04.10.2017

Total überraschendes Liebes-Aus! Topmodel Tyra Banks, 43, und ihr Freund, der norwegische Fotograf Erik Asla, 51, gehen nach 5 gemeinsamen Jahren getrennte Wege. Ihr gemeinsamer Sohn York ist noch nicht einmal zwei Jahre alt...

30.07.2017

Vor einem Monat überraschte Tyra Banks, 43, mit dem ersten Schnappschuss ihres 1-jährigen Sohnes Yorke. Doch jetzt gesteht Tyra Banks: Sie habe das Posting ursprünglich gar nicht gewollt, bereue es nun sogar!

 

15.02.2016

Für Tyra Banks, 42, hätte das neue Jahr 2016 nicht besser starten können: Ende Januar wurde ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Der kleine York Asla Banks wurde von einer Leihmutter geboren, nachdem das Topmodel lange Zeit vergeblich versucht hatte, ein Kind zu bekommen. Ein Jahr zuvor noch war Tyra in der TV-Sendung „FABLife“ vor laufenden Kameras in Tränen ausgebrochen, aus Angst ihr Wunsch würde niemals erfüllt werden. Umso größer ist jetzt die Freude über den Nachwuchs. Mit ihren Fans teilte sie nun endlich das erste Bild von Baby York.

04.02.2016

Huch, was ist denn da plötzlich los im Netz? Immer mehr Stars teilen Schnappschüsse von sich auf Instagram, auf denen sie alles andere als vorteilhaft aussehen. Mit verschmiertem Lippenstift posieren Promi-Ladys wie Tyra Banks, 42, und Cara Delevingne, 23, für ihre Follower. Doch so lustig anzuschauen die Make-up-Pannen sind, sie haben einen ernsten Hintergrund. 

29.01.2016

Es war die wohl süßeste Nachricht des gestrigen Tages: Tyra Banks, 42, ist endlich Mutter geworden. Und wohl kaum einer anderen haben wir dieses Glück so sehr gewünscht, wie dem Supermodel. Denn bis zu ihrem Wunschbaby musste die 42-Jährige einen langen und sehr schmerzhaften Weg auf sich nehmen...

28.01.2016

Topmodel Tyra Banks, 42, hatte nie ein Geheimnis daraus gemacht, wie sehr sie sich wünschte trotz Karriere endlich Mama zu werden. Erst im vergangenen Jahr gestand sie unter Tränen, wie verzweifelt sie sei. Jetzt hat es geklappt und das Supermodel ist endlich Mutter eines kleines Sohnes geworden. Allerdings musste sie dafür einige kleine Umwege gehen...

17.09.2015

Bittere Beichte unter Tränen: US-Model und Moderatorin Tyra Banks ist unglücklich, dass sie keine Kinder hat. Als ob ihr das nicht schon genug zu schaffen macht, wird sie auch immer wieder darauf angesprochen. In ihrer neuen amerikanischen TV-Sendung  "FABLife" gestand die 41-Jährige weinend: "Ich bin es so leid, in den sozialen Medien gefragt zu werden, 'Warum hast du keine Kinder?'"

19.06.2015

Topmodel Tyra Banks, 41, kennt man normalerweise top gestylt und in Szene gesetzt auf Hochglanzfotos. Jetzt zeigte sie ihr wahres Gesicht - und zwar wortwörtlich! Auf Instagram postete der Megastar unter dem Hashtag #RawAndReal ein Foto von sich ganz natürlich ohne Make-up - und sieht dabei super aus!

15.06.2015

Die Show läuft noch nicht mal im TV, da sollen Backstage schon so richtig die Fetzen fliegen! Hinter den Kulissen der Lifestyle-Sendung "The FAB Life" haben sich Gastgeberin und "America's Next Topmodel"-Moderatorin Tyra Banks 41, sowie ihre Co-Moderatorin, das sexy "Sports Illustrated"-Babe Chrissy Teigen, 29, nicht viel zu sagen. Wie Insider berichten, soll Tyra die junge Kollegin ein Dorn im Auge sein...

26.02.2015

Sie war erst 19 Jahre alt, auf dem besten Wege, ein erfolgreiches Model zu werden und hatte große Pläne für die Zukunft - doch ihr Traum vom Topmodeldasein ist geplatzt. Mirjana Puhar, die es in der letzten Staffel von Tyra Banks', 41, "America's Next Topmodel" in die 10. Folge schaffte, wurde ermordet! Am Dienstag, 28. Februar, wurde die junge Kandidatin tot neben den Leichen ihres Freundes und deren Mitbewohners in der gemeinsamen Wohnung aufgefunden. 

02.12.2014

Heute, 2. Dezember ist es soweit: Die "Victoria's Secret"-Engel flattern in knappen Dessous und mit gestählten Bodies über den Catwalk. Erstmals findet die Show in London statt. Eine weitere Premiere ist, dass dieses Mal gleich zwei Engel einen Fantasy Bra tragen; Adriana Lima und Alessandra Ambrosio gehören quasi schon zum Inventar des Unterwäscheherstellers und ihnen wurde diese Ehre erwiesen. Pünktlich zur großen Show schauen wir auf die millionenschwere Geschichte des Fantasy Bras. 

09.09.2013

Wow, was für eine grandiose Idee! Weil Tyra Banks, 39, ihre Supermodel-Kolleginnen so toll findet, hat sie mit Fotograf Udo Spreitzenbarth ein tolles Foto-Projekt geschaffen.

19.11.2012

Eigentlich war Tyra Banks, 38, neben Heidi Klum das Topmodel der 90er Jahre. Zwar hatte sie immer mal wieder mit ihren Pfunden zu kämpfen, doch dieses neueste Foto sieht besorgniserregend aus.

15.10.2012

Tyra Banks, 38, ist nicht nur Topmodel, Moderatorin, Autorin und Schauspielerin, sondern bald auch der Star ihrer eigenen Reality-Show.

14.09.2012

Jael Strauss war eine der "Americas Next Topmodel"-Kandidatinnen und hatte stets gute Chancen. Die 28-Jährige hatte einen anderen Look und viel auf. Inzwischen ist das einstige Model zum Junkie mutiert. Ihre Sucht nach der Droge Crystal Meth lässt sie mindestens 20 Jahre älter aussehen.

29.06.2012

Was fällt einem als erstes ins Auge, wenn man sich dieses Bild von Supermodel Tyra Banks ansieht? Richtig, ihre Stirn…ähm, oder auch nicht.

08.06.2012

Tyra Banks scheint auf Frischfleisch zu stehen. Angeblich datet sie das Model und baldigen Juror von “America's Next Top Model“, Robert Evans. Der Altersunterschied von 14 Jahren scheint dabei keine Rolle zu spielen.

08.05.2012

Hat Tyra Banks einen Neuen? Gerüchten zufolge soll das Topmodel den 13 Jahre jüngeren Rapper Drake daten.

02.05.2012

Nach dem Erfolg von "America's Next Top Model"  werden nun neue Supermodels bei der Sendung "The Face" gesucht. Supermodel Naomi Campbell wird eine der Juroren.

26.04.2012

Jetzt mischt sich auch noch Ex-Jurorin Janice Dickinson in die "America's Next Topmodel"-Debatte um Tyra Banks ein. Tyra sei eine Tyrannin und die Show ein Fake.