25.03.2016

So langsam kommen wir da nicht mehr mit - Eigentlich hatte Selena Gomez, 23, vor Kurzem noch in einem Interview ziemlich deutlich zu verstehen gegeben, dass sie mit dem Dauerthema Justin Bieber, 22, ein für alle Mal durch ist. Doch dann wurde sie vor ein paar Tagen ausgerechnet bei einem Konzert des Sängers gesichtet. Und als wäre das für alle „Jelena“-Fans noch nicht Grund genug zum Ausflippen, sollen sich Biebs und Selena letzte Woche sogar auch mehrmals heimlich im Hotel getroffen haben. Geht da etwa wieder was?

10.09.2015

Noch vor ein paar Wochen konkurrierten Patrick Cuninka, 25, und Philipp Stehler, 27, im Kampf um die Gunst von "Bachelorette" Alisa, 27. Die entschied sich bekanntermaßen für Ersteren, mit dem sie immer noch auf Wolke 7 schwebt. Offenbar sind die Fronten geklärt und einem Treffen der Kuppelshow-Teilnehmer steht nichts mehr im Wege ... Aber was hecken die beiden da eigentlich aus?

24.07.2015

Kourtney Kardashian, 36, und Scott Disick, 32, haben sich das erste Mal nach der Trennung und den Turtel-Bildern wiedergesehen. Mit den gemeinsamen Kindern Mason, 5, Penelope, 3, und Reign, 7 Monate, fuhr der „Keeping Up With The Kardashians“-Star zu der neuen Villa ihres Ex-Freundes in Beverly Hills. OK! hat die Bilder ihres Wiedersehens.

 

12.07.2015

Die Gerüchte um Selena Gomez, 22, und Justin Bieber, 21, sind tatsächlich wahr: Das On/Off-Pärchen trifft sich wieder! Vor kurzem wurden die beiden Hollywood-Sternchen zusammen im Poolbereich eines Hotels in Beverly Hills erwischt. Bahnt sich da etwa ein Liebes-Comebeck zwischen Sel und Biebz an?

27.06.2015

Endlich! Zum ersten Mal trafen Prinz William, 33, Herzogin Kate, Brad Pitt, 51, und Angelina Jolie, 40, aufeinander. Am Freitag, 26. Juni, setzten sich die beiden Paare bei einer Tasse englischem Tee gemütlich zusammen. Das Meeting hatte allerdings einen ernsten Hintergrund, denn die beiden einflussreichen Paare suchen jetzt gemeinsam nach einer Lösung, um den illegalen Wildtier-Handel zukünftig zu vermindern und möglichst ganz zu stoppen.

25.03.2015

Seine Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt! Tobias Menebröcker hat es wirklich geschafft Sila Sahin, 29, zu treffen. Anfang März hatte er über Facebook einen Aufruf an die ehemalige „GZSZ“-Darstellerin gestellt: Sollte sein Beitrag mehr „Gefällt mir“-Angaben bekommen, als Sila selbst auf dem sozialen Netzwerk hat, dann würde sie ihn an seinem Geburtstag besuchen kommen. Diese Idee fand Sila so kreativ, dass sie tatsächlich einwilligte. Am Ende schaffte er es nur auf 300.000 Likes - sein großes Idol erfüllte ihm jetzt allerdings trotzdem seinen großen Wunsch!

15.01.2015

Taylor Swift, 25, und Harry Styles, 20, werden in diesem Leben wohl keine Freunde mehr. Nach ihrer Trennung hat sich das Ex-Paar nicht mehr viel zu sagen. Das beweist jetzt ein Video, welches ein peinliches Aufeinandertreffen der Musiker dokumentiert. Ups.

29.09.2014

Dass sie mit Männern so ihre Probleme hat, gestand Katy Perry, 29, sich sogar schon öffentlich selbst ein. Mit DJ Diplo alias Thomas Pentz, 35, soll es schnell wieder aus gewesen sein, weil er mehr als sie wollte! Doch jetzt scheint es so, als könnte die Sängerin doch nicht ohne ihren DJ!