08.12.2017

Tupac Shakur, †25, wurde 1996 in seinem Auto erschossen. 21 Jahre nach seinem Tod will man die Rap-Legende anscheinend immer noch nicht ruhen lassen. Denn nun meldete sich seine Ex-Freundin mit dem wohl größten Hit des Musikers - ein Foto von seinem Penis. Und wie soll es auch anders sein, kommt das „Dick Pic“ unter den Hammer!

22.09.2017

Vor 21 Jahren wurde der Rapper Tupac bei einer Schiesserei ermordet. Oder nicht? Musik-Mogul Suge Knight ist sich da nicht so sicher....

30.08.2016

OMG, das ist doch Tupac Shakur, † 25! Glaubt es oder nicht, aber verbreitet sich im Netz ein Selfie aus dem Jahr 2014, auf dem ein Mann zu sehen ist, der einfach eins zu eins aussieht wie der Rapper. Kann es wirklich wahr sein, dass an Verschwörungstheorien doch etwas dran ist? Die besagen nämlich seit 20 Jahren, dass der Rapper gar nicht wirklich tot ist, sondern seinen Tod inszeniert hat, um sein Leben zu retten ...

13.03.2015

Schon länger wurde gemunkelt, Pop-Diva Madonna habe eine Affäre mit dem ermordeten Rapper Tupac Shakur (†25) gehabt. Nie bestätigte sie die Romanze Bis jetzt! Die 56-Jährige hat jetzt in einem Interview mit Howard Stern enthüllt, dass sie die Hip-Hop-Legende tatsächlich für eine Weile datete. Und dass er einen schlechten Einfluss auf sie hatte...