29.06.2017

Sarah Lombardi, 24, rückt ihrem Traum von einem neuen Karriereweg langsam näher. Angeblich soll die Sängerin ihre eigene TV-Show bekommen, in der soll das Thema "Mobbing" im Mittelpunkt stehen.

28.02.2017

Das Leben ist kein Ponyhof, oder etwa doch? Zumindest, wenn es nach Katie Price, 38, geht. Das Model bekommt seine eigene TV-Show mit dem Namen "Mein Ponyhof", die schon bald auf dem Sender "TLC" zu sehen sein wird. In der 6-teiligen Serie möchte die vierfache Mutter ihren eigenen Kindern und denen ihrer Freundin das Reiten beibringen. What?!

17.02.2017

Daniela Katzenberger, 30, und Lucas Cordalis, 49, sind mittlerweile kaum noch auseinanderzudenken. Kein Wunder, schließlich kann man das Leben des sympathischen Reality-Pärchens seit Beginn ihrer Beziehung regelmäßig im deutschen TV mitverfolgen - und zwar immer im Doppelpack! Doch jetzt hat Lucas sein eigenes TV-Projekt auf dem Plan - und zwar ganz ohne seine Liebste Daniela!

23.08.2016

Pietro Lombardi macht es spannend! Auf Facebook verkündet der 24-Jährige, dass er und seine Sarah, 24, ein neues Projekt am Laufen haben. Um was genau es sich bei dem großen Vorhaben handelt, hat er bisher jedoch nicht verraten. Stattdessen veröffentlicht er ein Video, das das Paar bei einem gemeinsamen Fotoshooting zeigt...

11.03.2016

Nathalie Volk will es wissen. Nach ihrer Teilnahme bei GNTM vor ein paar Jahren und dem eher farblosen Dschungel-Aufenthalt in Australien, möchte die 19-Jährige nun im Fernsehen Fuß fassen. Auf dem Regionalsender "Hamburg 1" wird das TV-Sternchen schon bald mit einer eigenen Show zu sehen sein. Ob da ihr Freund Frank Otto, 58, der Teilhaber an dem Sender ist, seine Finger im Spiel hatte?

12.10.2015

Sie war zwar weder offiziell schwanger noch hat es eine Bestätigung darüber gegeben, dass Carey Mulligan, 30, Mutter geworden ist. In einer TV-Show sprach die hübsche Schauspielerin jetzt aber erstmals über ihr Mutterglück und verriet dabei auch gleich, welches Geschlecht ihr Nachwuchs hat.

08.10.2015

Erst gestern machten ziemlich schockierende Aufnahmen von Actionstar Vin Diesel, 48, die Runde. Mit Mega-Kugel satt sexy Sixpack erwischten Paparazzi den Schauspieler in Miami. Bei einer TV-Show, für die er offenbar in der Stadt war, war von dem XXL-Bauch jetzt allerdings nichts mehr zu sehen!

03.03.2015

Die Schwestern Kendall und Kylie Jenner machen nicht mehr länger nur gemeinsame Sache in der familieneigenen Reality-Show „Keeping Up with The Kardashians“, sondern sollen nun ihre eigenes Spin-Off bekommen.

12.02.2015

Im Jahr 2013 war sie Deutschlands neuer Superstar und gewann mit ihrer süßen Schlager-Attitude jede Menge Fans hinzu. Doch wie jeder "DSDS"-Sieger, muss auch Beatrice Egli, 26, hart arbeiten um im Gespräch zu bleiben und weiterhin Musik machen zu können. Jetzt der große Karriere-Clou: Die Blondine bekommt im Schweizer Fernsehen ihre eigene TV-Show.

14.01.2015

Der Sender Sat.1 kündigt das "größte TV-Experiment aller Zeiten" an: Am 23. Februar geht "Newtopia" an den Start. Die Idee: 15 ganz normale Menschen ziehen auf ein Gelände und gründen dort ihre eigene Gesellschaft. Ein Jahr lang müssen sie sich komplett selbst organisieren - vom Aufstellen von Regeln bis hin zum Geldverdienen. Noch stehen die Kandidaten nicht fest - aber OK! weiß schon, was sie erwartet!

13.12.2014

Eine Ära geht zu Ende! Nach 33 Jahren verabschiedet sich „Wetten, dass..?“ aus dem deutschen Fernsehen! Seit 1981 lockte die TV-Show Millionen Zuschauer vor den Fernseher und war für viele ein festes Ritual geworden. Heute, 13. Dezember, moderiert Markus Lanz, 45, zum letzten Mal die Sendung, für die er mehr Kritik als Lob einstecken musste. Doch wie geht es ihm? Wie fühlt es sich an, einer einst so großen TV-Show die letzte Ehre zu erweisen?

13.01.2014

Das ging aber gewaltig nach hinten los. Die von den Zuschauern heftigst kritisierte Sendung "Millionärswahl" wurde nach nur zwei Ausstrahlungen abgesetzt. Jetzt sprach Moderator Elton, 42, über das nicht ganz so überraschende Aus.

23.07.2012

Diese Show erstaunte und schockierte die Fernsehzuschauer zugleich: Am Samstagabend bot die TV-Sendung "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" (ProSieben) eine Unterhaltung der besonderen Art - aber durchaus erfolgreich. Denn die Quoten sprachen für sich …

16.05.2012

Seit einigen Wochen turteln TV-Sternchen Kim Kardashian und Rapper Kanye West, mal mehr oder weniger in der Öffentlichkeit herum. Und während viele an eine durchdachte PR-Strategie als an eine echte Liebesbeziehung glauben, kommt nun der nächste Schritt: Kanye West wird in Kims TV-Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" auftreten.