13.11.2013

Sie gibt ja bekanntlich nicht viel auf das Schönheitsideal in Hollywood. Jennifer Lawrence, 23, ist zurzeit mit dem zweiten Teil der "Hunger Games"-Trilogie in aller Munde. Doch während andere für die Rolle gehungert hätten, wollte die Darstellerin für junge Mädchen ein Vorbild sein - und entschied sich gegen eine radikale Diät.

12.11.2013

Die sind aber putzig! Bei der Londoner Premiere von "Die Tribute von Panem - Catching Fire" alberten die Hauptdarsteller Jennifer Lawrence, 23, Liam Hemsworth, 23, und Josh Hutcherson, 21, wie kleine Kinder auf dem roten Teppich herum. 

08.11.2013

Zurzeit ist keine Jungdarstellerin so dick im Geschäft wie Jennifer Lawrence, 23. Neben ihrer Rolle in der "Tribite von Panem"-Trilogie ist sie im nächsten Jahr wieder als Mutantin "Mystique" im Film "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" zu sehen. Doch der ganze Ruhm ist ihr anscheinend nicht wichtig, hat sie jetzt nämlich sogar ihren Oscar verloren.

10.10.2013

Na das werden seine weiblichen Fans aber sicher nicht gerne hören. Josh Hutcherson, 20, ist im Moment zwar nur an Frauen interessiert, doch könnte sich das vielleicht schon bald ändern, erzählte der "Die Tribute von Panem"-Darsteller.

09.09.2013

Am 21. November läuft "Die Tribute von Panem - Catching Fire" in den deutschen Kinos an. Man darf sich aber schon jetzt freuen, denn Coldplay haben eigens für die Fortsetzung der Literaturverfilmung mit Jennifer Lawrence, 23, einen Song aufgenommen.

26.06.2013

Wer hätte das gedacht? Mit 38 Jahren ließt Star-Koch Jamie Oliver sein erstes Buch!  Dabei veröffentlichte er bereits 20 Kochbücher… Gegenüber "The Telegraph" gestand der Brite, dass er wegen seiner Leseschwäche immer versucht habe Bücher zu meiden.