12.06.2017

Es klingt fast schon absurd: Ein Fitnessstudio auf Deutschlands liebster Insel Mallorca, das heißt bei 30 Grad Außentemperatur in der Muckibude schwitzen? Doch bei "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer" lassen sich Caroline Robens, 36, und Andreas Schmiedeberg nicht von ihrem Traum abhalten und wollen nach ihrem Fitnessstudio direkt am Ballermann ein zweites eröffnen. Ob das klappt?

28.05.2015

Jens Büchner, 45, alias "Chaos-Jenser" zieht das Unglück ja gerne mal an, tappt bekanntlich mit Schwung in so manches Fettnäpfchen. An diesem dramatischen Vorfall trägt er allerdings ganz und gar keine Schuld. Nach einem Auftritt auf Mallorca war er mit ein paar Freunden auf dem Weg nach Cala Millor - als ihm plötzlich ein Geisterfahrer begegnete ... 

05.05.2015

Viel Herzblut, Schweiß und Geld haben sie investiert, um in Texas ihren großen Traum zu verwirklichen. Doch jetzt, nach elf Jahren, wollen die TV-Auswanderer Manu, 46, und Konny Reimann, 59, ihr Reich, das "Konny Island" verlassen. Im OK!-Talk verraten die beiden, worauf sie sich freuen und was sie bei ihrem Aufbruch zurücklassen.