17.02.2017

Melanie Lynskey, 39, wollte bei ihrem Auftritt in der Show „Hollywood Today Live“ eigentlich nur über ihre neuen Film sprechen, doch dabei plauderte der „Two and a Half Men“-Star auch gleich aus dem privaten Nähkästchen. Ganz nebenbei hat sich die Neuseeländerin mit ihrem Freund und „Parenthood“-Star Jason Ritter, 36, verlobt.

27.10.2016

Amber Tamblyn, 33, freut sich auf ihren ersten Nachwuchs - „Charlie Harpers“ Tochter ist schwanger. Der „Two and a Half Men“-Star verriet die süßen Baby-News in einem Essay auf dem Portal „Glamour.com“ und plauderte ebenfalls aus, ob sie sich auf Mädchen oder einen Jungen freuen darf.

16.03.2016

Die Schlagzeilen um Charlie Sheen, 50, wollen einfach nicht weniger werden. Erst im November 2015 schockte der "Two and a half Men"-Star mit seinem Live-Geständnis, HIV-positiv zu sein. Nun liefert sich der Schauspieler seit Kurzem einen erbitterten Rechtsstreit mit seiner Ex-Frau Denise Richards, 45, mit der er zwei gemeinsame Töchter hat.

25.01.2016

Die Schlammschlacht zwischen Schauspieler Charlie Sheen, 50, und seiner Ex-Frau Denise Richards, 44, geht in die nächste Runde. Nachdem bekannt wurde, dass die Schauspielerin ihren Ex verklagen wolle, veröffentlichte "DailyMail" angebliche Gerichtsdokumente, die schockierende Details aus Charlies Leben aufdeckten. So soll der "Two And A Half Men"-Star seiner Tochter Lola, 10, und Denise mit dem Tod gedroht haben. Nun meldete sich Charlies Anwalt Martin Singer zu Wort und wehrt sich gegen die schweren Vorwürfe.

06.01.2016

Seit dem Serien-Ende von „Two And A Half Men“ ist es um Angus T. Jones, 22, alias „Jake Harper“ still geworden. Ganz im Gegensatz zu Skandal-Kollege Charlie Sheen, 50, der zum Ende des Jahres noch mit seiner HIV-Erkrankung schockte. Die neusten Bilder von Angus zeigen allerdings, dass sich der Sitcom-Star in letzter Zeit auch ziemlich hat gehen lassen, denn er ist kaum wiederzuerkennen!

02.12.2015

Lange ließ sie sich Zeit, jetzt outete sich Holland Taylor im Alter von 72 Jahren als homosexuell. Über ihre Partnerin wollte die sympathische "Two and a half Men"-Darstellerin zwar nicht sprechen, die amerikanische "People" will aber herausgefunden haben, an welche Dame die Schauspielerin ihr Herz verschenkt hat. Und die ist ebenfalls keine Unbekannte ...

19.11.2015

Es war die Schock-Nachricht: Charlie Sheen, 50, leidet an HIV und das schon seit vier Jahren. Seine Ex-Affären und Verflossenen hätten über seine Krankheit Bescheid gewusst, erklärte der Schauspieler im Interview mit der "Today"-Show. Wohl aber nicht seine Ex-Kollegin Jenny McCarthy, 43, von "Two and a half Men". Die erhebt jetzt schwere Vorwürfe ... 

12.10.2015

Das Charlie Sheen, 50, gelegentlich mit seinen Ausrastern und Alkohol-Eskapaden für Aufsehen sorgt, ist mittlerweile allseits bekannt. In letzter Zeit schien es aber etwas ruhiges um den ehemaligen "Two And A Half Men"-Star geworden zu sein - bis zum letzten Wochenende.

09.05.2015

Seit sieben Monaten ist ihre Tochter mittlerweile auf der Welt und Mila Kunis, 31, könnte wohl nicht glücklicher sein. Die Schauspielerin, die mit Ashton Kutcher, 37, zusammen oder sogar verheiratet ist, kümmert sich seit der Geburt von Wyatt um ihr Leben als Hausfrau und Mutter und achtet dabei sogar ihrem Kind zuliebe noch auf die Umwelt. 

