28.04.2018

Diese Trennungsnachricht schlug zum Ende der Woche ein wie eine Bombe: Daniel Völz, 33, und Kristina Yantsen, 24, sind tatsächlich nicht mehr zusammen. Jetzt meldete sich der Bachelor erstmals zu Wort und gibt den Grund für das Liebes-Aus bekannt.

10.04.2018

Diese Nachricht schockte alle Fans: Channing Tatum und Noch-Ehefrau Jenna Dewan (beide 37) verkündeten nach fast neun Jahren Ehe ihr Liebes-Aus. Zwar gaben sich die beiden in ihrem Trennungs-Statement versöhnlich, doch Insider wollen wissen, was sich wirklich hinter der Fassade einer glücklichen Beziehung abgespielt hat …

09.04.2018

Wir waren doch so glücklich! Und plötzlich soll alles vorbei sein? Wenn Männer Schluss machen, trifft viele von uns das völlig unvermittelt. Denn im Gegensatz zu Frauen geben sie keine Warnschüsse ab ...

20.02.2018

Seit vergangenem Donnerstag gehen Jennifer Aniston, 49, und Justin Theroux, 46, offiziell getrennte Wege – bereits Ende 2017 soll die Ehe des Hollywood-Paares gescheitert sein. Überraschend kam die Trennung jedoch nicht, denn Gerüchte über ein Liebes-Aus gab es schon länger …

03.01.2018

Über die genauen Gründe, die im Oktober letzten Jahres zur Trennung von Sylvie Meis, 39, und dem Geschäftsmann Charbel Alouad, 36, führten, war bislang nicht viel bekannt. Jetzt sprach die TV-Moderatorin erstmals über das Liebes-Aus – führte etwa der unerfüllte Kinderwunsch ihres Verlobten zur Trennung?

15.12.2017

Vor ein paar Tagen wurde erst bekannt, dass Natascha Ochsenknecht, 53, und Umut Kekilli, 33, sich nach acht Jahren getrennt haben. Das Liebes-Aus verkündete die Blondine via Instagram mit einem Bild. Jetzt spricht sie im Interview mit „RTL Exclusiv“ erstmals über den wahren Trennungsgrund.

21.09.2017

Neue Liebe für Gerhard Schröder, 73: Der Altkanzler zeigt sich mit einer schönen Südkoreanerin an seiner Seite. So-Yeon Kim heißt die asiatische Beauty - und ist 48 Jahre alt. Nun hat sich auch Schröders Noch-Ehefrau Doris Schröder-Köpf, 54, auf Facebook zu Wort gemeldet und deutlich gemacht: Die neue Freundin war der Trennungsgrund!

08.09.2017

"Ja ich bin in keiner Beziehung - und damit geht es mir sehr gut!" Mit diesem Satz beendete Sarah Lombardi, 24, vor wenigen Stunden die Spekulationen um ein Liebes-Aus mit Michal T. Doch nun sind pikante Fotos aufgetaucht, die weitere Fragen aufwerfen: War eine andere Frau der Grund für die Trennung?

31.08.2017

Nach dem Liebes-Aus von Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer und Marvin Albrecht (beide 29), schob dieser öffentlich Anna die Schuld für die Trennung in die Schuhe. Jetzt sprach die Musical-Darstellerin offen wie nie über die wahren Gründe und gesteht, wie sehr sie unter dem Liebes-Aus zu leiden hatte …

09.08.2017

Mit dieser Nachricht hatte niemand gerechnet: Chris Pratt, 38, und Anna Faris, 40, lassen sich nach acht Jahren Ehe scheiden. Jetzt soll ausgerechnet sie am Ehe-Aus ihres Schauspiel-Kollegen Schuld sein: Jennifer Lawrence, 26!

