23.12.2018

Im Sommer sorgte Demi Lovato, 26, mit ihrer erneuten Überdosis für einen Schockmoment. Knapp ein halbes Jahr später meldete sich die Sängerin via Twitter jetzt selbst zu Wort und rechnet mit den Medien ab!

04.10.2018

Die Nachricht über die Überdosis von Demi Lovato, 25, war ein Schock - auch für Ex-Freund Wilmer Valderrama, 38, welcher der Sängerin im Krankenhaus nicht von der Seite gewichen sein soll. Nun behaupten Insider, dem Schauspieler sei klar geworden, dass Demi die Frau seines Lebens sei.
 

08.09.2018

Die Musikwelt ist fasslungslos. Der US-Rapper Mac Miller soll am Freitag, 7. September, durch eine Überdosis ums Leben gekommen sein – mit gerade einmal 26 Jahren. Der Künstler wurde in seinem Haus im San Fernando Valley, Los Angeles für tot erklärt. 

29.08.2018

Knapp einen Monat ist es her, dass Demi Lovato, 26, wegen einer Drogenüberdosis bewusstlos in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert wurde. Heute soll sich die Sängerin eindeutig auf dem Weg der Besserung befinden.

20.08.2018

Heute feiert Demi Lovato ihren 26. Geburtstag. Zu diesem Anlass hat ihre jüngere Schwester Madison De La Garz, 16, nun eine besonders emotionale Botschaft an die „Solo“-Interpretin gerichtet.

15.08.2018

Bis heute ist nicht geklärt, welche Droge genau zur Überdosis von Demi Lovato, 25, führte. Doch nun kommen weitere pikante Details ans Licht...