17.12.2018

Seit 2011 läuft die niederländische Erfolgsshow "The Voice" auch im deutschen Fernsehen: "The Voice of Germany" begeistert die Zuschauer seit Jahren aus einem besonderen Grund: Berühmte Juroren wie Nena, Xavier Naidoo, Samu Haber oder Mark Forster suchen mithilfe von Blind Auditions nach der perfekten Stimme - ohne dabei die Gesichter der Kandidaten zu sehen. Hier zeigen wir alle Gewinner von 2011 bis jetzt - und was nach der TV-Show aus ihnen geworden ist.

21.06.2017

Drehstuhl wechsel' dich: Wie bereits bekannt war, verlässt Titelverteidiger Andreas Bourani, 33, nach zwei Staffeln die beliebte TV-Show. Nun steht sein Nachfolger fest - und er saß sogar schon mal auf dem berühmten roten Sessel ... 

Exklusiv
04.12.2016

Er kam, sang und siegte auf ganzer Linie: "The Voice of Germany"-Kandidat Tay Schmedtmann, 19, gilt nach nur zwei Shows bereits als heißer Titel-Favorit der diesjährigen TVOG-Staffel. OKmag.de plauderte mit dem Ausnahmetalent aus Steinhagen über seine größte Liebe, seine Träume und darüber, welche Schlagzeile er gerne mal über sich selbst lesen würde. 

10.05.2016

Oha! Gerade erst gab "The Voice of Germany"-Liebling Rea Garvey, 43, seinen Ausstieg bekannt, da folgt auch schon die nächste Hiobsbotschaft: Auch Stefanie Kloß, 31, wird in der nächsten Staffel von "TVOG" nicht mehr Teil der Jury sein. 

17.12.2015

Es ist schon wieder vorbei: Die fünfte Staffel von "The Voice of Germany" ging heute zu Ende und hat sich erneut im Show-Business bewiesen. Denn diese Casting-Sendung reiht sich NICHT in die restlichen ein - "TVOG" ist und bleibt etwas ganz Besonderes. Hier geht es nur um die Stimme - alles andere wird kaum thematisiert. Und genau das lieben wir daran! Beim Finale war die Spannung natürlich wieder einmal riesengroß, doch am Ende konnte nur ein Kandidat gewinnen ... Jamie-Lee!

Exklusiv
27.10.2015

Er ist der Neue in der Jury von "The Voice of Germany" – und gerade deswegen macht sich Andreas Bourani, 31, besonderen Druck. Was dahinter steckt und welchem Gesangs-Kollegen der beliebte Sänger im OK!-Talk auch gleich noch eine Kampfansage macht, liest du hier.