27.12.2016

Wir sollen vorausschauend denken, haben unsere Eltern immer gesagt, wir sollen auf unser Geld achten und aufpassen, wurde uns von frühester Kindheit an eingetrichtert, wir sollen auf Qualität achten und anderen immer einen Schritt zuvor kommen: Mama und Co. wir können euch beruhigen, wir machen das und haben es voll drauf, zumindest wenn es um den großen Sale geht, der nun wieder in allen Geschäften und Online-Shops startet! Pünktlich zum Start haben wir euch unsere Sale-Favoriten rausgesucht!

Anzeige
25.05.2016

Mit über 700 Top-Marken, ausgezeichnetem Service und individueller Fashion Beratung, ist es der erste Online-Shop, der Dich wirklich inspiriert und überrascht. Du interessierst Dich für aktuelle Trends? Wie gut, dass die Mode-Redaktion von ABOUT YOU immer up-to-date ist:

12.05.2016

Ja, wir genießen die ersten Tage, an denen wir endlich offene Schuhe tragen und die Socken in der Schublade lassen können, in vollen Zügen. Worauf freuen wir uns allerdings noch mehr? Richtig, die ersten Tage, an denen wir unseren neuen Bikini an Strand, Pool oder in den Park ausführen dürfen. Denn die Swimwear-Trends 2016 sind wieder heiß! Von sexy Cut-Outs über verführerische Straps, coole Ringerrücken, süße Rüschen und farbenfrohe Muster ist in dieser Saison alles möglich. Ihr habt noch keinen neuen Zweiteiler oder Badeanzug? Na, dann legt die Füße hoch, macht euch `ne kühle Limo auf und lasst euch von uns inspirieren.

07.04.2016

Bye-bye Winter, Tschüs reichhaltige Pflege. Endlich steht das Frühjahr vor der Tür, das hießt auch: Aufräumen im Badezimmerschrank. Denn in der warmen Jahreszeit braucht die Haut andere Pflege. Es ist Zeit für leichte Produkte, die Haut und Haar jetzt brauchen. Hier kommen die aktuellen Favoriten!

04.11.2015

Im Moment ist kein Vorbeikommen am sogenannten „Man Bun“ und - mindestens - Drei-Tage-Bärten - klar, dass der Style auch in dem Video vorkommt. Doch wie sahen die Haar- und Barttrends eigentlich vor 20, 30, 40 oder gar 80 Jahren aus? Der coole Clip „100 Years of Beauty“ zeigt es uns!

19.10.2015

Rot ist wohl der Lippenstiftklassiker schlechthin, schließlich färben sich Frauen schon seit gut 2000 Jahren ihre Lippen in der Farbe der Verführung. Auch in diesem Herbst darf ein strahlendes Rot in deinem Make-up-Repertoire daher natürlich nicht fehlen. Doch wer etwas mutiger unterwegs ist, darf sich auch an Braun und Bordeaux versuchen, denn diese beiden Nuancen bilden die Grundlage des trendigen Herbst-Looks! Wir verraten euch, welcher Ton zu welchem Typ passt und wie ihr den Statement-Look schminkt!