20.06.2018

Sie sind das „Bachelor“-Traumpaar überhaupt! Doch nun ziehen dunkle Wolken über das Liebesglück von Sebastian Pannek, 31, und Clea-Lacy Juhn, 27. Denn die Fans befürchten - das Paar hat sich längst getrennt!

03.06.2018

Immer wieder wurde in den letzten Monaten bestürzt vermutet, Sängerin Shakira, 41, und Fußballer Gerard Piqué, 31, könnten sich getrennt haben. Nun wurde bekannt, dass die gemeinsame Villa des Paares zum Verkauf steht. Leben die Trennungsgerüchte damit wieder auf?

25.05.2018

Seit Jahren wollen die Gerüchte, dass es in der Ehe von Will Smith, 49, und Jada Pinkett Smith, 46, kriseln soll, nicht abreißen. Jetzt bezog der Schauspieler Stellung und räumte mit den Trennungsgerüchten auf. 

03.05.2018

Die Eskapaden um ihren Ehemann Kanye West, 40, der vergangenen Tage gingen auch an Kim Kardashian, 37, nicht spurlos vorbei. Jetzt soll die Unternehmerin endgültig genug haben – reicht sie wirklich die Scheidung ein?

15.04.2018

Seit gerade mal einem Monat dürfen Bachelor Daniel Völz, 33, und seine Auserwählte Kristina Yantsen, 25, öffentlich ihre Lebe ausleben. Doch seitdem verdichten sich die Gerüchte und Anzeichen, dass schon längst wieder alles vorbei sei. Die Fans jedenfalls sind spätestens nach Kristinas neuestem Posting überzeugt, dass das TV-Traumpaar schon wieder getrennt ist. 

25.09.2017

Seit Wochen halten sich die Trennungsgerüchte zwischen David Friedrich und Jessica Paszka hartnäckig, manche wollen sogar wissen, dass die Beziehung von Anfang an nur PR war. Doch während sie mit romantischen Postings gegen die Schlagzeilen angeht, setzte er jetzt ein eindeutiges Zeichen …