24.07.2014

Tief sitzt die Trauer um die heimkehrenden Absturzopfer von Flug MH17. Am Mittwoch, 23. Juli, sind die ersten der 298 Toten der Flugzeugkatastrophe in die Niederlande überführt worden. Königin Maxima kämpfte mit den Tränen. 

29.04.2014

Die US-Schauspielerin Hayden Panettiere, 24, muss sich wohl noch etwas gedulden. Denn ihr Verlobter, der Box-Champ Wladimir Klitschko, 38, hat aufgrund der kritischen politischen Lage in seiner Heimat Ukraine keine Zeit, sich um Hochzeitsvorbereitungen zu kümmern.

13.03.2014

Jared Leto, 42, setzte heute, 13. März, ein Zeichen und besuchte den zentralen Platz in Kiew, Ukraine, an dem die Ausschreitungen und Demonstrationen gegen die Regierung in den vergangenen Monaten stattgefunden haben.

10.12.2013

Hayden Panettiere, 24, ist nicht nur Feuer und Flamme für ihren Verlobten Wladimir Klitschko, 37, auch sein Heimatland, die Ukraine, hat es der US-Amerikanerin mächtig angetan. Tief beeindruckt zeigte sie sich von den Protesten in Kiew und umarmte symbolisch das ukrainische Volk. 

16.07.2013

Des Rätsels Lösung: Auf dem Foto sehen wir Profi-Boxer Wladimir Klitschko! Der 37-Jährige war in der ukrainischen Hauptstadt Kiev und fand dort eine kleine Erinnerungen an alte Zeiten: Seinen Schülerausweis aus den 90er-Jahren.