20.06.2018

Sie sind das „Bachelor“-Traumpaar überhaupt! Doch nun ziehen dunkle Wolken über das Liebesglück von Sebastian Pannek, 31, und Clea-Lacy Juhn, 27. Denn die Fans befürchten - das Paar hat sich längst getrennt!

03.06.2018

Immer wieder wurde in den letzten Monaten bestürzt vermutet, Sängerin Shakira, 41, und Fußballer Gerard Piqué, 31, könnten sich getrennt haben. Nun wurde bekannt, dass die gemeinsame Villa des Paares zum Verkauf steht. Leben die Trennungsgerüchte damit wieder auf?

25.05.2018

Seit Jahren wollen die Gerüchte, dass es in der Ehe von Will Smith, 49, und Jada Pinkett Smith, 46, kriseln soll, nicht abreißen. Jetzt bezog der Schauspieler Stellung und räumte mit den Trennungsgerüchten auf. 

03.05.2018

Die Eskapaden um ihren Ehemann Kanye West, 40, der vergangenen Tage gingen auch an Kim Kardashian, 37, nicht spurlos vorbei. Jetzt soll die Unternehmerin endgültig genug haben – reicht sie wirklich die Scheidung ein?

15.04.2018

Seit gerade mal einem Monat dürfen Bachelor Daniel Völz, 33, und seine Auserwählte Kristina Yantsen, 25, öffentlich ihre Lebe ausleben. Doch seitdem verdichten sich die Gerüchte und Anzeichen, dass schon längst wieder alles vorbei sei. Die Fans jedenfalls sind spätestens nach Kristinas neuestem Posting überzeugt, dass das TV-Traumpaar schon wieder getrennt ist. 

25.09.2017

Seit Wochen halten sich die Trennungsgerüchte zwischen David Friedrich und Jessica Paszka hartnäckig, manche wollen sogar wissen, dass die Beziehung von Anfang an nur PR war. Doch während sie mit romantischen Postings gegen die Schlagzeilen angeht, setzte er jetzt ein eindeutiges Zeichen …

21.09.2017

Ob Brad Pitt, 53, sich gerade ins Fäustchen lacht? Nach nur zwei Jahren soll es in der Ehe der Hollywood-Stars Jennifer Aniston, 48, und Justin Theroux, 46, kriseln. Jetzt sollen die beiden es mit einer Trennung auf Probe versuchen. Doch diese ist bekanntlich für viele Paare der Anfang vom Ende …

18.09.2017

Sie galten als Traumpaar. Doch seit Sonntag stehen bei Shakira, 40, und ihrem langjährigen Partner Gerard Piqué, 30, alle Zeichen auf Trennung. Jetzt postete die kolumbianische Sängerin ein Foto auf Instagram, das als eindeutiges Zeichen verstanden werden kann …

29.08.2017

War's das nach nur wenigen Monaten schon wieder mit der großen Liebe? Nachdem OK! kürzlich von einer Freundin von Jessica Paszka, 27, pikante Details erfuhr, spricht inzwischen immer mehr dafür, dass sie und David Friedrich, 27, längst getrennte Wege gehen. Auch ihre Fans werden jetzt skeptisch …

16.06.2017

Gerade erst wurde bekannt, dass Sarah Lombardi, 24, und Michal T., 24, sich getrennt haben sollen, jetzt taucht ein brisantes Fotos ihres (Ex-)Lovers auf. Auf dem Foto ist aber eine ganz andere als Sarah zu sehen ...

27.08.2016

Erst vor wenigen Wochen kamen erste Gerüchte auf, Tanja Tischewitsch, 27, und ihr Freund Thomas Radeck, 41, könnten sich getrennt haben. Grund für die Spekulationen waren kürzlich aufgetauchte Fotos. Die ehemalige "Alles was zählt"-Darstellerin hatte ihren 27. Geburtstag ohne ihren Liebsten auf Mallorca verbracht. Obwohl sich Tanja bislang nicht zu den Trennungsgerüchten geäußert hatte, lieferte sie bei Facebook nun den eindeutigen Beweis, dass an den Negativ-Schlagzeilen nichts dran ist.

