27.11.2016

Tänzer, Akrobaten und Stripper gab es beim "Supertalent" zwar schon zur Genüge - doch in der gestrigen Show, 26. November, zeigten die Kandidatinnen Aimee, Elisa und Christina alias "Aussie Twerk Team" eine Twerking-Performance! Sogar Jurorin Voctoria Swarovski, 23, probierte sich im Po-Wackeln aus. Doch konnten die australischen Mädels damit bei der Jury punkten?

01.08.2016

Malia, du bist wirklich ein heißes Stück DNA, aber man muss doch nicht gleich vor laufender Kamera eine Twerk-Show hinlegen? Genau das hat die gerade mal 18-jährige Präsidenten-Tochter aber gemacht: Beim Lollapalooza-Festival dieses Wochenende in Chicago hat Malia Obama nichts anbrennen lassen. Die älteste Tochter von Barack Obama, 54, zeigte vor laufender Kamera ihren fast blanken Po. Ja klar, der Clip ist natürlich sofort im Netz gelandet - und Papa Barack hat sicher auch schon davon Wind bekommen. Ob das Ärger im Weißen Haus gibt?

29.06.2016

Badgirl Rihanna, 28, ist voll auf Tour! Bei ihrem Konzert in Glasgow legte die Sängerin auf einer Glasbrücke eine heiße Twerk-Show hin - mit dem Publikum unter sich! Da ließ es sich ein schottischer Fan natürlich nicht nehmen und filmte ihr schön von unten zwischen die Beine. Was Rihanna von dem Video hält und den Clip selbst findet ihr hier. 

12.12.2014

Wer sich schon immer gefragt hat, was Hollywood-Star Bradley Cooper, 39, eigentlich an der 22-Jährigen Suki Waterhouse findet, für den haben wir jetzt die Antwort: in einem neuen Video für das "LOVE"-Magazin twerkt das britische Model ausgelassen und leicht bekleidet mit einer überdimensionalen Toblerone-Schachtel.

23.11.2014

Ist das ihre Antwort auf Kim Kardashians, 34, Nacktbilder? Beyoncé, 33, veröffentlichte jetzt ganz unerwartet ein Video zu ihrer Single „7/11“ und zeigt dabei nicht nur ein Mal ihren Pracht-Hintern.