08.09.2018

Die Musikwelt ist fasslungslos. Der US-Rapper Mac Miller soll am Freitag, 7. September, durch eine Überdosis ums Leben gekommen sein – mit gerade einmal 26 Jahren. Der Künstler wurde in seinem Haus im San Fernando Valley, Los Angeles für tot erklärt. 

29.08.2018

Knapp einen Monat ist es her, dass Demi Lovato, 26, wegen einer Drogenüberdosis bewusstlos in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert wurde. Heute soll sich die Sängerin eindeutig auf dem Weg der Besserung befinden.

20.08.2018

Heute feiert Demi Lovato ihren 26. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat ihre jüngere Schwester Madison De La Garz, 16, nun eine besonders emotionale Botschaft an die „Solo“-Interpretin gerichtet.

15.08.2018

Bis heute ist nicht geklärt, welche Droge genau zur Überdosis von Demi Lovato, 25, führte. Doch nun kommen weitere pikante Details ans Licht... 

11.08.2018

Krass! Nachdem Demi Lovato, 25, wegen einer lebensgefährlichen Überdosis in eine Entzugsklinik eingeliefert worden ist, soll die Sängerin diese schon wieder verlassen haben. 

07.08.2018

Nach ihrem Drogenrückfall wäre Demi Lovato, 25, fast gestorben. Körperlich ist sie nun über dem Berg, doch ihre Seele braucht noch viel Zeit zu heilen. Die Folgen ihres Absturzes äußern sich in Angst.

06.08.2018

Es war ein Schock für alle Fans von Demi Lovato, 25. Die Sängerin musste vor zwei Wochen nach einer Drogenüberdosis ins Krankenhaus eingeliefert werden. Nun hat sich die Amerikanerin erstmals öffentlich zu Wort gemeldet. 

31.07.2018

Der Zustand von Demi Lovato, 25, ist weiter ernst. Im Krankenhaus kämpft die „Solo“-Interpretin nach wie vor mit den Komplikationen ihrer Überdosis. Hätte ihr Drogenrückfall verhindert werden können? Offenbar ahnte die Amerikanerin schon vor Jahren, dass sie den Kampf gegen ihre Dämonen noch nicht gewonnen hat...

28.07.2018

Demi Lovato, 25, befindet sich nach ihrer Überdosis derzeit im Krankenhaus. Nun haben US-Medien den Notruf veröffentlicht, der in besagter Nacht aus ihrem Haus abgesetzt wurde. Und es scheint so, als sollte der Rückfall der Sängerin vertuscht werden. 

26.07.2018

Es war die Schock-News der Woche: Demi Lovato, 25, musste am Dienstag (24. Juli) mit einer Drogenüberdosis in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert werden. Vorher hatten Freunde die Sängerin sogar wiederbeleben müssen. In den Medien war von der Droge Heroin die Rede, doch nun verriet eine Krankenschwester neue Details.
 

26.07.2018

Es sind schwere Stunden für Demi Lovato, 25. Die Sängerin musste laut US-Medien am Dienstag wiederbelebt werden. Entgegen der bisherigen Vermutungen sollen allerdings nicht Notärzte, sondern Freunde der Sängerin sie zurück ins Leben geholt haben. 

25.07.2018

Demi Lovato, 25, wurde am Dienstag in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert. Zunächst hieß es, sie sei aufgrund einer Heroin-Überdosis zusammengebrochen, doch dies wurde bald in Zweifel gezogen. Aber was hat die Sängerin wirklich zu sich genommen, bevor sie kollabierte?

25.07.2018

Schock für die Fans von Demi Lovato, 25! Die Musikerin wurde am Dienstag mit einem Krankenwagen in die Notaufnahme gebracht. Schnell wurden Gerüchte laut, eine Heroin-Überdosis sei der Grund dafür. Bestätigt wurde das bislang allerdings nicht. Ein Insider hat jetzt ausgepackt, wie schlecht es schon die letzten Monate um die Sängerin stand.

25.07.2018

Nachdem Demi Lovato, 25, mit einer Überdosis in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert wurde, soll Ex-Freund Wilmer Valderrama, 38, zutiefst geschockt sein ...

25.07.2018

Schocknachricht von Demi Lovato, 25: Medienberichten zufolge wurde die Sängerin offenbar mit einer Heroin-Überdosis in ein Krankenhaus in Los Angeles gebracht. Ihrem Sprecher zufolge ist sie bei Bewusstsein und von ihrer Familie umgeben.

16.08.2017

Die Sucht nach Kraftsport und Muskelaufbau wurde einer jungen Mutter jetzt zum Verhängnis: Wie australische Medien berichten, ist Meegan Hefford, 25, bei den Vorbereitungen auf einen Bodybuilding-Wettkampf ums Leben gekommen. Der Grund für ihren Tod: eine Protein-Überdosis!

16.05.2017

Davis Cripe war erst 16 Jahre alt. Der kerngesunde Schüler aus den USA verstarb an einer Überdosis Koffein. Diese grausame Nachricht sollten wir gleichzeitig als Appell wahrnehmen und mehr darauf achten, was wir zu uns nehmen. Denn auf den ersten Blick scheint der Konsum des Schülers nicht so dramatisch, wie er eigentlich ist.

21.04.2017

Großer Schock für Cuba Gooding Jr., 49: Der Vater des Oscar-Preisträgers Cuba Gooding Sr. (†72) ist tot. Der Soul-Sänger wurde am Donnerstag, 20. April, vorne übergebeugt in seinem parkenden Auto in Los Angeles gefunden. Der Sänger starb vermutlich an einer Überdosis.

08.01.2017

Eins ist klar: Ozzy Osbourne, 68, zählt zu den exzentrischsten Musikern unserer Zeit. In der Hochzeit seiner Karriere sorgte er nicht nur mit seiner Alkohol- und Drogensucht für Schlagzeilen, sondern auch damit, dass er angeblich lebenden Tieren auf der Bühne den Kopf abbiss! Zuletzt sorgte der Skandal-Rocker für Aufsehen, als die Trennung von Ehefrau Sharon Osbourne, 64, aufgrund einer Affäre an die Öffentlichkeit kam. Nun sorgt ausgerechnet Tochter Kelly Osbourne, 32, für den nächsten Schock, denn in ihrem neuen Buch verrät sie, dass ihr Vater um ein Haar an einer Überdosis gestorben wäre.

25.06.2016

Die Trauer um Amber Rayne (†31) war groß, als Anfang April 2016 bekannt wurde, dass der Porno-Star tot in seinem Haus in Los Angeles, Kalifornien aufgefunden wurde. Schnell kam der Verdacht, die Sexfilm-Darstellerin sei an einer Überdosis gestorben. Diese Gerüchte sind nun offenbar Realität, denn wie verschiedene amerikanische Medien berichten, seien nun endlich die Ergebnisse der Autopsie veröffentlicht worden.