13.08.2016

Seit sie im Mai ihre Beziehung öffentlich machten, sprudelte Shermine Shahrivars, 33, Instagram-Account geradezu über mit kitschigen Liebesbekundungen und Pärchen-Fotos. Sie und Lapo Elkann, 38, sollen sich sogar schon verlobt haben, wurde Anfang des Monats gemunkelt. Doch gestern, 12. August, kamen Trennungsgerüchte auf, weil lange keine neuen Fotos mit Lapo mehr aufgetaucht waren. Alles Quatsch, beweist nun das Model selbst!

30.07.2016

Nach der EM jagte diesen Sommer eine Fußballer-Hochzeit die nächste. Doch um André Schürrle und seine Verlobte Montana Yorke, 23, ist es in letzter Zeit erstaunlich ruhig geworden. Der National-Kicker hatte seiner Freundin an Silvester 2015 ganz romantisch die Frage aller Fragen gestellt. Das Verlobungsfoto, welches Montana damals glücklich postete, ist nun jedoch von ihrem Account verschwunden. Kriselt es etwa?

08.07.2016

Hayden Panettiere, 26, nimmt allen bösen Gerüchten den Stoff. Denn nachdem die Schauspielerin und Ehefrau von Wladimir Klitschko ohne ihren Verlobungsring in New York City gesichtet wurde, ahnten die Medien bereits das Schlimmste. Das neue Twitter-Foto von Hayden Panettiere ihrer kleinen Familie zeigt, dass der fehlende Ring für die Schauspielerin keine Bedeutung hatte.

07.03.2016

Seit einigen Tagen macht sich bei den Fans Verwirrung um den aktuellen Beziehungsstatus von Robert Kardashian, 28, und Blac Chyna, 27, breit. Nachdem das Paar alle gemeinsamen Selfies von Instagram, Twitter und Co. entfernt hatte, fürchteten die Fans, das Paar könnte sich nach nur wenigen Wochen Beziehung schon wieder getrennt haben. Nun meldete sich der eher unscheinbare Bruder der Kardashian/Jenner-Schwestern zu den Gerüchten zu Wort.
 

07.01.2016

In den letzten Wochen wurden immer wieder Stimmen laut, Mandy Capristo, 25, und Profi-Fußballer Mesut Özil, 27, seien nach dem Liebes-Comeback im November schon längst wieder getrennt. Grund für die Spekulationen: Gemeinsame Auftritte des Paares waren eher die Seltenheit und angeblich verbrachte das Paar sogar die Weihnachtsfeiertage getrennt voneinander. Alles Quatsch, wie die Sängerin jetzt mit einem eindeutigen Facebook-Post klarstellt.

05.01.2016

Awww! Da haben sich Zwei ganz offensichtlich immer noch furchtbar lieb. Heidi Klum, 41, postete jetzt ein Foto von sich und Kunsthändler Vito Schnabel, 29, das die immer wieder aufkeimenden Gerüchte um eine Trennung wohl endgültig versiegen lassen dürfte. 

Exklusiv
30.12.2015

Heidi Klum, 42, und Vito Schnabel,29, sind wieder vereint. Nachdem man die beiden lange nicht mehr gemeinsam sah und zuletzt Krisengerüchte die Runde machten, dementierten das Model und der Kunsthändler die Trennungsgerüchte gestern, 28. Dezember, in St. Moritz auf ihre ganz eigene Art. Klums ehemaliger Jury-Kollege Rolf Scheider flüsterte uns exklusiv einige Details über das verliebte Paar ...

28.10.2015

Nanu? Während Gerüchte die Runde machen Drew Barrymore, 40, und ihr Ehemann Will Kopelman hätten sich nach nur drei Jahren Ehe getrennt, turtelten beide gemeinsam auf dem Premieren-Teppich von Drews neuem Film „Miss You Already“. Alles nur ein Missverständnis?

21.06.2015

Ryan Reynolds, 38, und Blake Lively, 27, sollen kurz vor der Scheidung stehen? Vor kurzem haben wir tatsächlich noch die Ehe der beiden Hollywood-Stars angezweifelt - doch Blakes süßes Posting trotzt allen Trennungsgerüchten. Zu einem herzerwärmenden Text an ihren Ehemann teilt sie am Vatertag ein Foto von Ryan und Töchterchen James.