03.07.2017

Mit dieser Twitter-Attacke erreicht Donald Trumps, 71, Tweet-Wahn ein neues Level: Ein Video, das zeigt, wie Trump auf Wrestling-Manager Vince McMahon 71, einschlägt, sorgt für großes Entsetzen.

01.03.2016

Was ist bloß mit Kanye West, 38, los? Eine Frage, die sich wohl mittlerweile auch Ehefrau Kim Kardashian, 35, stellen sollte. Mit etlichen, ziemlich skurrilen Twitter-Postings, geriet der Musiker in den letzten Monaten immer wieder in die Negativ-Schlagzeilen: "Verrückt", "selbstverliebt" und "größenwahnsinnig" waren meist die Begriffe, mit denen Kanye gern beschrieben wurde. Nun brach die Reality-Queen ihr Schweigen über das fragwürdige Verhalten ihres Ehemannes...

17.02.2015

Eins muss man der „Kepping Up with the Kardashians“-Familie ja lassen: Sie halten zusammen, sobald sich jemand gegen sie wendet. Kürzlich redete Amber Rose, 31 , in einem Radio-Interview schlecht über Khloé Kardashians jüngste Halbschwester Kylie Jenner, 17, und muss auf Twitter nun dafür büßen. Denn die 30-Jährige Khloé schießt nun in fiesen Tweets gegen Amber und stellt klar: Leg dich nicht mit den Kardashians an!