14.11.2018

Bist du morgens oft spät dran und könntest ein paar Styling-Tricks gebrauchen? Perfekt! Dann solltest du dir diese Tipps rund um den Multitasker Trockenshampoo ab sofort für deine Beauty-Routine merken ...

04.05.2015

Auweia! Damit hatte LeAnn Rimes, 32, wohl als Letztes gerechnet: Die Country-Sängerin wollte sich im Flugzeug auf dem Weg nach Los Angeles ihre Haare richten - löste jedoch zum Schrecken von Bordcrew und Passagieren den Feueralarm aus. Und das alles nur wegen eines kleinen Beauty-Utensils ... 

25.03.2015

Immer diese Hektik am frühen Morgen: Raus aus dem Bett, duschen, anziehen, föhnen, schminken …Das dauert alles seine Zeit. Aber schon mit ein paar kleinen Tricks geht es auch ganz ohne Stress! Zeitersparnis? Bis zu einer ganzen Stunde!

03.12.2014

Der Wecker klingelt, wenig Zeit für aufwendiges Styling und ein Blick in den Spiegel verrät, dass wieder mal ein Bad Hair Day bevorsteht? Keine Panik, denn OK! kennt die Lösung für frühmorgendliche Haarprobleme: Trockenshampoo! Was es kann und warum es im Beauty-Schränkchen nicht mehr fehlen darf:

06.10.2014

Haarewaschen ohne Shampoo, ein völliges No Go? Tja, wer hätte das gedacht, aber genau das gilt jetzt als absoluter Beauty-Trend in den USA! Und er hat schon einige Promis in seinen Bann gezogen: unter anderem sollen die Olsen-Zwillinge, Jessica Simpson und Adele komplett auf das Einshampoonieren verzichten. Das Ergebnis: kräftiges, glänzendes und gesundes Haar. Allerdings erst nach einer sechs-wöchigen Ekelphase.