10.01.2018

Oje! Kylie Jenner, 20,  musste jetzt eine fiese Verbal-Attacke von US-Talkerin Wendy Williams einstecken. Aber nicht nur sie, sondern auch ihr ungeborenes Baby wurden schwer beleidigt.

09.01.2018

Arme Kylie Jenner, 20! Laut einem Insider wurde der schwangere Reality-Star jetzt von seinem Freund Travis Scott, 25, verlassen. Die Schwester von Kim Kardashian, 37, leidet offenbar furchtbar unter der Trennung. Deswegen hat sich die 20-Jährige zu einem mutigen Schritt entschieden.

07.01.2018

Es ist seit Monaten Thema Nummer eins bei jedem Promi-Fan: Ist Kylie Jenner, 20, schwanger oder nicht? Nun äußerte sich ihr (möglicherweise) Freund Travis Scott, 25, zu den Gerüchten.

20.12.2017

Kylie Jenner, 20, hat sich bisher noch nicht zu den Schwangerschaftsgerüchten geäußert. Trotz alldem kommen immer mehr Details dazu ans Licht. Nach dem Geschlecht wurde jetzt auch der vermeintliche Geburtstermin bekannt! Und dieser lässt vermuten, dass nicht wie gedacht Travis Scott, 25, sondern Ex-Freund Tyga, 28, der Vater ist...

16.11.2017

Zur Zeit ist viel los im Hause Kardashian-Jenner. Khloé, 33, und Kim Kardashian, 37, sowie deren jüngste Halbschwester Kylie Jenner, 20, erwarten alle Nachwuchs - und jede von ihnen hat mit echten Problemen zu kämpfen. Kein Wunder, dass sich Kourtney Kardashian, 38, wie das fünfte Rad am Wagen fühlt...

13.11.2017

Seitdem im September bekannt wurde, dass der Reality-Star schwanger sein soll, halten sich die Gerüchte hartnäckig. Gemeinsam mit Freund Travis Scott, 25, soll Kylie Jenner, 20, im Februar 2018 den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Sind die beiden etwa bereits verlobt?

08.10.2017

Kylie Jenner's Schwangerschaft war DIE Überraschung und schockte nicht nur sie, sondern auch ihre Familie und ihre Fans. Sie wusste zunächst nicht, ob sie das Kind überhaupt bekommen soll..

26.09.2017

Kylie Jenner, 20, ist schwanger: Diese Neuigkeit hat das Internet ausflippen lassen, immerhin ist der Reality-Star noch jung, gerade mega erfolgreiche Unternehmerin und... ein Mitglied des Kardashian-Clans! Jetzt wurde auch das Babygeschlecht enthüllt.

26.09.2017

Diese News schlugen ein wie eine Bombe: Kylie Jenner, 20, soll schwanger sein! Das Kardashian-Jenner-Nesthäkchen erwartet offenbar ein Kind mit ihrem Freund, Rapper Travis Scott, 25. Jetzt äußerte sich erstmals der Transgender-Vater Caitlyn Jenner, 67, zu den Baby-Gerüchten.

23.09.2017

Es sind DIE News des Tages: Kylie Jenner ist schwanger! Die 20-Jährige erwarte mit Boyfriend Travis Scott ihr erstes Kind. Doch da scheint sie die Rechnung ohne Ex-Freund Tyga gemacht zu haben. Denn der behauptet jetzt, er sei der Vater!

23.09.2017

Was für eine Überraschung! Kylie Jenner, 20, und ihr Freund Rapper Travis Scott, 25, sollen ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Dabei ist die jüngste Kardashian doch erst 20!

08.05.2017

Kylie Jenner, 19, hat schon kurz nach der Trennung von Tyga, 27, einen neuen Mann an ihrer Seite. Travis Scott, 25, ist der Glückliche, doch der macht momentan mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam, denn er schuldet seinem Management angeblich rund zwei Millionen Dollar!

27.04.2017

Kylie Jenner, 19, postete ein Bild auf Instagram, was nach dem Geschmack ihrer Fans etwas zu bearbeitet aussieht. Der "KUWTK"-Star posiert darauf in Unterwäsche und präsentiert ihre sehr schmale Taille - zu schmal, wie ihre Fans kritisch kommentieren. Ups!

24.04.2017

Nicht nur Rapper Tyga, 27, hat nach der Trennung von Kylie Jenner, 19, keine Zeit verloren und die Nächste an Land gezogen - auch Kylie ist frisch verliebt in Rapper Travis Scott, 24. Was erst ein süßes Gerücht war, bestätigten beide nun inoffiziell beim Coachella-Festival.

17.09.2015

Ein bisschen Punk, ein bisschen Sportlichkeit, ein bisschen Rebell - der erste Schuh, den Rihanna, 27, für Puma entworfen hat, passt perfekt zu der Sängerin. Als Markenbotschafterin präsentiert sie ihr erstes eigenes Werk auch höchstpersönlich - an der Seite ihres vermeintlichen Lovers Travis Scott, 23…

13.09.2015

Von einer wirklich großen Liebe seit Chris Brown können wir bei Rihanna, 27, trotz ihrer zahlreichen Dates leider nicht sprechen. Die Männer stehen bei der Sängerin zumindest stetig Schlage. Sollte sich der Single-Status jetzt endlich ändern? Es scheint ganz so, als hätte sich RiRi bereits auf einen Kandidaten festgelegt: Travis Scott, 23.