17.09.2018

Kylie Jenner ist schon mit 21 Jahren mehrfache Millionärin. Ihr Ex-Freund Tyga, 28, plauderte in einem Interview aus, er selbst sei der Grund für ihren Erfolg ...

23.07.2018

Armer Kerl! Als wäre es für Tyga, 28, nicht schon wer genug, dass seine Verflossene Kylie Jenner, 21, nun mit Travis Scott, 26, liiert ist, muss der Rapper nun den nächsten Schlag einstecken. Denn seine Ex und ihr Baby-Daddy sind derzeit landesweit super verliebt auf dem „GQ“-Cover zu sehen. 

25.04.2018

Seit Kylie Jenners, 20, Schwangerschaft ist Tyga, 28, endgültig passé. Stattdessen geht die Neu-Mama so richtig in ihrer neuen Mutterrolle auf und postet beinahe täglich neue Bilder und Videos mit ihrer Tochter Stormi. Ihrem Ex-Freund scheint das mächtig zu imponieren – er fühlt sich stärker denn je zu ihr hingezogen …

04.04.2018

Ab sofort ist Schluss mit den Vaterschafts-Gerüchten um Kylie Jenners, 20, Baby Stormi Webster. Immer wieder sah sich die junge Mami mit der Frage konfrontiert, wer der Papa ihrer Tochter sei: Travis Scott, 25, oder ihr Verflossener Tyga, 28? Kylies Ex habe immer wieder darauf bestanden, dass das Reality-TV-Sternchen einen Vaterschaftstest machen soll. Jetzt machte sie endlich den umstrittenen Test und brachte Licht ins Dunkel.

28.03.2018

Vor knapp zwei Monaten ließ Kylie Jenner, 20, die Babybombe platzen: Sie und ihr Freund Travis Scott, 25, sind Eltern einer gesunden Tochter geworden! Doch ist der US-Rapper wirklich der Vater der kleinen Stormi Webster? Nachdem gemunkelt wurde, dass ihr Ex-Freund Tyga, 28, einen Vaterschaftstest anforderte, spricht dieser nun endlich Klartext …

08.02.2018

Seitdem Kylie Jenner, 20, verkündete, dass sie am 1. Februar eine gesunde Tochter zu Welt brachte, war die Freude riesengroß. Doch das könnte sich jetzt schlagartig ändern, denn ihr On-/Off-Boyfriend Tyga, 28, hat da so seine Zweifel, dass Travis Scott, 25, wirklich der Vater des Kindes ist …

22.12.2017

Tyga, 28, überraschte nun mit einem neuen und natürlichen Look! Denn normalerweise hat der Rapper seine Haare entweder als Cornrows getragen oder aber er verdeckte sie ganz. Jetzt präsentierte sich der Exfreund von Kylie Jenner, 20, mit einer ganz anderen Frisur!

20.12.2017

Kylie Jenner, 20, hat sich bisher noch nicht zu den Schwangerschaftsgerüchten geäußert. Trotz alldem kommen immer mehr Details dazu ans Licht. Nach dem Geschlecht wurde jetzt auch der vermeintliche Geburtstermin bekannt! Und dieser lässt vermuten, dass nicht wie gedacht Travis Scott, 25, sondern Ex-Freund Tyga, 28, der Vater ist...

23.09.2017

Es sind DIE News des Tages: Kylie Jenner ist schwanger! Die 20-Jährige erwarte mit Boyfriend Travis Scott ihr erstes Kind. Doch da scheint sie die Rechnung ohne Ex-Freund Tyga gemacht zu haben. Denn der behauptet jetzt, er sei der Vater!

24.04.2017

Nicht nur Rapper Tyga, 27, hat nach der Trennung von Kylie Jenner, 19, keine Zeit verloren und die Nächste an Land gezogen - auch Kylie ist frisch verliebt in Rapper Travis Scott, 24. Was erst ein süßes Gerücht war, bestätigten beide nun inoffiziell beim Coachella-Festival.

