22.02.2018

Den Bloggern sei Dank: Kulinarische Highlights aus fernen Ländern erobern jetzt auch unsere Gastro-Szene …

20.06.2017

Wir Mädels lieben so gut wie alle de Farbe Rosa, und daher sind wir umso begeisterter, dass der neue Sneakertrend der Saison unsere Lieblingsfarbe an unseren Füßen ist. Zusammen mit der coolsten Erfindung überhaupt, einer Sneaker-Suchmaschine namens Everysize, zeigen wir euch die momentan angesagtesten rosa Treter!

13.06.2017

Während in Deutschland das Wetter noch sehr wechselhaft ist, hat der große Sommer-Sale jetzt begonnen! Gut für uns, denn wir können noch die coolsten Trend-Pieces für die kommende warme Jahreszeit ergattern. Diese 10 Teile stehen ganz hoch auf unser Must-have-Liste!

24.02.2017

Der Frühling ist langsam auf dem Vormarsch, die Temperaturen klettern wieder nach oben und euer Kleiderschrank sehnt sich nach neuen Teilen? Dann solltet ihr euch unbedingt diese 20 It-Pieces anschauen, die jetzt neu in den Online-Stores auf euch warten. Und wenn es nach uns geht, kann auch bald die Sonne rauskommen...

25.10.2016

Dass trendiges Design nicht zwingend aus Mailand, Paris oder New York kommen muss, beweisen uns die Hamburger Labels „Black Velvet Circus“ und „Nine to Five“. Die haben einen derart coolen Bootie zusammen kreiert, dass wir ganz hin und weg sind! Wir sehen nur noch Mond und Sterne…

11.10.2016

Es ist der Beauty-Trend der Stunde: Bold Lips. Zugegeben, es braucht schon eine Extraportion Mut, aber hier gilt: Wer wagt, der gewinnt. Doch wem steht der Look und wie schminkt man ihn? Boris Entrup von Maybelline New York verrät, was man beachten muss.

27.09.2016

Der Herbst steht vor der Tür und an einem Print kommen wir definitiv nicht mehr vorbei: Leo! Ob Mantel, Rock oder Bluse — Leo-Muster ist ein stylischer Dauerbrenner. Auch unsere Schuhe können nicht mehr entkommen: Wir stehen auf Schuhe in Leo-Optik!

20.09.2016

Aus einem unangenehmen Plastik-Gummi-Gemisch hergestellt kamen sie Anfang der 2000er Jahre meist in Quietschfarben und wahlweise sogar noch mit bunten Accessoires zum Anstecken daher — an Crocs haben sich die modischen Geister noch nie geschieden, denn schön waren die fiesen Gummischuhe, die Heinz und Hilde aus der Nachbarschaft liebend gerne zur Gartenarbeit trugen, noch nie. Daher mussten wir bei der Show von Christopher Kane im Rahmen der London Fashion Week auch zwei Mal hinschauen.

 

10.08.2016

Dass selbst ein Karl Lagerfeld in Sachen Trendprognosen mal daneben liegen kann, beweist der „Athleisure“-Trend, der die Modewelt schon seit einiger Zeit beherrscht. Denn Jogginghosen sind - anders als der Altmeister es vor einiger Zeit in einer deutschen Talkshow einmal propagiert hat - hipper denn je und dürfen sehr wohl auch abseits des Gyms und der Couch getragen werden. Auch die Stars lieben den locker-lässigen Sportlook!

19.07.2016

Ja, wir lieben Katzen. Ja, wir lieben heiße Typen - klar, dass uns dieser Instagram-Account um den Verstand bringt. Super-Hottie Travis DesLaurier trainiert nämlich mit seinem zuckersüßen Kater Jacob - und das ist ziemlich ansehnlich…

23.06.2016

Gigi trägt es, Kendall natürlich auch und Taylor ist auch schon infiziert… vom Choker-Fieber! An den Trend werden sich Kinder der 90er noch sehr gut erinnern. Ebenso wie der gute alte Badeanzug, Midi-Heels und Marlenehosen feiert das Kropfband gerade sein Comeback und wird von Stars und Bloggern zu so ziemlich jedem Anlass ausgeführt.

