17.02.2017

Melanie Lynskey, 39, wollte bei ihrem Auftritt in der Show „Hollywood Today Live“ eigentlich nur über ihre neuen Film sprechen, doch dabei plauderte der „Two and a Half Men“-Star auch gleich aus dem privaten Nähkästchen. Ganz nebenbei hat sich die Neuseeländerin mit ihrem Freund und „Parenthood“-Star Jason Ritter, 36, verlobt.

27.10.2016

Amber Tamblyn, 33, freut sich auf ihren ersten Nachwuchs - „Charlie Harpers“ Tochter ist schwanger. Der „Two and a Half Men“-Star verriet die süßen Baby-News in einem Essay auf dem Portal „Glamour.com“ und plauderte ebenfalls aus, ob sie sich auf Mädchen oder einen Jungen freuen darf.

16.03.2016

Die Schlagzeilen um Charlie Sheen, 50, wollen einfach nicht weniger werden. Erst im November 2015 schockte der "Two and a half Men"-Star mit seinem Live-Geständnis, HIV-positiv zu sein. Nun liefert sich der Schauspieler seit Kurzem einen erbitterten Rechtsstreit mit seiner Ex-Frau Denise Richards, 45, mit der er zwei gemeinsame Töchter hat.

25.01.2016

Die Schlammschlacht zwischen Schauspieler Charlie Sheen, 50, und seiner Ex-Frau Denise Richards, 44, geht in die nächste Runde. Nachdem bekannt wurde, dass die Schauspielerin ihren Ex verklagen wolle, veröffentlichte "DailyMail" angebliche Gerichtsdokumente, die schockierende Details aus Charlies Leben aufdeckten. So soll der "Two And A Half Men"-Star seiner Tochter Lola, 10, und Denise mit dem Tod gedroht haben. Nun meldete sich Charlies Anwalt Martin Singer zu Wort und wehrt sich gegen die schweren Vorwürfe.

06.01.2016

Seit dem Serien-Ende von „Two And A Half Men“ ist es um Angus T. Jones, 22, alias „Jake Harper“ still geworden. Ganz im Gegensatz zu Skandal-Kollege Charlie Sheen, 50, der zum Ende des Jahres noch mit seiner HIV-Erkrankung schockte. Die neusten Bilder von Angus zeigen allerdings, dass sich der Sitcom-Star in letzter Zeit auch ziemlich hat gehen lassen, denn er ist kaum wiederzuerkennen!

02.12.2015

Lange ließ sie sich Zeit, jetzt outete sich Holland Taylor im Alter von 72 Jahren als homosexuell. Über ihre Partnerin wollte die sympathische "Two and a half Men"-Darstellerin zwar nicht sprechen, die amerikanische "People" will aber herausgefunden haben, an welche Dame die Schauspielerin ihr Herz verschenkt hat. Und die ist ebenfalls keine Unbekannte ...