20.12.2018

Helene Fischer, 34, und Florian Silbereisen, 37, haben sich getrennt. Das Schlager-Traumpaar verkündete nach über zehn Jahren Beziehung ihr Liebes-Aus. Ein Schock - vor allem für die Fans des Musiker-Duos.

01.11.2018

Alles aus zwischen Nadine Klein, 33, und Alexander Hindersmann, 30! Damit geht eine weitere TV-Liebe in die Brüche. Doch was war bei diesem Paar der Trennungsgrund? Alex heizt mit einem Instagram-Post die Gerüchteküche an.

29.06.2018

Ihre Beziehung hatten sie nie richtig bestätigt und sich vor der Öffentlichkeit versteckt. Dennoch war klar: Katie Holmes, 39, und Jamie Foxx, 50, schweben gemeinsam auf Wolke sieben. Doch nun soll zwischen den beiden alles aus sein. Sogar Hochzeitspläne wurden gecancelt. Der Grund: Katies furchtbare Eifersucht.

30.05.2018

Es war der Trennungsschock Anfang April: Jenna Dewan, 37, und Channing Tatum, 38, gaben ihr Liebes-Aus bekannt. Danach gab es kein Statement mehr von dem einstigen Hollywood-Traumpaar - bis jetzt! Erstmals hat sich Jenna in einem Interview über ihr neues Leben ohne Channing geäußert.

15.04.2018

Seit gerade mal einem Monat dürfen Bachelor Daniel Völz, 33, und seine Auserwählte Kristina Yantsen, 25, öffentlich ihre Lebe ausleben. Doch seitdem verdichten sich die Gerüchte und Anzeichen, dass schon längst wieder alles vorbei sei. Die Fans jedenfalls sind spätestens nach Kristinas neuestem Posting überzeugt, dass das TV-Traumpaar schon wieder getrennt ist. 

07.04.2018

Influencerin Bonnie Strange soll wieder Single sein. Die 31-Jährige ist jedoch hochschwanger. Hat sie sich nun wirklich von ihrem Freund und dem Vater des Kindes, Leebo Freeman, 29, getrennt?