19.03.2017

Nach vielem Hin und Her sollen Kylie Jenner (19) und Freund Tyga (27) nun endgültig den Schlussstrich gezogen haben und angeblich hat sie jetzt schon den nächsten am Wickel. Ihn interessiert es so gar nicht? Wir verraten euch, warum!

14.03.2017

Oh no! Kylie Jenner, 19, und Rapper-Freund Tyga, 27, haben sich getrennt. Wie das US-amerikanische Promi-Portal "Hollywoodlife" berichtet, soll der Reality-Star die Beziehung nach fast zwei Jahren endgültig beendet haben. Das Liebes-Aus des On-/Off-Paares kommt überraschend und soll außerdem einen triftigen Grund haben...

 

05.01.2017

Kylie Jenner, 19, lässt die Feiertage hinter sich und entspannt nach Silvester mit Freund Tyga und ihrer BFF Jordyn Woods in Mexiko. Unter Palmen zeigt der „KUWTK“-Star einmal mehr ihre drallen Vorzüge und liefert auf Snapchat ihre ganz private Peepshow.

04.01.2017

Ups, das ging mächtig schief: Kylie Jenner, 19, musste sich nach einem peinlichen Posting, das ohne ihre Zustimmung auf ihrer App veröffentlicht wurde, bei ihren Fans entschuldigen und kündigte an, nichts Privates mehr auf der Plattform zu teilen. Aber worum ging es in dem Post genau?

27.12.2016

Die jüngste Schwester von Kim Kardashian, 36, Kylie Jenner, 19, zeigt sich bekanntermaßen gerne leichtbekleidet. In einem neuen Video mit ihrem Freund, Rapper Tyga, 27, verzichtet sie nun ganz und gar auf Kleidung!

17.10.2016

Bei den Stars und Sternchen werden nicht einmal Kindergeburtstage dem Zufall überlassen und so durfte sich jüngst der Sohn von Reality-Star Blac Chyna und Rapper Tyga über eine XXL-Geburtstagsparty ganz im Zeichen des Autoherstellers Ferrari freuen. Und bei der Supersause für Geburtstagskind King Cairo, 4, bleiben keine Wünsche offen …

15.10.2016

Die Beziehung von Kylie Jenner, 19, und Freund Tyga, 26, ist ein ewiges On/Off-Drama: Immer wieder gab es Gerüchte über eine potenzielle Trennung, dann wurde das Kardashian-Küken mit einem vermeintlichen Verlobungsring gesichtet. Offen über die Probleme mit dem Rapper gesprochen hat Kylie allerdings nie. Im neusten Interview mit der Kosmetik-Unternehmerin zeigte sie sich jetzt erstmals offen wie nie und erklärte auch, wie es zur kurzzeitigen Trennung mit Tyga kam.

09.09.2016

Seit sie wieder zusammen sind, zeigen sich Kylie Jenner und Tyga, 26, schwer verliebt, scheinen kaum mehr Zeit voneinander getrennt verbringen zu wollen. Aber sind sie wirklich schon verlobt? Der Ring an ihrem Ringfinger sieht ganz danach aus… Jetzt hat die 19-Jährige endlich Stellung zu den Spekulationen bezogen!

10.08.2016

Ausgerechnet heute, an Kylie Jenners 19. Geburtstag, passiert jetzt das! Ihr Boyfriend Tyga, 26, steckt richtig in der Klemme. Der Gangsta-Rapper hat sich nämlich mit dem Gesetz angelegt und wird jetzt per Haftbefehl von der Polizei gesucht. Bekommt Kylie jetzt eine Geburtstags-Überraschung der anderen Art:  Muss ihr Boyfriend Tyga in den Knast?

08.08.2016

Allmählich kann Kylie Jenner, 18, anbauen, um ihren stattlichen Fuhrpark aus Sport-, Gelände- und anderen Luxusautos vor ihrem Haus unterzustellen. Nachdem der „KUWTK“-Star sich bereits zum seinem 18. Geburtstag über einen Luxus-Schlitten von Freund Tyga freuen durfte, wurde Kylie am Wochenende, einige Tage vor ihrem 19. Geburtstag, mit einem noch dekadenteren Geschenk überrascht.