23.09.2014

Plötzlich gibt sich Charlie Sheen, 49, ganz zahm. Der Darsteller heizt nun die Gerüchteküche um ein mögliches Comeback bei „Two and a Half Men“ an. Darf man also mit einer Rückkehr von „Charlie Harper“ in der finalen Staffel der Comedy rechnen?

16.04.2014

Die „Two And a Half Man"-Darstellerin Jenny McCarthy konnte ihr kleines Geheimnis nicht lange für sich behalten. In einer US-Fernsehshow verriet die 41-Jährige, dass Freund Donnie kürzlich um ihre Hand anhielt.

19.03.2014

Knapp ein Jahr ist es jetzt her, dass Angus T. Jones, 20, im April 2013 aus der Erfolgsserie „Two And A Half Men“ ganz plötzlich ausgestiegen ist. Die Rolle des „Jake Harper“ hatte ihn schon als kleinen Jungen weltberühmt gemacht. Doch mit zunehmendem Alter entdeckte er seinen christlichen Glauben wieder und entschied sich für einen neuen Weg in seinem Leben.

16.02.2014

Schauspieler Charlie Sheen, 48, traut sich schon wieder. Dieses Mal hat er Porno-Darstellerin Brett Rossi einen Antrag gemacht.

03.11.2013

Charlie Sheen, 48, kam nun wieder einmal mit dem Gesetz in Konflikt. Diesmal ging es nicht um die Alkoholprobleme des Schauspielers, sondern um seine Zwillinge Max und Bob, 4.

02.10.2013

Nach dem Ausstieg von Angus T. Jones, hoffen die Produzenten der amerikanischen Serie ´Two and a Half Man´ in Amber Tamblyn, eine gebürtige Nachfolgerin gefunden zu haben. 

13.05.2011

Neue Runde im “Two and a Half Men“-Besetzungskarussell: Die Frage, wer Charlie Sheen ersetzen wird, könnte jetzt endlich geklärt sein. Nach Hugh Grant ist nun ein anderer Hollywoodstar im Spiel: Angeblich wird Ashton Kutcher seine Rolle in der Erfolgsserie übernehmen ...