31.08.2016

Jena Malone, 31, verkündete mit einem süßen Foto auf Instagram ganz besondere News: Der „Tribute von Panem“-Star und ihr Freund Ethan DeLorenzo haben sich verlobt. Den funkelnden Verlobungsring samt ihrem bezaubernden Nachwuchs Ode Mountain wollte sie ihren Fans nicht vorenthalten.

01.06.2016

Jena Malone, 31, hatte das beste Wochenende ihres ganzen Lebens, wie der „Tribute von Panem“-Star auf Instagram verriet. Den süßen Grund präsentierte „Johanna Mason“ ihren Fans auf einem Schnappschuss. Die 31-Jährige freut sich mit ihrem Freund über ihr erstes Baby. Herzlichen Glückwunsch!

28.01.2016

Miley Cyrus, 23, trägt ihren alten Verlobungsring wieder und ist bei Liam Hemsworth, 26 eingezogen - alles beim Alten, wie es scheint, doch ein kleines entscheidendes Detail fehlt: Ein zweiter Heiratsantrag.

21.01.2016

Jena Malone, 31, hat auf ihrer Instagram-Seite etwas ganz Besonderes zu verkünden. Der „Tribute von Panem“-Star postete sich mit einem stolzen Babybauch und darf sich mit ihrem Freund Ethan DeLorenzo über ihren ersten Nachwuchs freuen.

19.01.2016

Nachdem Sam Claflin, 29, gerade erst mit seinen Kollegen von „Tribute von Panem“ um die Welt reiste, um den letzen Teil der Trilogie zu promoten, beginnt nun ein ganz neuer Lebensabschnitt für den „Finnisch Odair“-Star. Der 29-Jährige und seine Frau Laura Haddock, 30, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Herzlichen Glückwunsch!

22.12.2015

Endlich ist es raus! Schon seit längerem gab es Gerüchte, Jennifer Lawrence, 25, und Liam Hemsworth, 25, seien sich auch außerhalb der Dreharbeiten zu "Tribute von Panem" nähergekommen. Nun gab die sympathische Blondine im Interview mit dem Moderatoren Andy Andy Cohen tatsächlich zu, auch im privaten Leben mit ihrem Schauspiel-Kollegen geknutscht zu haben...

19.11.2015

Jennifer Lawrence, 25, ist nicht nur eine der gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods, sondern auch für viele ihrer Fans ein Stilvorbild. Derzeit tourt JLaw mit ihrem Film „Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2“ um die Welt - OK! zeigt euch ihre Looks von den Premierenteppichen rund um den Globus.

06.11.2015

Nicht nur über die vielen Fans freute sich Sam Claflin alias „Finnick Odair“ bei der gestrigen Premiere, 5. November, von „Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2“ in London. Der 29-Jährige hatte einen noch süßeren Grund zum Strahlen: Seine Frau Laura Haddock ist schwanger. Herzlichen Glückwunsch!

05.11.2015

"Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" feierte gestern,  4. November, in Berlin große Weltpremiere. Neben tausenden Fans waren auch die Darsteller angereist, um über den schwarzen Teppich in der Hauptstadt zu schreiten und den finalen Teil der "Tribute von Panem"-Reihe zu feiern. Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth und der Rest des Casts wurden von dem jubelnden Publikum empfangen - OK! hat die Bilder.

07.10.2015

Die Fans zählen die Tage bis „Katniss Everdeen“ erneut für ihre Lieben und ihren Distrikt in „Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2“ kämpft. Das Warten auf den letzten Teil wird den Zuschauern jetzt mit dem finalen Trailer verkürzt.

22.08.2015

Ihren Durchbruch feierte Jennifer Lawrence, 25, als “Katniss Everdeen“ in dem Kinomehrteiler „Die Tribute von Panem“. Diese Filme haben sie groß gemacht. So groß, dass „JLaw“ nun zu den bestbezahlten Schauspielerinnern aufgestiegen ist. Keine andere verdiente im vergangenen Jahr so viel wie die US-Amerikanerin. Lest hier, wen die Oscarpreisträgerin vom Thron gestoßen hat und wie es mit ihrer Karriere weitergehen wird...

23.07.2015

„Katniss Everdeen“, gespielt von Jennifer Lawrence, meldet sich endlich bei den Fans der „Tribute von Panem“ zurück. Der lang ersehnte zweite Teil des „Mockingjay“-Finales kommt in die Kinos und der erste Trailer macht den Zuschauern schon jetzt Lust auf mehr ...

14.04.2015

Was ist da los? "Tribute von Panem-"-Star Jennifer Lawrence, 24, macht gerade ihrem Ruf ihrer unnahbaren Film-Rolle alle Ehre. Während aktueller Dreharbeiten zum Film "Joy" schottet sie sich gerade in Boston in einem Hotel ab. Niemand darf mit ihr sprechen - weder Hotelangestellte, noch ihre Fans, berichtet die US-Zeitschrift "People". Hat sich die Oscar-Preisträgerin etwa zur Diva entwickelt?

Exklusiv
02.12.2014

Hollywood-Star Jennifer Lawrence, 24 („Die Tribute von Panem“), hat keine Lust sich an das Mager-Diktat der Filmbranche zu halten. Im exklusiven Interview mit OK! verrät die Oscar-Preisträgerin, wie sie sich fit hält und woher sie die Motivation nimmt, Sport zu machen.

25.11.2014

Jeder hat mal klein angefangen…Auch Hollywood-Star Jennifer Lawrence, 24. Heute spielt sie  in Die Tribute von Panem. Ihr Schauspiel-Debüt aber gab sie mit 14 Jahren im Shakespeare-Stück Othello in ihrem kleinen Ortstheater in ihrer Heimatstad Louisville in Kentucky.

25.11.2014

Jennifer Lawrence ist mit gerade einmal 24 Jahren der Superstar Hollywoods: Mit ihr wurde das Franchise "Die Tribute von Panem" zu einem riesigen Kinoerfolg, sie hat bereits einen Oscar ("Silves Linings Playbook"), war für einen weiteren nominiert ("American Hustle") und gilt als das vielversprechendste Schauspieltalent seit langem. Die sexy Blondine ist auf Red-Carpet-Events ein gern gesehen Gast - kein Wunder! Jennifer Lawrence ist das Leben jeder Party, fröhlich, unterhaltsam und hat sich als die Grimassen-Königin der roten Teppiche etabliert. Wir haben ihre besten Gesichter: 

19.11.2014

Sie ist eine Schauspielerin, die sich jeder zur Freundin wünscht – oder eben als Kumpel. Denn Jennifer Lawrence, 24, gab im Interview mit „Tribute von Panem“-Kollegin Elizabeth Banks, 40, zu, einen Penis zu haben. Gemeint war das natürlich im übertragenden Sinne.

08.11.2014

Wir können es kaum erwarten, dass bald der neue „Mockingjay“ in die Kinos kommt, da platzt „Lionsgate“ auch schon mit den nächsten guten Nachrichten heraus. Die „Tribute von Panem“ sollen auf die Bühne kommen.

14.08.2014

Jennifer Lawrence, 23, ist frisch von Nicholas Hoult, 24, getrennt, doch ihre Freund und Arbeitskollegen helfen ihr über den Liebesschmerz hinweg. Elizabeth Banks zeigt auf Twitter, wie gut sich die "Tribute von Panem"-Stars auch hinter den Kulissen verstehen.

31.07.2014

Lorde, 17, ist weiter auf Erfolgskurs. Die "Royals"-Sängerin darf einen Song zu dem kommenden Film "Die Tribute von Panem – Mockingjay: Teil 1" beisteuern.