19.12.2014

Nicole Richie ist zwar schon allseits bekannt für ihre dürre Figur, doch jetzt übertreibt sie es mit dem Magerwahn allemal. Mittlerweile ist die 33-Jährige so dünn, dass sie in die Kleidung ihrer kleinen Tochter Harlow passt - und die ist gerade mal 6 Jahre! So erschien Richie auf einem Event in Los Angeles in einem pinken Jäckchen ihres Sprösslings, als sei es total normal für sie, dessen Kleiderschrank zu durchforsten. 

21.10.2014

Nachdem Nicole Richie, 33, jahrelang mit Essstörungen zu kämpfen hatte, sah es nach der Geburt ihre Kinder mittlerweile so aus, als habe sich das Gewicht des It-Girls wieder stabilisiert. Doch neueste Bilder beweisen das Gegenteil: Auf der Präsentation ihrer Schmuckkollektion präsentierte sich die ehemalige beste Freundin von Paris Hilton dünn wie nie. Ist sie wieder in die Magersuchtsfalle getappt?

07.10.2014

Robyn Lawley ist heute eines der gefragtesten Plus-Size-Models überhaupt. Doch wie sie im Interview mit der australischen Ausgabe von "Marie Claire berichtete, waren ihre Anfänge im Modelbusiness ziemlich hart. Besonders der Magerwahn in der Branche habe sie schockiert...

02.10.2014

Ganz schön erschreckend! Mit den Worten "Gut getragen" teilte Modeschöpferin Stella McCartney, 43, ein Foto eines extrem abgemagerten Models in einem lockeren Print-Shirt, um Werbung für ihre Mode zu machen. Ihre Fans reagieren mit entsetzten Kommentaren...