27.12.2016

Wir sollen vorausschauend denken, haben unsere Eltern immer gesagt, wir sollen auf unser Geld achten und aufpassen, wurde uns von frühester Kindheit an eingetrichtert, wir sollen auf Qualität achten und anderen immer einen Schritt zuvor kommen: Mama und Co. wir können euch beruhigen, wir machen das und haben es voll drauf, zumindest wenn es um den großen Sale geht, der nun wieder in allen Geschäften und Online-Shops startet! Pünktlich zum Start haben wir euch unsere Sale-Favoriten rausgesucht!

Anzeige
25.05.2016

Mit über 700 Top-Marken, ausgezeichnetem Service und individueller Fashion Beratung, ist es der erste Online-Shop, der Dich wirklich inspiriert und überrascht. Du interessierst Dich für aktuelle Trends? Wie gut, dass die Mode-Redaktion von ABOUT YOU immer up-to-date ist:

12.05.2016

Ja, wir genießen die ersten Tage, an denen wir endlich offene Schuhe tragen und die Socken in der Schublade lassen können, in vollen Zügen. Worauf freuen wir uns allerdings noch mehr? Richtig, die ersten Tage, an denen wir unseren neuen Bikini an Strand, Pool oder in den Park ausführen dürfen. Denn die Swimwear-Trends 2016 sind wieder heiß! Von sexy Cut-Outs über verführerische Straps, coole Ringerrücken, süße Rüschen und farbenfrohe Muster ist in dieser Saison alles möglich. Ihr habt noch keinen neuen Zweiteiler oder Badeanzug? Na, dann legt die Füße hoch, macht euch `ne kühle Limo auf und lasst euch von uns inspirieren.

07.04.2016

Bye-bye Winter, Tschüs reichhaltige Pflege. Endlich steht das Frühjahr vor der Tür, das hießt auch: Aufräumen im Badezimmerschrank. Denn in der warmen Jahreszeit braucht die Haut andere Pflege. Es ist Zeit für leichte Produkte, die Haut und Haar jetzt brauchen. Hier kommen die aktuellen Favoriten!

04.11.2015

Im Moment ist kein Vorbeikommen am sogenannten „Man Bun“ und - mindestens - Drei-Tage-Bärten - klar, dass der Style auch in dem Video vorkommt. Doch wie sahen die Haar- und Barttrends eigentlich vor 20, 30, 40 oder gar 80 Jahren aus? Der coole Clip „100 Years of Beauty“ zeigt es uns!

19.10.2015

Rot ist wohl der Lippenstiftklassiker schlechthin, schließlich färben sich Frauen schon seit gut 2000 Jahren ihre Lippen in der Farbe der Verführung. Auch in diesem Herbst darf ein strahlendes Rot in deinem Make-up-Repertoire daher natürlich nicht fehlen. Doch wer etwas mutiger unterwegs ist, darf sich auch an Braun und Bordeaux versuchen, denn diese beiden Nuancen bilden die Grundlage des trendigen Herbst-Looks! Wir verraten euch, welcher Ton zu welchem Typ passt und wie ihr den Statement-Look schminkt!

16.09.2015

Eigentlich sollen bei der New York Fashion Week, die noch bis Donnerstag, 16. September, stattfindet, „Ready-to-wear“-Kollektionen für die kommende Frühjahr-/Sommersaison gezeigt werden. Also Stücke, die so getragen werden können. In Sachen Make-up und Styling haben sich die Designer daran nicht immer gehalten. Oder wollt ihr im nächsten Sommer Augenbrauen in Knallfarben à la 90er-Jahre-Marusha oder fisselige Haare wie in den Regen gekommen und nicht anständig geföhnt tragen? Seht ihr, wir auch nicht! In der Galerie seht ihr die skurrilsten Beauty-Looks der New York Fashion Week!

20.08.2015

Schulterpolster, Neonfarben, Technostyle - so einige Modetrends der vergangenen Jahrzehnte haben wir selbst mitgemacht. Viel weiter als in die 80er reichen unsere Erfahrungswerte in Sachen Mode dann aber auch nicht zurück. „100 Years of Fashion“ macht mit uns eine modische Zeitreise zurück bis ins Jahr 1915 und zeigt, dass jede Epoche so ihre textilen Eigenarten hatte.

05.08.2015

Was haben Make-up und Styling mit Hunden zu tun? MAC Cosmetics erklärt es uns! Die Haute Dogs Kollektion widmet sich dem besten Freund des Menschen.

07.07.2015

Diesen Sommer kann uns niemand etwas vormachen, denn wir haben den totalen (und stylishen) Durchblick - dank Instagram! Ja genau, denn auf Instagram posten unsere Lieblings-It-Girls wie wild ihre liebsten Sonnenbrillen, in allen Formen, Farben und Trends. Was ihr euch jetzt auf die Nase setzen solltet, zeigen wir euch in unserer Bildergalerie.
 

22.06.2015

Lust auf Sonne, Strand und Meer? Dann darf der perfekte Bikini nicht fehlen! Ob Sylt, die Malediven oder Griechenland: Für viele steht der Sommerurlaub kurz bevor und damit die Frage nach DEM perfekt, sitzenden Bikini. Außer schwarz sind diese Saison alle Formen und Farben erlaubt! Wir stellen euch die schönsten Bikinis für unter 70 Euro vor. 

23.02.2015

In den letzten Jahren veränderten sich nicht nur Make-up- und Mode-Trends, sondern auch das Styling der Augenbrauen. Momentan sind dichte und natürliche Augenbrauen in der Fashionwelt total angesagt - spätestens seit Cara Delevingne, deren dunkle und buschige Augenbrauen zu ihrem Markenzeichen wurden. Auch bei anderen Stars wie Jessica Alba und Rihanna sehen wir keine dünnen Striche mehr, sondern einen ganz natürlichen Look. Wer von Natur nicht mit vollen Brauen gesegnet wurde, kann mit etwas Make-up und ein paar Tricks nachhelfen. Wir zeigen, wie's geht!

 

09.04.2014

Für ein gelungenes Selbstportrait muss man zwar kein Star sein, schaden kann es natürlich aber keinesfalls: Nicht umsonst sprengte US-Moderatorin Ellen DeGeneres mit ihrem legendären Oscar-Selfie Anfang März (dank hochkarätiger Unterstützung der versammelten Hollywood-A-Liga) alleTwitter-Rekorde. Für alle Normalsterblichen, die auf ihren Selbstportaits leider ohne Bradley Cooper und Friends (schade!) auskommen müssen, sorgen diese simplen Tricks für filmreife Ergebnisse:

15.08.2012

Der Herbst steht vor der Tür und wir bereits in den Startlöchern für die neuesten Haartrends. Welcher Schnitt ist en vogue, welche Farbe ist angesagt? Hier erfahren sie es …