10.12.2016

Bei ihrer Teilnahme bei "DSDS" vor drei Jahren fiel Aline Bachmann mit ihrem Übergewicht und ihrer ehrlichen Art auf. Nach dem Recall war damals bereits Schluss für die Kandidatin. Nun meldet sie sich zurück - nicht aber mit einem Gesangsvideo, sondern mit einem schockierenden Gewichts-Geständnis. In einem Clip auf Youtube beichtet die 23-Jährige, dass sie 174 Kilo wiegt - 50 Kilo mehr als bei ihrer "DSDS"-Teilnahme!

21.08.2016

Blac Chyna war schon immer bekannt für ihre Kurven, mit ihrem üppigen Allerwertesten macht sie sogar ihrer Schwägerin Kim Kardashian Konkurrenz. Doch während der "Keeping Up with the Kardashians"-Star in den letzten Monaten knapp 30 Kilo abgenommen hat, legt Blac Chyna immer weiter an Gewicht zu. In einem Video auf Snapchat gab die 28-Jährige zu, dass sie während ihrer Schwangerschaft ordentlich zugenommen hat. Zum Zeitpunkt der Geburt wird sie vermutlich um die 100 Kilo wiegen! 

16.02.2016

Vorher-Nachher-Bilder sind immer beeindruckend, keine Frage, bei Conner Rensch ist die Geschichte dahinter mindestens genauso krass. Die US-Amerikanerin, die heute als Fitness-Model bekannt ist, war nämlich nicht immer so schlank - und das ist ihr auch heute noch anzusehen.