25.10.2017

OMG! Liebes-Comeback? Nachdem Fergie, 42, und Josh Duhamel, 48, letzten Monat überraschend ihr Ehe-Aus bekannt gaben, gibt die Sängerin wieder Grund zu hoffen. Sie macht den ersten Schritt und gesteht ihrem Noch-Ehemann vor laufender Kamera unter Tränen ihre Liebe - wie romantisch!

14.01.2016

Nach den „Golden Globes“ wartet Deutschland mit seinem Pendant auf, naja zumindest fast. Die Rede ist vom „Deutschen Fernsehpreis“ der am Mittwochabend mit Glanz und Gloria in Düsseldorf verliehen wurde. Die deutsche TV-Prominenz schlenderte über den roten Teppich, es ging wie so oft ums Sehen und gesehen werden. Wer am Ende zu den glücklichen Gewinnern zählte einen Preis mit nach Hause nehmen durfte, verraten wir euch hier.

13.01.2016

Gut einen Monat ist es her, dass der zweite Kardashian-West-Spross das Licht der Welt erblickt hat. Bereits zwei Tage später nannten Kim Kardashian, 35, und Kanye West, 38, offiziell den Namen ihres Sohnes: Saint West. Seitdem warten Fans weltweit gespannt auf das erste Foto des Kleinen. Fotomontagen kursieren seit langem im Netz und mit einem kleinen Teaser von der Hand des Babys ließen Kimye die Spannung steigen. Tante Khloé Kardashian, 31, verriet jetzt, dass ihre Schwester Sohn Saint möglicherweise im TV der Welt vorstellen wird.

15.12.2015

Es kommt einem fast so vor, als begleite uns Daniela Katzenberger, 29, schon ihr ganzes Leben - im TV. Tatsächlich hat die sympathische Blondine mit ihren Sendungen das geschafft, was ihr so einfach niemand nachmachen wird: Sie ist Kult geworden. Warum sollte deshalb nicht auch die eigene Hochzeit vor laufender Kamera stattfinden? Eben!

28.11.2015

Was für eine Schmach! Nach langer Zeit als Hausfrau und Mama sollte die niederländische Show "Mindmasters Live" für Sabia Boulahrouz, 37, ein Neubeginn mit Chance auf ein aufregendes und abgesichertes Leben werden. Die Alleinerziehende bekam heute dann allerdings die niederschmetternde Nachricht, dass ihre Zauber-Sendung nach nur zwei Folgen abgesetzt wird.

17.11.2015

Seit einiger Zeit machten Gerüchte die Runde, dass sich in Hollywood ein Star mit dem HI-Virus infiziert habe und diesen Umstand mittlerweile mehr schlecht als recht verheimlicht. Wer der Unbekannte ist, blieb der Öffentlichkeit bislang verborgen. Charlie Sheen, 50, rückt nun aber immer mehr in den Fokus: Der Schauspieler hat eine große private Enthüllung im TV angekündigt.