06.02.2015

Kurven statt Magerwahn: Plus-Size-Model Ashley Graham, 26, ist der beste Beweis dafür, dass auch breite Hüften, ein fülliges Bäuchlein und kräftige Oberschenkel sexy und sinnlich sein können. Nicht nur das, die kurvige Schönheit hat jetzt den Mega-Deal der Modebranche ergattert: Sie ziert als erstes Übergrößen-Model die neueste Ausgabe der "Sports Illustrated".

27.01.2015

Size Zero war gestern! Übergrößen-Model Tess Holliday, 29, bricht mit dem allseits propagierten Schönheitsideal, hat mit ihren XXL-Kurven und einer Kleidergröße von 52 den Megadeal der Modebranche ergattert: Tess wurde jetzt bei der Elite-Modelagentur MiLK Model Management unter Vertrag genommen.

11.11.2014

Auf den ersten Blick sieht man in Myla Dalbesio, 27, ein ganz normales, hübsches und schlankes Model mit einer Traumgröße von 1,80 Meter. Was einem dabei nicht sofort ins Auge fällt: Die Brünette trägt eine Kleidergröße von 38 bis 40 - und zählt daher zu den Plus-Size-Models. Jetzt wirbt die 27-Jährige als "Übergrößen-Model" für Calvin Klein - und löst damit einen regelrechten Shitstorm aus...