20.01.2016

Bereits am Dienstagmorgen hatten wir über seinen Ausstieg berichtet - jetzt ist es auch offiziell: Gunter Gabriel, 73, hat das Dschungelcamp 2016 verlassen! Immer hat er es angekündigt und am fünften Tag im Dschungelcamp machte er schließlich ernst. Gunter zog die Reißleine und rief den berühmten Satz „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Die Hitze, Reis und Bohnen, die harte Pritsche, die Mitcamper und der Dschungel – alles wurde dem Country- und Schlagersänger zu viel. Wie sein Abgang ablief, was die anderen sagten:

21.12.2015

Das Weihnachtsfest rückt immer näher und für viele Menschen ist es gerade jetzt wichtig, die Zeit mit der Familie zu verbringen. Umso schwieriger ist es für die Angehörigen von Udo Jürgens (†80) mit der Situation umzugehen, denn heute, 21. Dezember, ist der 1. Todestag der Musik-Ikone. Das Ausnahmetalent starb vor genau einem Jahr an Herzversagen. Seine Tochter Jenny, 48, die zu ihrem Vater ein sehr inniges Verhältnis hatte, schrieb jetzt einen emotionalen Brief an den Verstorbenen, der zeigt, wie tapfer sie mit dem Verlust umgeht.

Exklusiv
27.01.2015

„Wenn er als Womanizer mit gefärbtem Haar an seinem Acryl-Klavier saß, entsetzlich!“ Ganz Deutschland regte sich über dieses und noch viele andere Kommentare von Wolfgang Joop, 70, über den verstorbenen Udo Jürgens, 80, auf. In OK! wird der Designer jetzt von einem langjährigen Freund verteidigt. 

22.01.2015

Der Tod von Sänger-Legende Udo Jürgens (†80) kam so unverhofft, schockierte die ganze Nation. Doch während Fans, Freunde und die Familie noch um den Musiker trauern, findet Wolfgang Joop, 70, nur schlechte Worte. In einem Gastbeitrag für das Buch "Merci, Udo", das zu Ehren des verstorbenen Musikers geschrieben wurde, lässt Joop kaum ein gutes Haar an Jürgens. 

30.12.2014

Noch immer ist die Trauer um Udo Jürgens († 80) groß! Der Entertainer, der mit seinen Hits wie „Griechischer Wein“ oder „Ich war noch niemals in New York“ seit Jahrzehnten zu den ganz großen Musikern in Deutschland gehörte, verstarb am Sonntag, 21. Dezember überraschend. Heute, 30. Dezember, fand eine kleine Trauerfeier ihm zu Ehren in seinem Geburtsort Klagenfurt in Österreich stand. 

29.12.2014

Die Welt trauert um einen der größten musikalischen Helden Deutschlands. Vor einer Woche starb Udo Jürgens, † 80, überraschend infolge von akutem Herzversagen. In seinem Musical "Ich war noch niemals in New York" werden seine legendären Hits weiterleben. Wie der Veranstalter Stage Entertainment am heutigen Montag, 29. Dezember, mitteilte, wird die Show im März in Berlin Premiere feiern.