01.11.2018

Alles aus zwischen Nadine Klein, 33, und Alexander Hindersmann, 30! Damit geht eine weitere TV-Liebe in die Brüche. Doch was war bei diesem Paar der Trennungsgrund? Alex heizt mit einem Instagram-Post die Gerüchteküche an.

29.06.2018

Ihre Beziehung hatten sie nie richtig bestätigt und sich vor der Öffentlichkeit versteckt. Dennoch war klar: Katie Holmes, 39, und Jamie Foxx, 50, schweben gemeinsam auf Wolke sieben. Doch nun soll zwischen den beiden alles aus sein. Sogar Hochzeitspläne wurden gecancelt. Der Grund: Katies furchtbare Eifersucht.

30.05.2018

Es war der Trennungsschock Anfang April: Jenna Dewan, 37, und Channing Tatum, 38, gaben ihr Liebes-Aus bekannt. Danach gab es kein Statement mehr von dem einstigen Hollywood-Traumpaar - bis jetzt! Erstmals hat sich Jenna in einem Interview über ihr neues Leben ohne Channing geäußert.

15.04.2018

Seit gerade mal einem Monat dürfen Bachelor Daniel Völz, 33, und seine Auserwählte Kristina Yantsen, 25, öffentlich ihre Lebe ausleben. Doch seitdem verdichten sich die Gerüchte und Anzeichen, dass schon längst wieder alles vorbei sei. Die Fans jedenfalls sind spätestens nach Kristinas neuestem Posting überzeugt, dass das TV-Traumpaar schon wieder getrennt ist. 

07.04.2018

Influencerin Bonnie Strange soll wieder Single sein. Die 31-Jährige ist jedoch hochschwanger. Hat sie sich nun wirklich von ihrem Freund und dem Vater des Kindes, Leebo Freeman, 29, getrennt?

03.04.2018

2009 gaben sich Kendra Wilkinson, 32, und der American-Football-Spieler Hank Baskett, 35, das Ja-Wort – jetzt liegt ihre Ehe in Trümmern. Auf Instagram offenbarte das Ex-Playmate aufgewühlt und unter Tränen, wie sehr sie unter der Trennung leidet. 

23.03.2018

Dass Ex-"One Direction"-Star Zayn Malik gerne mal mit seinem Look experimentiert, ist bereits bekannt. In der Vergangenheit überraschte der 25-Jährige schon mehrfach mit seinem außergewöhnlichen Style – doch jetzt toppt er alles! Nach der Trennung von Gigi Hadid, 22, ist der Sänger nicht mehr wiederzuerkennen …

12.03.2018

So plötzlich wie ihr Liebes-Comeback kam, ist alles auch schon wieder vorbei – nur wenige Wochen nachdem Selena Gomez, 25, und Justin Bieber, 23, gemeinsam Hochzeit auf Jamaika feierten, trennte sich die Sängerin jetzt erneut von ihrem On-/Off-Boyfriend. Selenas Mutter sei Dank …

07.03.2018

Die Trennung von Hollywood-Traumpaar Jennifer Aniston, 49, und Justin Theroux, 46, sorgte weltweit für Entsetzen. Beiden Eheleuten scheint das Liebes-Aus sichtbar zuzusetzen – wie schlimm es wirklich um den Gemütszustand des Schauspielers steht, lässt sich nur erahnen: Neue Fotos zeigen ihn jetzt mit Augenringen und tiefen Sorgenfalten. 

03.03.2018

Die Trennung von Jennifer Aniston, 49, und Justin Theroux, 44, scheint nicht für jeden eine schlechte Nachricht zu sein: Jens Ex Brad Pitt, 54, strahlt jedenfalls über beide Ohren. Bedeutet das die Reunion?

27.02.2018

Er ist als "Mr. Mean" bekannt, hat sie schikaniert und gedemütigt, soll sie für dumm und unter seiner Würde gehalten haben. Das alles scheint Hollywood-Darling Jennifer Lawrence, 27, nicht davon abhalten, ihrem Ex, dem 21 Jahre älteren Regisseur Darren Aronofsky, 49, hinterherzutrauern. Die unglaubliche Geschichte einer einseitigen Liebe: 

23.02.2018

Der Blick ist gesenkt und ihr Gesicht sieht verheult aus - Jennifer Aniston, 49, hat es derzeit alles andere als leicht. So zeigen aktuelle Aufnahmen den Publikumsliebling aus "Friends". Seit der offiziellen Trennung von ihrem Noch-Ehemann Justin Theroux, 46, werden immer wieder Gerüchte laut, dass der Schauspieler die Hollywood-Schönheit betrogen haben soll.

15.12.2017

Vor ein paar Tagen wurde erst bekannt, dass Natascha Ochsenknecht, 53, und Umut Kekilli, 33, sich nach acht Jahren getrennt haben. Das Liebes-Aus verkündete die Blondine via Instagram mit einem Bild. Jetzt spricht sie im Interview mit „RTL Exclusiv“ erstmals über den wahren Trennungsgrund.

04.12.2017

16 Jahre lang waren Mirja, 41, und Sky Du Mont, 70, verheiratet, bevor sie sich im Juli 2016 scheiden ließen. Doch erst jetzt sprach das Model über den wahren Grund und verriet, dass ausgerechnet Roger Cicero (†45) sie zur Scheidung veranlasste …

10.10.2017

Johannes Haller, 29, war nur eine Rose davon entfernt, seine Traumfrau zu finden. Im "Bachelorette"-Finale entschied sich Jessica Paszka, 27, jedoch für Schlagzeuger David Friedrich, 27, der vor wenigen Tagen schon wieder ihre Trennung bekanntgab. Jetzt verriet Johannes, wie er wirklich über das Beziehungsaus der beiden denkt.

02.10.2017

Heidi Klum, 44, und Vito Schnabel, 31, haben sich endgültig getrennt. Mit einem emotionalen Post meldet sich das Model nun bei Instagram zurück.

13.04.2017

So wie ihre Ehe begann, endete sie auch wieder: Heimlich! Nelly Furtado, 38, hat sich von Noch-Ehemann Demacio Castellon getrennt. Während eines Besuchs in der britischen Talkshow "Loose Woman", gab die Kanadierin völlig überraschend die Trennung bekannt. Die "Say It Right"-Interpretin und der Toningenieur hatten 2008 ganz still und heimlich geheiratet.

09.02.2017

Bachelorette Anna Hofbauer, 28, hat sich nicht nur von ihrem Freund, Marvin Albrecht, 29, getrennt ... sie hat auch etliche Kilos verloren. Das verriet der Neu-Single jetzt im Gespräch mit der "Hamburger Morgenpost" - und enthüllte auch gleich den Grund für das Kilo-Chaos auf ihrer Waage ...

25.01.2017

Sie ist 79 Jahre alt, auch wenn Jane Fonda nicht so aussieht, traf sie in diesem hohen Lebensalter nun eine sehr elementare Entscheidung: Jane Fonda und ihr Freund Richard Perry haben sich nach fast einem Jahrzehnt getrennt.

Exklusiv
13.12.2016

Nach der Trennung von Playmate Saskia Atzerodt, 24, ist Ex-Dschungelcamper Nico Schwanz, 38, heiß begehrt. Doch nicht nur beim weiblichen Geschlecht, wie das Male Model im OK!-Talk zu erzählen weiß.