08.12.2017

Tupac Shakur, †25, wurde 1996 in seinem Auto erschossen. 21 Jahre nach seinem Tod will man die Rap-Legende anscheinend immer noch nicht ruhen lassen. Denn nun meldete sich seine Ex-Freundin mit dem wohl größten Hit des Musikers - ein Foto von seinem Penis. Und wie soll es auch anders sein, kommt das „Dick Pic“ unter den Hammer!

06.08.2016

Erst vor wenigen Monaten musste sich Suge Knight, 51, wegen Mordes vor Gericht verantworten. Im Januar 2015 hatte der Rapper auf einem Parkplatz in Compton, Kalifornien zwei Männer überfahren, einer der beiden verstarb wenig später. Immer wieder beteuerte der der Hip-Hop-Produzent, er habe die Männer aus Todesangst überfahren, doch nun gibt ein neues Schock-Geständnis: Suge Knights ehemaliger Bodyguard Big Naz packte im Interview mit "Murder Master Music Show" nun aus und offenbarte, dass sein Boss es auf das Leben von Eminem abgesehen hatte.

13.03.2015

Schon länger wurde gemunkelt, Pop-Diva Madonna habe eine Affäre mit dem ermordeten Rapper Tupac Shakur (†25) gehabt. Nie bestätigte sie die Romanze Bis jetzt! Die 56-Jährige hat jetzt in einem Interview mit Howard Stern enthüllt, dass sie die Hip-Hop-Legende tatsächlich für eine Weile datete. Und dass er einen schlechten Einfluss auf sie hatte...