21.02.2018

Auf der Suche nach dem perfekten Turnschuh? Dürfen wir vorstellen: Diese vier Trends sehen gut aus, haben Charakter UND sind ein echtes Statement …

19.12.2017

Langsam aber sicher beginnt wieder der Sale. Wir suchen in den Online-Stores regelmäßig nach den lohnendsten Schnäppchen und dieses Mal haben wir die coolsten Sneaker unter 70€ für euch zusammengestellt. Viel Spaß beim Shoppen im Schlussverkauf!

18.10.2017

Designer-Sneaker sind total angesagt, jedoch kosten sie in der Regel auch eine Stange Geld, wenn wir die neuesten Turnschuhe von Saint Laurent, Balenciaga und Co. tragen wollen. Wir haben uns umgeschaut und ganz ähnliche Design-Zwillinge von Adidas, Vans und vielen anderen gefunden.

22.09.2017

Der Sneakers-Hype kennt keine Grenzen und diese Modelle bleiben auch im Herbst noch top angesagt, doch das Beste kommt zum Schluss: Sie sind alle im Sale und kräftig reduziert!

21.08.2017

Khaki ist die Trendfarbe unserer Lieblings-Sneaker in der kommenden Saison. Es gibt die angesagtesten Modelle wie den "Disrupter" von Fila oder den Puma "Basket" schon in dem genialen Grün. Wir haben euch unsere 8 Sneaker-Favoriten für den Herbst rausgesucht in der Farbe Khaki!

10.07.2017

Wer lange genug damit gewartet hat, sich einen Trend-Sneaker zuzulegen, wird jetzt belohnt. Denn jetzt sind die ganzen Turnschuhe, die immer noch total angesagt sind, im Sale. Hier sind unsere 10 Favoriten!

27.07.2015

Seit mittlerweile 100 Jahren ist der Chuck All Star auf dem Markt. Erstmals gibt es jetzt eine zweite Version, die mit zwei entscheidenden Veränderungen daher kommt. Doch was ist anders am Converse All Star II?

24.04.2015

Sommer, Sonne, Color-Flash! Bunt ist ab sofort unsere Lieblingsfarbe. Auch die High-Heels-Fußschmerzen sind in dieser Saison mega out. Wir zeigen Euch die stylishen Gute-Laune-Turnschuhe, die jedem hohen Absatz ab sofort Konkurrenz machen. An Street-Style-Stars wie Bloggerin Tamu McPherson, alltheprettybirds.com,  können wir die knalligen Schuhe schon bewundern und ihren Style kopieren. Achtung: Bunte Sneaker brauchen keine Style-Experimente - schlichte, pastellfarbene Outfits sind die besten Kombi-Partner.

30.01.2015

Keine Lust mehr auf Thermostiefel, dicke Wollsocken und Fellsohlen? Dann schaut euch die neuen kunterbunten Sneaker-Modelle an! Dank Nike, Reebok, adidas oder New Balance sind wir ab sofort auf Frühling eingestellt – und zwar von Kopf bis Fuß! Angelehnt an Modelle aus den 1980er und 1990er Jahren sind extrem breite und farbenfrohe Turnschuhe diesen Sommer wieder extrem angesagt. Darin schwelgen wir nicht nur in Kindheitserinnerungen, sondern sichern uns auch einen der vorderen Plätze im Run um die Style-Krone. Fashion-Profis tragen dazu übrigens wadenlange, weit schwingende Röcke und lässige Sweatshirts.