20.06.2017

Sarah Lombardi, 24, und Michal T., 26: Ihre Liebe begann als Lüge und Versteckspiel – doch jetzt ist alles aus zwischen ihnen. Was nun ein Insider OK! über den wahren Trennungsgrund verrät: 

21.07.2016

Die meisten wussten vermutlich nicht einmal, dass der „Desperate Housewives“-Star verheiratet war. Jetzt hat sich Nicollette Sheridan, 52, nur sechs Monate nach ihrer heimlichen Hochzeit mit ihrem jungen Lover Aaron Phypers schon wieder getrennt und Medienberichten zufolge die Scheidung eingereicht. Für die Schauspielerin ist es bereits die zweite gescheiterte Ehe.

18.06.2016

Angelina Heger, 24, und Rocco Stark, 30, haben sich ganz offiziell voneinander getrennt. Auf Facebook verkündete die Ex-„Bachelor“-Kandidatin, dass eine Trennung die einzige Lösung für die beiden gewesen sei. Die Beziehung von „Roccolina“ stand von Anfang an unter keinem guten Stern und wurde lange für eine PR-Masche gehalten. Letzten Endes scheint mangelndes Vertrauen der Trennungsgrund der beiden gewesen zu sein.

02.06.2016

Taylor Swift, 26, und Calvin Harris, 32, sollen sich nach 15 Monaten Beziehung voneinander getrennt haben, berichten amerikanische Medien. Nachdem das Paar erst vor kurzem seinen ersten Jahrestag gefeiert hatte und sogar Verlobungsgerüchte die Runde machten, soll das Liebesglück der beiden Musiker nun vorbei sein. Angeblich soll sich der DJ von Taylor unter Druck gesetzt gefühlt haben.

30.09.2015

Die Trennung von Megan Fox und Brian Austin Green soll schon einige Monate zurückliegen, auch wenn diese erst im August offiziell bekannt gegeben wurde. Doch bisher blieb unklar, warum das Hollywood-Paar entschied, getrennte Wege zu gehen.

18.09.2015

Sie waren DAS Traumpaar der "Muppet-Show", waren fast vier Jahrzehnte liiert und hatten im vergangenen Jahr im Kinofilm sogar geheiratet. Vor wenigen Wochen dann der Paukenschlag: Liebes-Aus bei Kermit und Miss Piggy! Die grüne Puppe verkündete das Ende seiner Liebe zu der Schweine-Dame - und zeigte sich danach direkt mit einer Neuen an seiner Seite. Nun hat Miss Piggy sich jedoch zu den wahren Gründen der Trennung von Kermit dem Frosch geäußert. 

05.09.2015

Schon 2014 war es zu Trennungsgerüchten von Avril Lavigne, 30, und Chad Kroeger, 40, gekommen, die allerdings später mit einer schweren Borreliose-Erkrankung der Rockröhre abgeklärt wurden. Doch vor zwei Tagen kam dann das ernüchternde Instagram-Posting von Avril, die verkündete, dass sie und Chad sich trennen. Den Trennungsgrund will nun ein Insider von „RadarOnline“ kennen.

16.06.2015

Ein Song als Trennungsgrund? Rita Ora, 24, äußerte sich jetzt ein Jahr nach dem Liebesaus mit Star-DJ Calvin Harris, 31, zum ersten Mal ausführlich über die Ursachen, die ihrer Meinung nach zu dem Split geführt hatten. Warum "alles ein bisschen seltsam" wurde, verriet die Sängerin im Gespräch mit "Marie Claire".

23.04.2015

Es begann klammheimlich, bis die ersten gemeinsamen Bilder die Turteltauben entlarvte Die Romanze zwischen Big Sean, 27, und Ariana Grande, 21, hat sich so schnell ausgeturtelt, wie sie begonnen hat. Doch warum hielt ihre Beziehung gerade einmal acht Monate? Und was hat Justin Bieber mit der ganzen Sache zu tun?

 

04.01.2015

Fast ein Jahr ist es her, dass Gwyneth Paltrow, 42, und Chris Martin, 37, ihre Trennung nach zehn Jahren Ehe bekannt machten. Jetzt spricht Gwyn in einem Interview mit dem Magazin „Marie Claire“ erstmals über die Gründe für ihr Beziehungs-Aus mit dem Vater ihrer beiden Kinder, dem sie nach eigenen Angaben noch immer „sehr, sehr nah“ stehe.