07.10.2016

Gestern Abend, 6. Oktober, zeigten sich die deutschen VIPs in Berlin beim „Tribute to Bambi“ wieder von ihrer Schokoladenseite — oder sie probierten es zumindest. Den einen gelang der Versuch besser, den anderen eher schlechter. Von tiefen Dekolletés, Glitzer und gewagten Farbkombinationen bis hin zu glamourös-eleganten, sehr stilsicheren Looks war auf dem Red Carpet vor der Location in Kreuzberg alles dabei. Wir zeigen euch die schönsten und schlimmsten Looks des „Tribute to Bambi 2016“.

16.10.2015

Wenn es um den guten Zweck geht, lassen sich die Stars nicht lang bitten. So traf sich am 15. Oktober 2015 alles, was Rang und Namen hat bei der „Tribute to Bambi“-Gala. „Mit dem Herzen sprechen“ lautete das Motto der Charity-Verleihung, die Kinder-Hilfsorganisationen, Projekte und Vereine unterstützt. Welche Promis mitfeierten und die Looks vom Red Carpet seht ihr hier.

15.09.2015

Gutes tun und Gutes tragen - unter diesem Motto lanciert das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen TOM TAILOR auch in diesem Jahr als offizieller Partner des Charity-Ereignisses TRIBUTE TO BAM

26.09.2014

Nach zweijährigem Single-Dasein ist Mariella Ahrens, 45, wieder auf Wolke Sieben. Auf dem Red Carpet der „Tribute to Bambi“-Gala zeigte sich die Schauspielerin gestern, 25. September, total verliebt mit ihrem Freund Sebastian Esser, 32, und ließ alle an ihrem frischen Liebesglück teilhaben.

18.10.2013

Sylvie van der Vaart, 35, war bei der Charity-Veranstaltung "Tribute to Bambi" der strahlende Hingucker des Abends. In einem bodenlangen, smaragdgrünen Kleid stahl sie den anderen Promi-Frauen die Show und hatte allen Grund zur Freude …

18.10.2013

Mit ihrer hinreißenden grünen Cut-Out-Robe und der glamourösen Hochsteckfrisur war Sylvie van der Vaart, 35, DER strahlende Hingucker der "Tribute to Bambi"-Gala. Kein Wunder, dass die Männer da Schlange stehen. Einer von ihnen: "Promi Big Brother"-Kandidat Jan Leyk, 29! 

24.09.2013

Zum zweiten Mal kooperiert „Shopping Queen“-Designer Guido Maria Kretschmer, 48, mit der Internetverkaufsplattform Ebay. Er ist der neue Botschafter zum Thema „Home“ und hat eine limitierte Charity-Clutch zugunsten „Tribute to Bambi“ designt (erhältlich ab 17. Oktober). Der Clou: Es gibt vier verschiedene Henkel, mit denen die Clutch je nach Gelegenheit gestylt werden kann. OK! hat sich das Teil vorab angesehen, und Guido hat uns bei der Gelegenheit verraten, worauf man bei Taschen achten sollte, warum er nie gebrauchte Schuhe kaufen würde - und warum er der Bahn für Zug-Verspätungen dankt.

19.10.2012

Sie können wieder lachen. Vor über einem Jahr erlitt der Schauspieler Hardy Krüger Jr., 44, und seine Frau Katharina, 34 einen schweren Schicksalsschlag: Ihr Sohn Paul Luca verstarb im Alter von acht Monaten am plötzlichen Kindstod. Nun aber die erfreuliche Nachricht: Sie werden wieder Eltern.

19.10.2012

Sie hat schon wieder einen Neuen: Am Donnerstag 19. Oktober beim "Tribute to Bambi" liefen so einige Stars und Sternchen über den roten Teppich. So auch das Model Shermine Shahrivar, 30, mit ihren neuen Freund Designer Markus Klosseck.

23.09.2011

Der verstorbene King of Pop Michael Jackson hat sich immer für soziale Zwecke engagiert. Dies führt nach seinem Tod sein Sohn Prince Michael Jackson weiter und wird bei der Charity-Aktion ,,Tribute to Bambi“ teilnehmen.