13.02.2018

Gigi Hadid, 22, kann es ihren Fans einfach nicht recht machen. Mal ist sie zu dick, mal zu dünn – nachdem sie nun erneut auf der New York Fashion Week mit ihrem Mager-Look schockte, meldet sich das Model auf Twitter zu Wort und erklärt, was wirklich hinter ihrem Gewichtsverlust steckt …

28.11.2017

Diese News am vergangenen Montag ging um die Welt: Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, gaben ihre Verlobung bekannt und die Reaktionen ließen natürlich nicht lange auf sich warten. Allen voran Meghans Schauspielkollege Patrick J. Admas, 36, der in "Suits" ihren Verlobten spielt.

08.11.2017

Shirin David, 22, ist für ihr lautes Mundwerk und ihr äußerst selbstbewusstes Auftreten bekannt. Und dies bewies die ehemalige „DSDS“-Jurorin jetzt mal wieder in ihrem neusten Twitter-Posting.

25.10.2017

Da waren alle Katzenfreunde ganz Ohr: Gründer Ali Dilgin, 37, stellte gestern bei „Die Höhle der Löwen“ (Vox) sein Produkt „Keddi Scoop“ vor - eine neuartige Katzenklo-Schaufel. Doch einer verstand nur Bahnhof: Investor Frank Thelen, 42. Die lustigsten Twitter-Reaktionen auf seine Ahnungslosigkeit: 

16.10.2017

Derzeit meldet sich ganz Hollywood zu dem Sex-Skandal zu Wort - Filmproduzent Harvey Weinstein, 65, soll etliche Frauen sexuell belästigt und sogar vergewaltigt haben, unter ihnen Hollywoodstars wie Angelina Jolie, 42, oder Gwyneth Paltrow, 45. Jetzt äußerte sich auch Emma Watson, 27, zu den Opfern sexueller Belästigung und erntet für ihre überraschende Aussage mächtig Kritik!

10.10.2017

US-Präsident Donald Trump, 71, machte sich in der Vergangenheit durch seine polarisierenden Twitter-Nachrichten nicht nur Freunde. Zu oft brachte er Medien, Politiker und Fans mit seinen Drohungen, Beleidigungen und taktlosen Äußerungen gegen sich auf. Offensichtlich ist seine Ex-Frau Ivana Trump, 68, daran nicht ganz unbeteiligt …