08.12.2017

"Fast & Furious"-Star Tyrese Gibson, 38, und seine Ex-Frau Norma Gibson gaben sich bereits 2007 das Ja-Wort. Gemeinsam haben sie Tochter Shayla Somer Gibson, 10, um deren Sorgerecht bis vor Kurzem noch vor Gericht gekämpft wurde. Doch jetzt kam von Tyrese selbst ein pikantes Geständnis zu seiner früheren Ehe mit Norma.

27.10.2017

Sorge um Tyrese Gibson: Der "Fast & Furious"-Star wurde mit Brustschmerzen in die Notaufnahme gebracht. Dem 38-Jährigen scheint der Gerichtsstreit mit Ex-Frau Norma so sehr zugesetzt zu haben, dass er sich am Donnerstagabend ins Krankenhaus einliefern ließ.

01.03.2017

Tyrese Gibson, 38, zeigt sich im Gegensatz zu seiner Rolle in "Fast & Furious" privat von seiner ganz weichen Seite und teilte mit einem romantischen Clip seinen Fans ganz besondere Neuigkeiten mit: Der Schauspieler hat seine Freundin geheiratet, und das erste Hochzeitsbild mit „Mrs Gibson“ und einen Blick auf den funkelnden Ehering durfte nicht fehlen.

12.03.2014

Nach seinem tragischen Autounfall im November vergangen Jahres, wird Paul Walker, †40, bald wieder auf der Kino-Leinwand  zu sehen sein.

15.01.2014

Paul Walkers († 40) "Fast and the Furios"-Co-Star Tyrese Gibson, 35, spricht zum ersten Mal in einem Interview über den tragischen Tod seines Kollegen und Freundes.

02.12.2013

Am Wochenende kam die Schreckensmeldung: "The Fast and the Furious"-Star Paul Walker starb mit nur 40 Jahren bei einem Autounfall in einem Porsche Carrera GT. Auch der  Fahrer des Wagens, Roger Rodas, ein professioneller Rennfahrer, war augenblicklich tot. 

02.12.2013

Hollywoood und Fans von Paul Walker († 40) befinden sich noch immer in einem Schockzustand. Auch der "The Fast and the Furious"-Cast kann den plötzlichen Tod ihres Kollegen nicht fassen. Wie viele Fans und Freunde besuchte Tyrese Gibson, 34, noch am Sonntag den Unfallort - und brach in Tränen aus.