20.03.2015

Wird jetzt schmutzige Wäsche gewaschen? Vier Jahre nach dessen "Two And a Half Men" -Aus packt Jon Cryer, 49, über Charlie Sheen, 49, aus. "The Hollywood Reporter" veröffentlichte vorab Auszüge seiner Autobiografie "So that Happened", in denen der als "Alan Harper" bekannte Schauspieler über die erste und zweite Staffel der Serie schreibt bis hin zu Sheens Rauswurf 2011.

20.02.2015

Jeder hat so seine Macken, und wir können nun offiziell verkünden, dass auch Ashton Kutcher, 37, zum Club dazu gehört! Der „Two and a Half Men“-Star hat tatsächlich immer eine Penisprothese in seinem Wohnwagen liegen. Und obwohl diese nur für alle Fälle bei jedem Dreh mit dabei ist, hat Ashton die Prothese bereits verwendet.

15.02.2015

Sie kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus! Erst Anfang Februar berichtete Mila Kunis, 31, was ihr Partner Ashton Kutcher, 37, doch für ein „wunderbarer Vater“ sei und nun bedankt sich der „Two and a Half Men“-Darsteller für die Blumen und erwidert ihr Kompliment. Nur geht sein Lob in eine ganz andere Richtung.

23.12.2014

Brad Pitt, George Clooney - und jetzt etwa auch noch Ashton Kutcher? In diesem Jahr haben viele tolle Stars den Bund fürs Leben geschlossen. Auch der "Two and a half Men"-Star, 36, soll längst "ja" zu seiner Verlobten Mila Kunis, 31, gesagt haben!

13.12.2014

Irgendwie knackt sie ja alle! US-Moderatorin Ellen DeGeneres, 56, hatte am Freitag, 12. Dezember, Ashton Kutcher, 36, zu Gast in ihrer Talk-Show und sprach mit ihm über das bevorstehende Finale der Comedy-Serie „Two and a Half Men“. Dabei hatte sie natürlich nur eins im Sinn, dem Schauspieler möglichst viele Infos über die letzte Folge der erfolgreichen TV-Show zu entlocken. Und so, wie er reagierte, dürfen die Fans auf einen Auftritt von Charlie Sheen, 49, hoffen.

08.12.2014

Aller Abschied fällt schwer, aber im Falle von "Two and a Half Men" wurde er lange hinausgezögert. Nun soll die Erfolgsserie aber doch ihr Ende finden. Der US-Sender CBS hat nach 12 Staffeln bekanntgegeben, dass die letzte Folge der Sitcom am 19. Februar 2015 über die Bildschirme flimmern wird.

04.11.2014

Eigentlich sollten Ex-"Two and a Half Men"-Star Charlie Sheen, 49, und die Pornodarstellerin Brett Rossi, 25, noch in diesem Monat vor den Traualtar treten, doch im Oktober bestätigte Sheen die Trennung. Jetzt wurde Brett Rossi bewusstlos in ihrer Wohnung aufgefunden. 

18.07.2014

Die Hochzeitsglocken läuten schon sehr bald für Ashton Kutcher, 36! Aber nicht, wie viele Fans jetzt vermuten könnten, für den Hollywoodstar und seine hübsche Freundin Mila Kunis (30, "Black Swan"), sondern für Kutcher und seinen Kollegen Jon Cryer, 49 ...

14.05.2014

Da werden wohl einige Fan-Herzen brechen: Die beliebte US-Serie „Two and a Half Men“ wird nur noch dieses Jahr laufen. Wie heute Morgen bekannt gegeben wurde, wird die Serie 2015 nach der zwölften Staffel ein Ende nehmen. 

22.04.2014

Wir mussten schon zwei Mal hingucken, um sie zu erkennen, aber gut sieht sie trotzdem aus: Jenny McCarthy, 41, zeigt sich auf Twitter oben ohne - aber nicht wie sonst nackig im Playboy, sondern ohne Make-Up!

08.04.2014

Es soll ein Sex-Tape von Mila Kunis, 30, und Ashton Kutcher, 36, geben! Sagt wer? Mila Kunis selbst! Naja, zumindest deutet sie das mit einer großen Prise Humor in einem neuen Preview-Clip von "Two and a Half Men" an: