23.02.2018

Welche Macht Influencer heutzutage haben können, bewies Kylie Jenner, 20, mit nur einem einzigen Tweet auf eindrucksvolle Weise. Eigentlich wollte sie nur ihre Fans zu deren Meinung des Snapchat-Updates fragen – stattdessen trug das Reality-Sternchen erheblich zum Absturz der Aktie bei …

30.11.2015

Es war eine der überraschendsten Trennungen des Jahres: Anfang November gaben Gigi Hadid, 20, und Joe Jonas, 26, ihr Liebes-Aus nach nur vier Monaten Beziehung bekannt. Der Grund dafür war angeblich, dass das Paar zu wenig Zeit füreinander hatte. Umso überraschender waren die neusten Paparazzi-Schnappschüsse des Models, die sie an der Seite von Ex „One Direction“-Schnuckel Zayn Malik, 22, zeigen. Joe reagierte prompt auf das neue Glück seiner Ex und zeigte sich allem Anschein nach ziemlich eifersüchtig auf Twitter.

14.11.2015

Noch immer ist die Welt geschockt über die tragischen Terror-Ereignisse, die sich in der Nacht vom 13. auf den 14. November in Paris ereigneten: Nacheinander erfolgten sieben aufeinanderfolgende Anschläge, bei denen mindestens 120 Menschen ums Leben gekommen sind. Auf den sozialen Netzwerken äußerten viele Promis heute ihr Mitgefühl gegenüber den Opfern und ihren Angehörigen. Anders der deutsche Rapper Fler, 33, - er nutzte die Tragödie für einen makaberen Tweet.

26.06.2015

Bei diesem Twitter-Post dürften so manchem Fan von Ryan Reynolds, 38, die Ohren klingeln. Weil der Hollywoodstar von einem Fan auf Twitter (nicht das erste Mal!) mit Schauspiel-Kollege Ryan Gosling, 34, verwechselt wird, klärt Reynolds über den Unterschied zwischen sich und Ryan auf. Auf ziemlich derbe Weise ... 

10.03.2015

Selten wurde ein Promi so herrlich durch den Kakao gezogen! Gestern, 9. März, besuchte Bette Midler, 69, die „Jimmy Kimme Live“-Show und machte ihrem Namen als Komikerin alle Ehre. Die Schauspielerin, die sogar einst als Sängerin mit einem Grammy ausgezeichnet wurde, hat sich nämlich über niemand geringeren lustig gemacht als über Kim Kardashian, 34, und parodierte die Tweets des Reality-Stars auf eine ganz spezielle Art und Weise.

07.01.2015

Er hat es schon wieder getan! Charlie Sheen, 49, ist dafür bekannt, regelmäßig seinen Frust über andere Promis bei Twitter zu entladen. Ashton Kutcher, 36, und Rihanna, 26, wurden bereits Opfer seiner Hasstiraden. Dieses Mal war der Po von Kim Kardashian, 34, sein Zielobjekt. Und seine Beleidigungen hatten es ziemlich in sich.

03.11.2014

Oops, da hat sich Rita Ora, 23, wohl verschätzt! Die Sängerin verfasste einen Tweet, in dem sie ihre Anhänger dazu aufforderte, ihr so viele Retweets wie möglich zu geben. Sie schrieb:

31.08.2009