04.10.2018

Was hat sie nur getan?! „Bachelor“-Schönheit Kristina Yantsen, 25, zeigt ihren neuen Look und erntet krasse Fan-Reaktionen.

13.07.2018

Dass Natascha Ochsenknecht, 53, gerne mal mit ihrem Haar herumexperimentiert, zeigte die Blondine in den vergangenen Jahren immer wieder. Von lang zu kurz. Von dunkel zu hell. Und dann auch noch Pink. Jetzt überrascht sie ihre Fans allerdings mit einem vollkommen neuen Look – und die sind begeistert.

22.06.2018

Nächste Woche wird Leighton Meester 32 Jahre alt. Kurz vor ihrem Geburtstag schockt „Blair Waldorf“ ihre Fans mit einer radikalen Typveränderung. Dass ihre Anhänger SO heftig auf ihre neue Haarfarbe reagieren, hätte die Schauspielerin sicher nicht vermutet.

12.06.2018

Für ihre langen blonden Haare ist Daniela Katzenberger, 31, bekannt. Das TV-Sternchen hat jetzt tatsächlich aber ein Beauty-Experiment gewagt und überrascht mit einer deutlich dunkleren Mähne.

19.05.2018

Es war die Überraschung am gestrigen „Let's Dance“-Abend. Denn im Publikum saß Profi-Tänzerin Oana Nechiti, 30, und das mit einer neuen Frisur. Dabei waren die langen, roten Haare ihr Markenzeichen - bis jetzt! 

12.03.2018

Seit ihrem großen Durchbruch bei YouTube kennen wir Shirin David, 22, mit blonden Haaren. Doch nun hat sich die ehemalige DSDS-Jurorin einer krassen Typveränderung unterzogen und präsentiert sich ihren Fans im Netz jetzt mit schwarzen Haaren ...

30.01.2018

Sängerin Adele, 29, liebt es sich zu verkleiden. Schon 2015 nahm die Britin kostümiert an einer Casting-Show teil und führte die Jury aufs Glatteis. Im vergangenen Jahr stylte sie sich aus Spaß als 80-Jährige. Hinter ihrer neuen Verkleidung steckt jedoch ein süßes Kompliment.

23.11.2017

Die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Caroline Robens, 36, ist nicht nur durch ihren durchtrainierten Körper eine Kult-Rolle in der VOX-Doku geworden - nein, auch ihre blonde Zottelmähne war ein echtes Erkennungmerkmal. Bis jetzt! Denn die Bodybuilderin überraschte uns nun mit einem komplett neuen Look - und die Fans sind begeistert.

31.07.2017

WOW! Bist du das wirklich, Shakira, 40? Auf ihrem neusten Instagram-Schnappschuss hätten wir die Sängerin fast nicht wiedererkannt! Grund dafür ist ihre neue Haarfarbe.

07.06.2017

Paris Hilton, 36, ist kaum wiederzuerkennen! Beim Shoppen wurde die Blondine in einem neuen Look gesichtet – und der unterscheidet sich sehr von ihrem Barbie-Image. Mit der langen, braunen Mähne und dem Spitzenkleid erinnert sie plötzlich an Salma Hayek. Fans fragen sich nun, was es mit dieser Typveränderung auf sich hat...

03.03.2017

Dass Promi-Ladys gerne mal mit haarigen Trends experimentieren, ist längst keine Überraschung mehr. Und während sich die einen einfach von ihrer langen Wallemähne trennen, greifen die anderen lieber zu einer knalligen Haarfarbe. Ex-"No Angels"-Sternchen Sandy Mölling, 35, gehört zu Letzteren. Denn die Sängerin überraschte ihre Fans nun tatsächlich mit pinken Haaren.

31.01.2017

Bei "Germany's next Topmodel" ist Julia Wulf, 21, vom großen Umstyling verschont worden. Bis vor kurzem kannten wir die Hamburgerin nur mit ihren langen, dunkelblonden Haaren. Für ein Shooting der Haarkosmetik-Marke Schwarzkopf hat die ehemalige "GNTM"-Kandidatin jedoch eine Typveränderung gewagt, die nicht zu klein ausfiel: Auf Instagram überraschte sie ihre Fans mit blauen Haaren!

17.01.2017

Model Mirja du Mont, 40, die Noch-Ehefrau von Schauspieler Sky du Mont, 69, setzte bei ihrem Make-up in der Vergangenheit eher auf helle, ruhige Pastelltöne. Nun entschied sie sich jedoch bei der Mercedes Benz Fashion Week Berlin (MBFWB) für eine Typveränderung, die sich gewaschen hat!

22.04.2016

Hat Irina Shayk, 30, jetzt wirklich eine Kurzhaarfrisur? Ihre lange braune Mähne ist ihr Markenzeichen - oder sollten wir besser in der Vergangenheitsform sprechen? Denn bei Instagram postete die Freundin von Bradley Cooper eine kurze Videosequenz, die ganz danach aussieht, als hätte die heiße Brünette jetzt eine ziemlich krasse Veränderung an ihren Haaren vorgenommen!

 

02.04.2016

Lena Meyer-Landrut, 24, hätte auch Bloggerin werden können: In den letzten Jahren hat sich die Sängerin zu einer wahren Styling-Queen gemausert. Trat sie am Anfang noch eher unscheinbar und hauptsächlich in schlichtem Schwarz gekleidet auf der Bühne auf, ist sie mittlerweile zu einer echten Mode-Queen geworden. Jetzt überraschte sie erneut mit einem neuen Look. Diesmal fand die Verwandlung auf dem Kopf statt...

20.03.2016

Irina Shayk, 30, brauchte offenbar eine Veränderung! Denn das russische Model mit der langen dunklen Mähne hat sich nun die Haare hellblond gefärbt. Obwohl wir uns noch an den kontrastreichen Haarwechsel gewöhnen müssen, macht die 30-Jährige mit ihrem neuen Look eine sehr gute Figur...

14.03.2016

Dass Promiladys immer für eine haarige Veränderung zu haben sind, ist kein Geheimnis. Doch Rebecca Mir hat die rabenschwarze, lange Mähne zu ihrem Signature-Look gemacht und wir hätten nie gedacht, dass sich die GNTM-Beauty an so einen krassen Schnitt heran wagt. Bei Facbeook zeigte sich Rebecca Mir jetzt mit einem komplett neuen Haarstyle.

03.03.2016

Huch, die neuesten Bilder, die uns gerade von der Fashion Week in Paris erreichen, lassen uns ganz schön an unserem Verstand zweifeln. Waren die nicht eben noch? Haben die wirklich? Sind sie es wirklich? Kendall Jenner und Gigi Hadid, beide 20, haben scheinbar tatsächlich die Haarfarben getauscht!

13.02.2016

Katie Price mit kurzen Haaren? Das war bis vor kurzem unvorstellbar. Doch jetzt hat sich das Erotikmodel von ihrer langen Haarpracht getrennt und sich an eine komplette Typveränderung gewagt. Anstatt mit dunkler Wallemähne präsentiert die 37-Jährige sich nun mit blonden kurzen Haaren auf ihrem Instagram-Account...

29.12.2015

Da staunen nicht nur die Fans: Wenn man sich das neuste Bild auf Miley Cyrus', 23, Instagram-Account anschaut, traut man seinen Augen kaum. Keine Drogen, keine nackte Haut und auch keine anderen Skurrilitäten - ganz im Gegenteil: Die Sängerin zeigt sich auf dem Bild mit einem ganz ungewohnten Look und begeistert damit ihre Fans.