11.11.2016

Bist du in Half-Bun-Laune oder doch eher in Schlaufen-Stimmung? Welcher Look darf ’s denn heute sein? Wir lassen die zwei Trendfrisuren im Alltag und für abends gegeneinander antreten und zeigen dir step by step die easy Styling-Anleitung.

 

10.03.2016

Kim Kardashian, 35, hatte sie als eine der ersten, dann kamen ihre Schwestern, andere VIP-Ladys zogen nach und jetzt bist du dran! Denn wer heute hip sein will, braucht genau diese Frisur! Wir erklären dir, wie du die sogenannten Boxer Braids flechtest.

12.01.2016

Die Haarstyles bei den Golden Globes waren mindestens genau so schön wie die Roben, mit denen die Damen über den Red Carpet schritten. Eine Frisur ist uns dabei besonders aufgefallen! Heidi Klums Updo kam so herrlich entspannt und gleichzeitig glamourös daher, dass wir sicher sind, dass der sogenannte Hairknot die Trendfrisur 2016 sein wird!