02.06.2016

Ein Trend, zwei Celebritys und die Frage aller Fragen: Wer trägt den Style besser? Es kann nur einen Sieger geben. Wir lassen die Promi-Ladys gegeneinander antreten und zeigen, wer in Sachen Beauty die Nase vorn hat.

28.05.2016

Du gehst noch ins Nagelstudio, um dir Gelnägel machen zu lassen, die unter UV-Licht aushärten müssen? So yesterday! Die neuen Zwei-Schritte-Systeme trocknen im Tageslicht und halten Bombe! Wir zeigen dir die neuen Trendlacke und die Benefits von Nagellack ohne UV-Aushärtung. Danach willst du nie mehr ohne sie leben, versprochen!

11.05.2016

Sie sind praktisch für jeden Bad Hair Day, doch ob auf dem Catwalk, auf dem Red Carpet oder lässig im Sommer, die Stars tragen Haarbänder längst zu jeder Gelegenheit. Haarbänder sind jetzt DER Hingucker für 2016. Wir zeigen euch die neuen It-Pieces und verraten euch, wie die Stars sie stylen.

 

13.04.2016

Undercuts sind zwar sicherlich nicht der neueste Trend, jetzt verstecken stylische Instagrammerinnen unter ihren bunt gefärbten Schöpfen aber wahre Rasier-Kunstwerke! Die pink-blaue Mähne mit süßem Katzenkopf war ein Instagram-Hit, jetzt ziehen viele mutige Modemenschen nach. Ob Herz, geometrisches Muster oder sogar ein Spinnennetz - erlaubt ist, was gefällt. Und das Beste an dem Trend: Wenn’s nicht gefällt, einfach Haare drüber, und in ein paar Monaten ist’s eh rausgewachsen!

31.03.2016

Übergangsjacken - klingt zwar schrecklich spießig, die neuen Modelle sind das aber gar nicht! Denn was gibt es Schöneres, als wenn ein stylisches Teil ausreicht, um sich gegen laue Lüftchen zu schützen?

 

18.03.2016

Dass man Donald Trump, 69, nicht ernst nehmen kann, ist kein Geheimnis. Über seine politischen, verbalen und geistigen Fehltritte wollen wir uns hier gar nicht auslassen, man muss den Anwärter auf die US-amerikanische Präsidentschaftskandidatur einfach mit Humor nehmen - so schwer es auch fallen mag. Die Netzgemeinde macht genau das und fordert dazu auf, den besten Imitator des US-Milliardärs zu finden. Dieser soll aber kein Mensch sein, sondern eine Katze!

15.03.2016

Von wegen Pantoffel! Der Trend der Saison heißt „Mule“ und war in den vergangenen Wochen vermehrt an so manch einem Fashionista-Füßchen oder auf dem Catwalk während der Fashion Weeks in New York, London und Paris zu sehen. Wer sich keins der Designer-Modelle zum Hineinschlüpfen leisten kann, findet den Trendschuh für Frühjahr 2016 mittlerweile auch sehr viel günstiger im Onlineshop seines Vertrauens. Wir präsentieren euch zum heutigen #ShoesdayTuesday unsere Lieblings-Mules!

17.02.2016

Genau das, was wir beim Mascara auftragen lange Zeit als klassische Make-up-Panne empfunden haben, könnte zum nächsten Beauty-Trend 2016 werden! Jason Wu schickte seine Models bei der Fashion Week New York gerade nämlich mit Fliegenbeinen über den Runway - und die Beautybranche ist in heller Aufruhr. Aber laufen wir bald wirklich mit Fliegenbeinen rum?

02.02.2016

Nicht nur Leseratten werden uns zustimmen, dass Bücherregale - am besten vollgestopft bis unter die Decke - einfach nur traumhaft schön sind! Besonders stylisch kommen sie daher, wenn sie auch noch nach Farben sortiert sind. Wie schön das anzusehen ist, zeigen wir euch. Denn #rainbowbookshelf ist Instagram-Trend.