17.11.2018

Unglaublich! Ganze 10 Jahre ist es schon her, dass das Fantasy-Drama rund um "Bella", "Edward" und "Jacob" auf den Kinoleinwänden sein Debüt feierte. "Twilight" war ein Riesenerfolg und brachte weltweit über 392 Millionen US-Dollar ein. Damit übertraf die Verfilmung des Romans das investierte Budget um ein Zehnfaches. Es folgten vier weitere Filme. Doch wie sehen die Darsteller der Vampir-Saga heute aus?

08.11.2018

Sechs Jahre ist es her, dass Kristen Stewart, 28, ihre Beziehung zu Robert Pattinson, 32, aufs Spiel setzte. Im Sommer 2012 wurde die Schauspielerin dabei erwischt, wie sie mit Regisseur Rupert Sanders, 47, rumturtelte. Angeblich wünsche sich der "Twilight"-Star nun nichts sehnlicher als ein Liebes-Comeback mit Rob.

25.06.2018

Seit nun an drei Monaten gehen Kristen Stewart, 23, und Robert Pattinson, 27, getrennte Wege. Dennoch wird immer mal wieder über eine Reunion des einstigen 'Twilight'-Traumpaares getuschelt. Nun hat Kristen allerdings ihren Schauspielkollegen Lane Garrison, 33, bei sich aufgenommen, was die Gerüchteküche noch mehr brodeln lässt.

30.12.2016

Ashley Greene, 29, ist vom Markt! Die „Twilight“-Schauspielerin und ihr Freund Paul Khoury haben sich verlobt. Dies verriet die zukünftige Braut mit einem eindeutigen Posting auf Instagram. Herzlichen Glückwunsch!

19.08.2016

Oha! Seit drei Jahren sind Robert Pattinson, 30, und Kristen Stewart, 26, schon kein Paar mehr. Und doch scheint es immer noch Redebedarf zwischen den "Twilight"-Darstellern zu geben. Allerdings nutzte Kristen dafür lieber ein Interview, in dem sie kaum ein gutes Haar an der Beziehung zu ihrem Ex ließ. Aber was sagt er eigentlich dazu?

18.08.2016

Wer hätte das gedacht? Kristen Stewart, 26, lässt nicht viel Gutes an ihrer früheren Beziehung mit Robert Pattinson, 30. Das einstige Traumpaar, das sich in der Vampir-Saga „Twilight“ liebte und auch im realen Leben rund vier Jahre zusammen war, scheint besonders zum Ende hin nicht mehr glücklich gewesen zu sein. Das verriet die Schauspielerin nun in einem Interview mit dem Magazin „T“ von der „New York Times“.

15.08.2016

Mit der Filmreihe „Twilight" feierte Robert Pattinson, 30, seinen großen Durchbruch. Doch mit dem Erfolg der Vampir-Streifen kamen auch die Probleme, wie der Schauspieler jetzt enthüllte. Wochenlange PR-Touren? Eine riesige Belastung für den Ex-Freund von Co-Star Kristen Stewart, 26. Sein vermeintlich einziger Ausweg: die Flucht in den Alkohol!

01.06.2016

Auch wenn es um "Twilight"-Darsteller Jackson Rathbone, 31, nach dem letzten Teil der beliebten Vampir-Saga beruflich eher still wurde, privat könnte es für den Schauspieler wohl kaum besser laufen. Denn der 31-Jährige und seine Frau Sheila Hafsadi sind gestern, 31. Mai, Eltern einer kleinen Tochter geworden.

12.04.2016

Ob brünett, rot, kurz geschnitten oder lang gewellt - Kristen Stewart, 26, liebt es, ihre Frisuren immer wieder zu verändern. Jetzt überraschte die Freundin von Sängerin Stéphanie Sokolinski alias SoKo, 30, am Flughafen von Los Angeles allerdings mit einer wahren Typveränderung: Der "Twilight"-Star trägt seine Haare jetzt platinblond. 

08.03.2016

Das Posieren vor der Kamera in Designerklamotten kennt Robert Pattinson, 29, zur Genüge, doch nun reizt ihn die andere Seite. Genauer: Der „Twilight“-Star geht unter die Designer und macht nun selber Mode.

