27.05.2017

Endlich ist sie da: Die Fortsetzung des Weihnachtsklassikers "Tatsächlich ... Liebe"! Für den "Red Nose Day" drehten die Macher des Kultstreifens einen 17-minütigen Kurzfilm darüber, wie es mit den Charakteren nach 14 Jahren weiter geht... und selbstverständlich sind Hugh Grant, Liam Neeson und Co. in ihren Paraderollen wieder mit an Board!

22.10.2015

Rotz und Wasser haben wir geheult, als Sebastian Valmont am Ende von „Eiskalte Engel“ vom Auto angefahren wurde und stirbt. Als der Film 1999 Kinostart feierte, ging die Liebe der Hauptdarsteller Reese Witherspoon und Ryan Phillippe allerdings weiter. Die beiden Schauspieler erwarteten sogar ihr erstes gemeinsames Kind. Während das Paar nach einem weiteren Kind und acht Jahren Ehe mittlerweile wieder getrennt ist, ist nun die Rede von einem TV-Sequel des Dramas.