Exklusiv
22.10.2016

Dass Lena Meyer-Landrut eine ganz Süße ist, wissen ihre Fans schon längst - im Interview mit OK! zum neuen Animationsabenteuer „Trolls“ plaudert die "Traffic Lights"-Sängerin über ihre verborgenen Talente beim Backen und die 25-Jährige verrät auch, mit welcher leckeren Nachspeise sie besonders überzeugen kann.

Exklusiv
21.10.2016

Mark Forster, 32, ist aus den Charts kaum noch wegzudenken und bekannt durch Lieder wie „Au Revoir“ oder seinen EM-Song „Wir sind groß“. Doch was wohl keiner seiner Fans bisher wusste: Mark war vor seiner Solo-Karriere Mitglied in einer ganz bestimmten Boygroup. Ach was?! Wir haben bei dem Sänger mal genauer nachgefragt ...

20.10.2016

Das neue Kino-Abenteuer aus dem Hause DreamWorks wird Fans von Glitter, Cupcakes und viel Musik glücklich machen. Die "Trolls" sind nämlich nicht nur bekannt für ihre immer gute Laune, sondern singen auch besonders gerne und das der Zuschauer nicht ohne Ohrwurm das Kino verlassen wird, ist sicher.

23.06.2016

Lena Meyer-Landrut, 25, hat den nächsten Deal an Land gezogen: Neben Musik und Werbeverträgen leiht die Sängerin einmal mehr einer Zeichentrickfigur ihre Stimme - genauer: „Prinzessin Poppy“ in dem Animationsfilm „Trolls“. Während eines Promo-Termins zum Film traf sie in Los Angeles auf keinen Geringeren als Justin Timberlake, 35, der den Titelsong zum Film beisteuerte. Und der Superstar zeigte sich schwer begeistert von der hübschen Deutschen.