26.07.2017

Dieser Versuch, einen der größten theoretischen Physiker zu zitieren, scheiterte gewaltig. Für einen drei Jahre alten Tweet muss Ivanka Trump, 35, aktuell reichlich Spott ertragen, denn das vermeintliche Zitat von Albert Einstein, stammt gar nicht von ihm. 

31.05.2017

Donald Trump verwirrte seine Twitter-Follower mit einem rätselhaften Posting, das mit dem Nicht-Wort „covfefe“ mitten im Satz abzubrechen scheint. Nun spekuliert die Welt, was der US-amerikanische Präsident genau hatte sagen wollen. Das Netz überschlägt sich mit lustigen Vorschlägen und wieder einmal kommt Mr. Trump dabei nicht ganz so gut weg, aber er sieht es mit Humor...

14.10.2014

Vor dem heutigen Spiel der EM-Qualifikation sorgte Toni Kroos, 24, mit einem Tweet für Lacher. Denn der Fußballer hat allem Anschein nach verplant, dass die DFB-Elf nicht gegen Schottland spielt, sondern auf die Irländer trifft. Ups!