21.09.2017

Im Internet häufen sich zur Zeit lustige Memes und Gifs zur „Fenty Beauty"-Kollektion von Rihanna. Der Grund: Viele Fans haben jetzt entdeckt, wofür „Fenty" tatsächlich steht...

25.08.2017

Heute Abend, 25. August, entscheidet sich endlich, wer als Sieger den "Promi Big Brother"-Container verlassen wird. Ob sich Ballermann-Sänger Willi Herren, 42, am Ende vielleicht sogar das Plätzchen auf dem Siegertreppchen schnappen wird. Wenn man auf die Stimmen im Netz hört, lautet die Antwort ganz klar: NEIN!

18.08.2017

Nachdem gestern Nachmittag in Barcelona 13 Menschen bei einem Attentat ums Leben kamen, das inzwischen der IS für sich reklamierte, bekundete Donald Trump, 71, via Twitter sein Mitgefühl. Doch dann setzte er noch einen drauf und löste mit einem geschmacklosen Tweet eine Welle der Empörung aus!

18.08.2017

Samtpfötig schnurrend gegen den Terror: User posten auf Twitter und Co. seit den gestrigen Anschlägen in Barcelona und Cambrils massenhaft Fotos von Katzen. Was steckt hinter der Miezen-Flut in den sozialen Netzwerken?

28.07.2017

Trauriger Schicksalsschlag für Sänger Marc Anthony, 48: Der Ex-Mann von Jennifer Lopez, 48, hat seine geliebte Mutter verloren. In einem emotionalen Posting auf Twitter gab er ihren Tod bekannt.

17.06.2017

Morgens zum Frühstück ein Gläschen Orangensaft - was gibt es Schöneres? Das dachte sich auch die Twitter-Userin Esme Moser. Doch statt einer kühlen Erfrischung, wartete auf die Londonerin eine gehörige Portion Ekel-Alarm!

09.06.2017

Dieser Emanzipationsversuch ging gewaltig nach hinten los: Im Interview positionierte sich Ivanka Trump, 35, Tochter des US-Präsidenten Donald Trump, gegen ihren Vater und wurde damit zur Zielscheibe der Twitter-Community.

12.05.2017

Jetzt wird sich so manch ein Lügenbaron freuen, dass der Rapper Bow Wow diese Challenge ins Leben gerufen hat. Auf einmal macht das Leben wieder Sinn, und man wird für das Lügen auch noch gefeiert...

11.05.2017

Ein Schock für viele Fans: Kanye West, 39, löschte seinen Twitter-Account! Klammheimlich verabschiedete sich der Star-Rapper aus dem sozialen Netzwerk, und auch sein Instagram-Profil musste dran glauben. Damit sorgte der 39-Jährige nicht nur für Fragezeichen, sondern auch für Sorgenfalten in den Gesichtern seiner Fans. Doch jetzt packte ein Insider aus und sprach über die wahren Beweggründe hinter der Aktion.

06.05.2017

"Tschüss Twitter, ich bin dann mal weg", dachte sich jetzt wohl Kanye West, 39, denn der Rapper löschte am Freitag (05. Mai) sein Twitter und Instagram! Ein Schock für viele Fans, die jetzt schon in den sozialen Medien den legendären Tweets des Designers nachtrauern.

06.04.2017

Emma Stone, 28, könnte bald zum Abschlussball gehen, jedenfalls, wenn sie der Einladung von einem Schüler folgt, der sie unbedingt als seine Begleitung dabei hätte. Besonders liebe- und humorvoll hat er die Schauspielerin über Twitter zu seinem großen Abend eingeladen.

18.03.2017

Angela Merkel, 62, war gestern zu Besuch in Washington, um sich dort zum ersten Mal mit dem US-Präsidenten Donald Trump, 70, zu treffen. Und dass diese Zusammenkunft für mächtig Gesprächsstoff sorgen würde, war fast schon zu erwarten. Dass dabei allerdings ausgerechnet ein Handschlag - oder besser gesagt: ein verweigerter (!) Handschlag -  in den Mittelpunkt rücken würde, hatte wohl niemand kommen sehen. Doch Trump hatte einfach keine Lust aufs Händchenschütteln mit der Kanzlerin. Eine Aktion, die jetzt für ordentlich Wirbel im Netz sorgte. 

