mal Pärchen-Bilder in ihrem Instagram-Feed!

12.04.2018

Der Fremdgeh-Skandal um Khloé Kardashian, 33, und Tristan Thompson, 27, wirft jetzt auch einen dunklen Schatten auf Schwester Kylie Jenner, 20: Sie befürchtet, dass ihr mit Travis Scott, 25, nach der Geburt von Baby Stormi dasselbe Schicksal drohen könnte …

04.04.2018

Ab sofort ist Schluss mit den Vaterschafts-Gerüchten um Kylie Jenners, 20, Baby Stormi Webster. Immer wieder sah sich die junge Mami mit der Frage konfrontiert, wer der Papa ihrer Tochter sei: Travis Scott, 25, oder ihr Verflossener Tyga, 28? Kylies Ex habe immer wieder darauf bestanden, dass das Reality-TV-Sternchen einen Vaterschaftstest machen soll. Jetzt machte sie endlich den umstrittenen Test und brachte Licht ins Dunkel.

08.02.2018

Seitdem Kylie Jenner, 20, verkündete, dass sie am 1. Februar eine gesunde Tochter zu Welt brachte, war die Freude riesengroß. Doch das könnte sich jetzt schlagartig ändern, denn ihr On-/Off-Boyfriend Tyga, 28, hat da so seine Zweifel, dass Travis Scott, 25, wirklich der Vater des Kindes ist …

06.02.2018

Seitdem Kylie Jenner, 20, die Baby-Bombe platzen lassen hat, spekulieren Fans wild über den Namen ihres frisch geborenen Sprösslings. Jetzt wollen sie herausgefunden haben: Das Baby trägt den Namen Butterfly! Diese Hinweise sprechen dafür …

06.02.2018

Es war die Sensation am Wochenende: Kylie Jenner, 20, und der Rapper Travis Scott, 25, sind am 1. Februar zum ersten Mal Eltern geworden! Dies verkündete der Reality-Star mit einem emotionalen YouTube-Video – doch neben ihrem Babybauch fiel noch ein ganz anderes Detail ins Auge …

10.01.2018

Oje! Kylie Jenner, 20,  musste jetzt eine fiese Verbal-Attacke von US-Talkerin Wendy Williams einstecken. Aber nicht nur sie, sondern auch ihr ungeborenes Baby wurden schwer beleidigt.

09.01.2018

Arme Kylie Jenner, 20! Laut einem Insider wurde der schwangere Reality-Star jetzt von seinem Freund Travis Scott, 25, verlassen. Die Schwester von Kim Kardashian, 37, leidet offenbar furchtbar unter der Trennung. Deswegen hat sich die 20-Jährige zu einem mutigen Schritt entschieden.

07.01.2018

Es ist seit Monaten Thema Nummer eins bei jedem Promi-Fan: Ist Kylie Jenner, 20, schwanger oder nicht? Nun äußerte sich ihr (möglicherweise) Freund Travis Scott, 25, zu den Gerüchten.