23.02.2016

Wenn es um die bevorstehende Hochzeit von Robert Pattinson, 29, und seiner Freundin FKA twigs, 28, geht, wird ein Name offensichtlich nicht auf der Gästeliste der Feierlichkeit stehen: Kellan Lutz. Der einstige „Twilight“-Kollege von Rob hat kaum noch Kontakt zu dem Schauspieler, wie er nun in einem Interview verrät.

20.02.2016

Erst vor knapp einem Jahr überraschte uns Peter Facinelli, 42, mit der schönen Neuigkeit, dass er und seine Liebste, Schauspielerin Jaimie Alexander, 31, heiraten wollen. Über den Dächern von New York hat der 42-Jährige seiner Angebeteten damals die alles entscheidende Frage gestellt – doch nun das überraschende Liebes-Aus.

12.11.2015

Die Fans von Robert Pattinson, 29, müssen jetzt ganz stark sein: Der „Twilight“-Star und FKA twigs sind nicht getrennt, wie erst kürzlich berichtet worden war. Vielmehr zeigten sich die beiden gemeinsam in London und kurz darauf am Flughafen von Los Angeles und wirkten alles andere als unglücklich.

06.10.2015

Kaum zu fassen, aber der erste "Twilight"-Roman "Bis(s) zum Morgengrauen" wurde bereits vor zehn Jahren veröffentlicht. Mit dem Vampir-Bestseller schaffte es Stephenie Meyer in die erste Autoren-Liga und begeistert bis heute Millionen Fans. Zum Jubiläum dachte sich die 41-Jährige jetzt etwas ganz Besonderes aus: Es gibt einen neuen Roman, in dem die Rollen von Edward und Bella einfach vertauscht werden.

04.09.2015

Was in aller Welt hat sich Kellan Lutz, 30, dabei gedacht? Der Star der Vampir-Serie "Twilight" schockt seine Instagram-Fans mit einem Foto, das sogar aus der sicherer Entfernung für Schwindelanfälle und schweißnasse Hände sorgt. Fake oder echt, das fragen sich viele Fans des US-Schauspielers zu Recht ...

21.08.2015

Für Robert Pattinson, 29, und FKA twigs, 27, konnte ja eigentlich alles nicht schnell genug gehen: Liebes-Outing, Verlobung, schon bald sollte Hochzeit gefeiert werden. Jetzt allerdings scheint der "Twilight"-Star zurückzurudern. Angeblich will der Schauspieler die Vermählung mit seiner Liebsten erst mal auf die lange Bank schieben. 

10.08.2015

Mit der „Twilight"-Reihe wurden Robert Pattinson, 29, und Kristen Stewart, 25, zu Weltstars. Doch auch privat hat die Filmreihe die zwei Schauspieler nähergebracht. Jahrelang galten sie als DAS Teenie-Traumpaar Hollywoods. Und dass die zwei nicht nur im Film gekuschelt haben, dürfte wohl vor allem Robs neuer Freundin und angeblich Verlobten FKA Twigs, 27, nicht so passen. Wahrscheinlich ist auch genau das der Grund, warum sie sich die gemeinsamen Filme der beiden noch nie angeschaut hat. 

05.08.2015

Und jetzt: Cheese! Als dauergrinsendes Honigkuchenpferd kann man Kristen Stewart, 25, nun nicht gerade bezeichnen. Der "Twilight"-Star trumpft auf dem roten Teppich eher durch gepflegtes Understatement in Sachen Emotionen auf. An sich ja kein Problem, wären da nicht die kritischen Stimmen, die ihr genau das zum Vorwurf machen. Jetzt bezog die Schauspielerin Stellung!

17.06.2015

Kristen Stewart, 25, macht sich rar in der Öffentlichkeit und das nicht erst, seit ihre Mutter Jules Stewart sie angeblich in einem Interview geoutet hat. Einen ihrer seltenen Auftritte hatte der „Twilight“-Star bei den Women in Film 2015 Crystal And Lucy Awards in Los Angeles und alle Augen waren auf sie gerichtet …

 

15.06.2015

Bestätigt! Schon seit einiger Zeit brodelt die Gerüchteküche. Die Schauspielerin war in den letzten Wochen auffallend oft mit weiblicher Begleitung unterwegs und das ziemlich innig! Arm in Arm zeigte sich Kristen Stewart, 25, mit ihrer persönlichen Assistentin Alicia Cargile. Jetzt bestätigt die Mutter von Kirsten, dass die beiden ein Paar sind!