17.09.2018

Kylie Jenner ist schon mit 21 Jahren mehrfache Millionärin. Ihr Ex-Freund Tyga, 28, plauderte in einem Interview aus, er selbst sei der Grund für ihren Erfolg ...

23.07.2018

Armer Kerl! Als wäre es für Tyga, 28, nicht schon wer genug, dass seine Verflossene Kylie Jenner, 21, nun mit Travis Scott, 26, liiert ist, muss der Rapper nun den nächsten Schlag einstecken. Denn seine Ex und ihr Baby-Daddy sind derzeit landesweit super verliebt auf dem „GQ“-Cover zu sehen. 

25.04.2018

Seit Kylie Jenners, 20, Schwangerschaft ist Tyga, 28, endgültig passé. Stattdessen geht die Neu-Mama so richtig in ihrer neuen Mutterrolle auf und postet beinahe täglich neue Bilder und Videos mit ihrer Tochter Stormi. Ihrem Ex-Freund scheint das mächtig zu imponieren – er fühlt sich stärker denn je zu ihr hingezogen …

04.04.2018

Ab sofort ist Schluss mit den Vaterschafts-Gerüchten um Kylie Jenners, 20, Baby Stormi Webster. Immer wieder sah sich die junge Mami mit der Frage konfrontiert, wer der Papa ihrer Tochter sei: Travis Scott, 25, oder ihr Verflossener Tyga, 28? Kylies Ex habe immer wieder darauf bestanden, dass das Reality-TV-Sternchen einen Vaterschaftstest machen soll. Jetzt machte sie endlich den umstrittenen Test und brachte Licht ins Dunkel.

28.03.2018

Vor knapp zwei Monaten ließ Kylie Jenner, 20, die Babybombe platzen: Sie und ihr Freund Travis Scott, 25, sind Eltern einer gesunden Tochter geworden! Doch ist der US-Rapper wirklich der Vater der kleinen Stormi Webster? Nachdem gemunkelt wurde, dass ihr Ex-Freund Tyga, 28, einen Vaterschaftstest anforderte, spricht dieser nun endlich Klartext …

08.02.2018

Seitdem Kylie Jenner, 20, verkündete, dass sie am 1. Februar eine gesunde Tochter zu Welt brachte, war die Freude riesengroß. Doch das könnte sich jetzt schlagartig ändern, denn ihr On-/Off-Boyfriend Tyga, 28, hat da so seine Zweifel, dass Travis Scott, 25, wirklich der Vater des Kindes ist …