15.03.2017

 Boris Becker, Klaas Heufer-Umlauf und der Fußball-Club BVB waren beim Check ihrer Twitter-Accounts schockiert: Am Mittwochmorgen wurden die Twitter-Accounts von einigen Promis gehackt und Nazi-Parolen verbreitet!

27.02.2017

Es ist aber auch ein hartes Los, stundenlang den Oscar-Reden zu lauschen, zu applaudieren, zu lächeln. Und dann wird man auch noch, ohne es zu ahnen, zum Netz-Hit, weil man komisch klatscht. Davon kann uns Nicole Kidman, 49, jetzt ein Liedchen singen. Die Aktrice wirkte aber auch wirklich latent steif in ihren Bewegungen, als sie sich da mit ihren Showbiz-Kollegen mitfreute. 

30.01.2017

Als heißes Boyband-Mitglied von Take That brachte Gary Barlow, 46, in den 90ern Millionen Teenie-Herzen zum Schmelzen. Und auch heute noch werden (ältere) Fans schwach, wenn sie den Briten zu Gesicht bekommen. Ob das allerdings nach Garys neuestem Twitter-Statement auch noch so bleibt? 

30.12.2016

David Bowie, Prince, George Michael, Carrie Fisher und noch weitere - das Jahr 2016 hat viele großartige Persönlichkeiten aus dem Leben gerissen. Wenn es nach Charlie Sheen, 51, geht, könnte sich ein gewisser Herr gerne noch in die Reihe der zahlreichen Promi-Tode einreihen. Die Rede ist von dem neu gewählten US-Präsidenten Donald Trump, 70.

27.12.2016

Für so manch einen Fan dürfte diese Meldung ein großer Schock gewesen sein: Kurz nach dem plötzlichen Tod von Sänger George Michael, gab die Produktionsfirma "Sony Music Global" via Twitter den Tod von Sängerin Britney Spears, 35, bekannt. Während Anhänger der "Toxic"-Interpretin und sogar Bob Dylan, 75, geschockt reagierten und in den sozialen Netzwerken bereits ihr Beileid bekundeten, stellte sich nur wenig später heraus, dass es sich um eine Falschmeldung handelt. Der Account des Unternehmens wurde gehackt!

17.11.2016

Es ist einer der wichtigsten Medienpreise Deutschlands: Heute, 17. November, findet die 68. Bambi-Verleihung statt. Logisch, dass sich wieder etliche hochkarätige Promis, wie Robbie Williams, 42, Helene Fischer, 32, oder auch Bastian Schweinsteiger, 32, in Schale geschmissen und in Berlin eingefunden haben. Letzterer darf sich heute über einen Bambi in der Kategorie "Ehrenpreis der Jury" freuen. Eine Tatsache, die das Netz fast ausflippen lässt.

09.11.2016

Dass er sehr viel häufiger die falschen als die richtigen Töne trifft, hat Moderator Niels Ruf, 43, in der Vergangenheit eindrücklich bewiesen — noch nicht verblasst ist die Empörung über seinen geschmacklosen Tweet nach dem Tod von Roger Cicero. Jetzt hat der 43-Jährige mal wieder scharf geschossen — in seinem Visier: Sarah Lombardi.

05.11.2016

Nanu, haben wir was verpasst? Erst vor wenigen Tagen hieß es noch, Calvin Harris, 32, gifte in seinem neuesten Song "My Way" erneut gegen Ex-Freundin Taylor Swift, 26, da herrscht allem Anschein nach plötzlich wieder eitel Sonnenschein zwischen dem ehemaligen Paar. Bei Twitter bedankte sich Calvin Harris nämlich nun ausgerechnet dafür, mit seiner Verflossenen zusammenarbeiten zu dürfen. What?!