21.02.2019

Seit wenigen Stunden ist es offiziell: Khloé Kardashian, 34, und Tristan Thompson, 27, gehen endgültig getrennte Wege. Der Profisportler soll die Mutter seiner Tochter erneut betrogen haben – und das ausgerechnet mit Kylies BFF Jordyn Woods, 21! Wie diese auf den Fremdgeh-Skandal reagierte …

20.02.2019

Unfassbar! Khloé Kardashian, 34, soll sich nun tatsächlich endgültig von Tristan Thompson, 27, dem Vater ihrer Tochter, getrennt haben – und das aus einem wirklich unglaublichen Grund!

15.10.2018

Kim Kardashian, 37, hat genug von dem rücksichtslosen Verhalten ihres Schwagers Tristan Thompson, 27. Der Basketballspieler ist seit zwei Jahren mit Kims Schwester Khloé, 34, zusammen. Die beiden sind vor sechs Monaten Eltern einer Tochter geworden, doch das Familienglück ist getrübt von den Affären des NBA-Profis.

15.08.2018

Ich hasse meinen Körper“, klagte Khloé Kardashian, 34, während ihrer Schwangerschaft. Die Blondine gab sich sogar selbst Schuld an dem Affären-Skandal ihres Freundes Tristan Thompson, 27. Kein Wunder, dass die Baby-Kilos nun im Eiltempo purzeln.

12.08.2018

Kylie Jenner hat am Freitag ihren 21. Geburtstag gefeiert. Ihre Familie war natürlich auch anwesend. Nur Khloé Kardashians Freund Tristan Thompson fehlte - und dass er für Kylie nicht zu ihrer Familie gehört, hat sie ihm deutlich gezeigt.

20.07.2018

Das gibt's doch nicht! Tristan Thompson, 28, sollte sich eigentlich glücklich schätzen, dass Khloé Kardashian, 34, nach seinen Affären bei ihm geblieben ist - aber von wegen! Der NBA-Star bricht der Mutter seines Kindes nun mit neuen Fremdgeh-Gerüchten das Herz...