04.02.2015

Es war ein Schock für die Kollegen des Wetter-Moderators Ben Vogel, als bekannt wurde, dass sich der sympathische TV-Meteorologe vom „ZDF Morgenmagazin“ im Alter von nur 53 Jahren das Leben genommen hat. Nachdem viele bereits ihre Gefühle in den sozialen Netzwerken preisgaben und ihr Beileid aussprachen, veröffentlichte das „ZDF Morgenmagazin“ nun ein rührendes Abschiedsvideo zu Ehren von Ben Wettervogel.

03.02.2015

Traurige Nachrichten erreichen uns aus Berlin: Der beliebte Meteorologe Ben Wettervogel wurde angeblich tot in seiner Wohnung in Friedrichshain aufgefunden. Laut "Bild" soll sich der sympathische Fernseh-Meteorologe vom "ZDF-Morgenmagazin" bereits am Montag, 2. Februar, erschossen haben. Während die Feuerwehr lediglich einen Einsatz an der Adresse bestätigt, reagieren Kollegen bestürzt auf die Meldung. Ben Wettervogel wurde 53 Jahre alt.