Die OK! Promis des Jahres: Wer war der erotischste TV-Koch 2016?Die OK! Promis des Jahres
Gewinnspiel beendet
28.12.2016

Ein aufregendes Promi-Jahr liegt hinter uns. Zeit, 2016 aus deiner Sicht Revue passieren zu lassen und nach deiner Meinung zu fragen. Die große OK!

25.01.2016

Eigentlich sorgt der Fernsehkoch Tim Mälzer, 45, selten für Kontroversen. Er ist ein großer Sympathieträger und bei allen beliebt. Jetzt sorgte er mit einem umstrittenen Foto auf seinem Facebook-Profil für heftige Diskussionen. Hinter dem rabiaten Foto verbirgt sich allerdings eine ernste Botschaft, die der TV-Koch seinen Followern mit auf den Weg geben möchte...

 

04.01.2016

Völlig überraschender Tod mit nur 50 Jahren: TV-Gastronom Sante de Santis, der sich 1997 bis 2005 mit reichlich frechem Charme und viel Witz in die Herzen der Zuschauer kochte, ist gestorben. Auf der Homepage seiner Stuttgarter Trattoria "San Pietro" ist zu lesen: "Leider ist Sante völlig überraschend am Sonntag von uns gegangen. Im Moment sind wir einfach nur traurig und sprachlos." Auch die ehemalige "Kochduell"-Moderatorin Britta von Lojewski, 52, reagierte erschüttert. 

19.10.2015

Im TV ist er ein echter Wirbelwind am Herd, doch wenn es um sein Privatleben geht, gibt sich Koch Nelson Müller, 36, eher zugeknöpft. OK! konnte ihm am roten Teppich bei der "Anson's Fashion Night" in Hamburg trotzdem ein paar interessante Details entlocken...

18.11.2014

Weil seine Tochter Poppy, 12, ungezogen war, bestrafte Starkoch Jamie Oliver, 39, sie mit besonderer Schärfe - im wahrsten Sinne des Wortes. Er rieb ihren Apfel mit Chili-Pulver ein. Seine außergewöhnlichen Erziehungsmaßnahmen rufen in den Medien einen Sturm der Entrüstung hervor.