24.08.2017

Wie häufig sollte man seine Beauty-Utensilien reinigen? Und gibt es Alternativen zu den teuren Seifen aus der Parfümerie? Wir haben auf der Videoplattform myPG einen Clip entdeckt, der eine einfache, schnelle und günstige Anleitung zum Reinigen von Pinseln, Beautyblender und Co. liefert!

23.05.2017

Wow! Wer hätte gedacht, dass wir uns in Sachen Make-up tatsächlich etwas von einem 10-jährigen Jungen abgucken können? Wahrscheinlich keine von uns. Aber Jack aus England belehrt uns eines Besseren, denn der kleine Schmink-Experte hat in seinen jungen Jahren in Sachen Contouring, Baking, Blending und Co. durchaus mehr Ahnung als manch eine erwachsene Frau. Genau aus diesem Grund geht eines von Jacks Tutorials auch gerade viral im Netz - mit über 50 Millionen Klicks!

Anzeige
06.12.2016

Teil 6 der kleinen Handlettering-Schule von edding und DaWanda: In dieser sechsten Folge erfährst du, wie du aus einfachen Astscheiben individualisierte Untersetzer machen kannst! Dafür brauchst Du nur etwas Tafellack, ein paar Kreidemarker und Hannah Rabensteins Design-Vorlage.

05.12.2016

Handlettering-Expertin Hannah Rabenstein zeigt euch im 5. Tutorial, wie ihr euer Porzellan individuell gestalten könnt. Wie wäre es mit einer süßen Botschaft auf eurem Teller beim Candle-Light-Dinner? Im DIY-Video seht ihr, wie es geht!

Anzeige
01.12.2016

Mit den Tipps von Handlettering-Expertin Hannah Rabenstein kann nun jeder kinderleicht seinen individuellen Jutebeutel gestalten. Im DIY-Video zeigt Hannah euch Schritt für Schritt, wie es geht. An die Stifte, fertig, los!

Anzeige
30.11.2016

Ob als Weihnachtsgeschenk für die Liebsten oder einfach als hübsches Deko-Element für einen selbst: Glasrahmen lassen sich wunderbar individuell mit schönen Schriftzügen gestalten. Wie einfach das mit ein paar Kniffen geht, zeigt dir Handlettering-Expertin Hannah Rabenstein gemeinsam mit edding und DaWanda in Folge 3 ihres DIY-Video-Tutorials.