22.10.2018

Mit diesem Comeback hat wohl kaum jemand gerechnet: Mit Unterbrechungen moderierte Jörg Kachelmann, 60, immer wieder „Riverboat“ - nun kehrt er zur MDR-Talkshow zurück. Im medienwirksamen Sex-Prozess wurde der Moderator 2011 freigesprochen. Kann Kachelmann mit seinem neuen Job sein Image wieder aufpolieren?

29.06.2017

Sarah Lombardi, 24, rückt ihrem Traum von einem neuen Karriereweg langsam näher. Angeblich soll die Sängerin ihre eigene TV-Show bekommen, in der soll das Thema "Mobbing" im Mittelpunkt stehen.

28.02.2017

Das Leben ist kein Ponyhof, oder etwa doch? Zumindest, wenn es nach Katie Price, 38, geht. Das Model bekommt seine eigene TV-Show mit dem Namen "Mein Ponyhof", die schon bald auf dem Sender "TLC" zu sehen sein wird. In der 6-teiligen Serie möchte die vierfache Mutter ihren eigenen Kindern und denen ihrer Freundin das Reiten beibringen. What?!

17.02.2017

Daniela Katzenberger, 30, und Lucas Cordalis, 49, sind mittlerweile kaum noch auseinanderzudenken. Kein Wunder, schließlich kann man das Leben des sympathischen Reality-Pärchens seit Beginn ihrer Beziehung regelmäßig im deutschen TV mitverfolgen - und zwar immer im Doppelpack! Doch jetzt hat Lucas sein eigenes TV-Projekt auf dem Plan - und zwar ganz ohne seine Liebste Daniela!

23.08.2016

Pietro Lombardi macht es spannend! Auf Facebook verkündet der 24-Jährige, dass er und seine Sarah, 24, ein neues Projekt am Laufen haben. Um was genau es sich bei dem großen Vorhaben handelt, hat er bisher jedoch nicht verraten. Stattdessen veröffentlicht er ein Video, das das Paar bei einem gemeinsamen Fotoshooting zeigt...

11.03.2016

Nathalie Volk will es wissen. Nach ihrer Teilnahme bei GNTM vor ein paar Jahren und dem eher farblosen Dschungel-Aufenthalt in Australien, möchte die 19-Jährige nun im Fernsehen Fuß fassen. Auf dem Regionalsender "Hamburg 1" wird das TV-Sternchen schon bald mit einer eigenen Show zu sehen sein. Ob da ihr Freund Frank Otto, 58, der Teilhaber an dem Sender ist, seine Finger im Spiel hatte?