21.03.2018

Judith Williams, 45, ist eine erfolgreiche Unternehmerin, steht derzeit für „Let's Dance“ auf dem Tanzparkett und könnte glücklicher nicht sein. Doch das war nicht immer so, denn eine schlimme Krankheit zerstörte ihren großen Lebenstraum.

 

 

 

18.09.2017

Kate Walsh, 49, ist bekannt aus den Serien „Grey’s Anatomy“ und „Private Practice“. Auch ihre neuste Rolle in der Netflix-Erfolgsserie „Tote Mädchen lügen nicht“ hat wieder mal bestätigt, was für ein talentierte Schauspielerin Kate ist. Doch die letzen zwei Jahre waren hart für die hübsche Brünette - sie erhielt eine Schockdiagnose!

09.08.2016

Bei "American Idol" stand Jaclyn Cole Miskanic noch strahlend als Drittplatzierte auf dem Siegertreppchen, wenige Monate später holte sie der Ernst des Lebens ein. Die Sängerin, die unter dem Künstlernamen "Jax" bekannt ist, wurde mit dem Hashimoto-Syndrom diagnostiziert. Bei einer Biopsie entdeckten Ärzte 18 Tumore an ihrer Schilddrüse. Auf Facebook vertraut die 20-Jährige nun ihren Fans ihre Leidensgeschichte an...

10.03.2016

Derzeit schockt der Berliner Bass Sultan Hengzt, 32, mit einem Post, den er via Facebook veröffentlicht hat. In der kurzen Meldung heißt es, dass er an einem Tumor erkrankt sei. Die vielen Fans sind selbstverständlich in heller Aufregung, einige vermuten hinter diesem krassen Statement sogar einen schlechten Scherz.

05.01.2016

"Betet für mich", rief Janet Jackson, 49, unlängst in einem emotionalen Posting ihre Fans auf und ließ gleichzeitig mitteilen, dass sie ihre geplante Welttour aus gesundheitlichen Gründen absagen muss. Und die scheinen ernster als zunächst angenommen - schenkt man einem Insider Glauben ...

 

31.01.2015

Schlimme Nachricht aus Hollywood! Schauspieler Val Kilmer, 55, soll sich angeblich einer Not-Operation unterzogen haben. Der ehemalige „Batman“-Darsteller hat laut diversen US-Medien einen Tumor im Hals gehabt, unter dem er bereits seit Monaten angeblich gelitten hatte. Nun meldet sich der Schauspieler allerdings selbst zu Wort und nimmt seinen Fans die Angst.