31.08.2016

Jena Malone, 31, verkündete mit einem süßen Foto auf Instagram ganz besondere News: Der „Tribute von Panem“-Star und ihr Freund Ethan DeLorenzo haben sich verlobt. Den funkelnden Verlobungsring samt ihrem bezaubernden Nachwuchs Ode Mountain wollte sie ihren Fans nicht vorenthalten.

01.06.2016

Jena Malone, 31, hatte das beste Wochenende ihres ganzen Lebens, wie der „Tribute von Panem“-Star auf Instagram verriet. Den süßen Grund präsentierte „Johanna Mason“ ihren Fans auf einem Schnappschuss. Die 31-Jährige freut sich mit ihrem Freund über ihr erstes Baby. Herzlichen Glückwunsch!

28.01.2016

Miley Cyrus, 23, trägt ihren alten Verlobungsring wieder und ist bei Liam Hemsworth, 26 eingezogen - alles beim Alten, wie es scheint, doch ein kleines entscheidendes Detail fehlt: Ein zweiter Heiratsantrag.

21.01.2016

Jena Malone, 31, hat auf ihrer Instagram-Seite etwas ganz Besonderes zu verkünden. Der „Tribute von Panem“-Star postete sich mit einem stolzen Babybauch und darf sich mit ihrem Freund Ethan DeLorenzo über ihren ersten Nachwuchs freuen.

19.01.2016

Nachdem Sam Claflin, 29, gerade erst mit seinen Kollegen von „Tribute von Panem“ um die Welt reiste, um den letzen Teil der Trilogie zu promoten, beginnt nun ein ganz neuer Lebensabschnitt für den „Finnisch Odair“-Star. Der 29-Jährige und seine Frau Laura Haddock, 30, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Herzlichen Glückwunsch!

22.12.2015

Endlich ist es raus! Schon seit längerem gab es Gerüchte, Jennifer Lawrence, 25, und Liam Hemsworth, 25, seien sich auch außerhalb der Dreharbeiten zu "Tribute von Panem" nähergekommen. Nun gab die sympathische Blondine im Interview mit dem Moderatoren Andy Andy Cohen tatsächlich zu, auch im privaten Leben mit ihrem Schauspiel-Kollegen geknutscht zu haben...