12.09.2017

Die Temperaturen gehen wieder in den Keller und statt Sonnenstrahlen werden wir täglich mit Regenschauern beglückt… Wir würden sagen – es ist höchste Zeit für einen neuen Trenchcoat, denn ohne den Klassiker geht im Herbst gar nichts! Ob lässig, elegant oder sportlich – er lässt sich vielfältig stylen und hält uns in der ungemütlichen Jahreszeit warm. Wir zeigen die schönsten Modelle!

09.11.2015

Alles auf Karriere: Zwar hat die Liebe von Gigi Hadid, 20, und Joe Jonas nicht gehalten, doch dafür läuft es beruflich umso besser für die schöne Blondine. Gerade trainiert sie hart für ihre erste "Victoria’s Secret"-Show, die am 10. November in den USA aufgezeichnet wird. Zwischendurch bleibt aber zum Glück noch ein wenig Zeit für Qualitytime mit der Mama und für das Basketballspiel mit ihrem besten Freund.

12.03.2015

Das britische Traditionslabel Burberry machte den Trenchcoat bekannt. Dabei war der knielange Mantel aus festem Baumwollstoff zunächst als Schutzkleidung für die Soldaten im Schützengraben geschneidert worden. Von der Militärkluft hat sich der Trench längst zum It-Piece gewandelt. Ob Cara Delevingne, Kate Moss oder Taylor Swift – sie alle haben mindestens einen im Schrank! Von günstigen Modellen über Luxus-Varianten ist alles dabei. Der Klassiker von Burberry ist beliebter denn je – hat aber auch seinen Preis: Stolze 1.400 Euro muss man für einen Mantel "made in England" schon ausgeben. Nicht gerade ein Schnäppchen, doch die Investition lohnt sich. Denn ein Trenchcoat kommt nie aus der Mode und begleitet uns ein (Fashionista-)Leben lang.