15.02.2018

Die Trendfrisur des Jahres hat viele Namen: Ob Micro-Fringe, Baby Bangs oder auch Mini-Pony – gemeint ist ein raspelkurzer Pony, den die Schauspielerin Audrey Hepburn in den 1950er Jahren bekannt machte. 2018 erlebt der Micro Pony sein Comeback und ist auf den roten Teppichen dieser Welt zu bewundern, denn auch den Promis hat es der modische Haarschnitt angetan. Wir haben die coolsten Looks für dich aufgespürt.

22.02.2017

Offene Haare können einem schnell auf die Nerven gehen, ein Dutt wirkt oft super spießig und ein Pferdeschwanz streng. Höchste Zeit, dass wir mal etwas Schwung in das Frisurenrepertoire bringen oder besser gesagt, in dein Haar! Die neueste sommerliche Trend-Frisur sind die Banana Buns, wir erklären euch, wie ihr diese Mischung aus Banane und Dutt ganz einfach nachstylt.

17.02.2017

Frauen und Frisuren ist ein kompliziertes Thema. Oft wird uns ja nachgesagt, dass wir krasse Veränderungen unserer Haarpracht meist nach Schicksalsschlägen, wie einer Trennung in Angriff nehmen, doch manchmal ist auch einfach: "Time to change"! Vor allem, wenn die Frisur so super lässig und angesagt ist, wie der Shaggy Bob, den jetzt einfach alle Hollywood-Beauties tragen!

07.04.2016

Cool, cooler, Palina! Für uns hat der TV-Star seine kupferrote Signature-Mähne in die angesagtesten Catwalk-Styles verwandelt. Wir zeigen dir die neuen Trend-Frisuren - und wie du sie ganz einfach nachstylen kannst.

06.05.2015

Wir lieben sie! Kaum ein anderes Haarstyling geht schneller und sieht dann auch noch so lässig aus! Aber auch bei Hollywoods leading Ladys steht der „halbe Dutt“ ganz „hoch“ im Kurs …Beim Half-Bun werden nur die Haare am Oberkopf zum Knoten geschlungen, der Rest bleibt offen. Und fällt lässig ins Gesicht, auf oder über die Schultern … Entweder in der Undone-messy-Variante wie bei Whitney Port und Kate Mara, glamourös gesteckt wie bei Margot Robbie oder im Sleek-Style à la Gwen Stefani. Egal welcher Half-Bun es sein soll, die Haare mit einer Bürste oder auch nur mit den Fingern einfach am Oberkopf abteilen – das kann ab Ohrhöhe sein oder auch nur die Ponypartie –, zusammenbinden, zwirbeln, knoten, feststecken. Zum Schluss alles mit Spray fixieren.

23.03.2015

Wer mutig ist, der trennt sich von seiner langen Mähne. Das Risiko? Gleich null! Die Bob-Frisur ist die Trendfrisur und harmoniert mit jeder Kopfform, passt zu jedem Haartyp. Tipps zum Nachstylen gibt's von unserem Experten Dimitri Dimitrakoudis, der bei den nationalen und internationalen Schauen im Einsatz ist, um die tollsten Looks zu kreieren.

21.01.2015

Für diesen edlen High-End-Look bekommt Katie Holmes, 36, eine glatte Eins. OK! zeigt, wie Sie ihn schnell und einfach zuhause nachstylen! Die OK!-Beauty-School zum glamourösen Seitenzopf: