14.05.2016

Eins steht fest: Zu den Höhepunkten der diesjährigen Staffel gehörte die 9. Live-Show von „Let's Dance“ definitiv nicht. Keiner der üblichen Verdächtigen, wie Victoria Swarovski oder auch Sarah Lombardi, konnte am gestrigen Freitagabend, 13. Mai, die 30-Punkte-Marke knacken und sogar Tanzfavorit Eric Stehfest wurde nach seinem Quickstep mit gerade mal 19 Punkten abgespeist. Doch am Ende reichte es für Ulli Potofski, 63, den die Zuschauer in den vergangenen Shows immer wieder in die nächste Runde retteten, nicht aus. Das Publikum hatte genug und schickte den Sportmoderator schließlich nach Hause.

13.05.2016

Obwohl er, äh, mäßig tanzt und von der Jury regelmäßig nur wenig Punkte kriegt, kommt Sportmoderator Ulli Potofski, 63, in der RTL-Tanzshow "Let's Dance" jede Woche eine Runde weiter. Letzte Woche stach er sogar die sportliche Alessandra Meyer-Wölden aus - und heimste einen Mega-Shitstorm ein. Viele Zuschauer kritisieren jetzt nämlich das Bewertungssystem, in dem das Zuschauervotum mächtiger ist als die Jury aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez. OK! hat darüber mit Kandidatin Victoria Swarovski, 22, gesprochen, die heute erneut trotz Rippenbruchs auf dem Parkett stehen wird – und verrät, wer heute was tanzt. 

07.05.2016

Für Alessandra Meyer-Wölden, 33, und ihren Tanzpartner Sergiu Luca, 33, hat es sich ausgetanzt. Überraschend bekamen sie in der gestrigen (6. Mai 2016) achten Show von "Let's Dance" die wenigsten Punkte und mussten die beliebte Tanzshow am Ende verlassen. Auch von der Jury, bestehend aus Joachim Llambi, 51, Motsi Mabuse, 35, und Jorge Gonzalez, 48, bekam das Tanzpaar Kritik und konnte nur 17 Punkte absahnen. Ulli Potofski, 63, knackte den Negativ-Rekord: Die Jury vergab nur magere 3 Punkte. 

02.04.2016

Auch einige Tage nachdem Niels Ruf, 42, einen geschmacklosen Witz auf Kosten des gerade erst verstorbenen Roger Cicero († 45) gemacht hatte, sitzt der Ärger über den Moderator noch immer tief. Kein Wunder, dass ihm eine zweite Chance in der RTL-Show „Let’s Dance“ verwehrt wurde. Nachdem sich Kandidatin Franziska Traub, 53, eine Beinverletzung zugezogen hatte, rückte nicht der zuletzt ausgeschiedene Niels nach, sondern Kollege Ulli Potofski, 63. Statt eines fiesen Kommentars, gab es von Niels allerdings ungewohnt nette Worte auf Twitter.

02.04.2016

Großer Schock-Moment für Ulli Potofski, 63, nur kurz vor der Sendung, ein doppelter 30 Punkte-Wahnsinn und das Aus für Vegan-Koch Attila Hildmann, 34: Die dritte Live-Show von „Let's Dance“ am Freitagabend, 1. April, war an Höhen und Tiefen wohl nicht zu überbieten. Wir haben für euch die Momente des Abends zusammengefasst:

31.03.2016

Nachdem der Sender RTL offiziell bestätigte, dass „Let’s Dance“-Kandidatin Franziska Traub, 53, aufgrund einer schweren Verletzung vorzeitig die Tanzshow verlassen muss, ist nun bekannt geworden, wer für die Schauspielerin nachrückt. Und es ist nicht, wie zuvor spekuliert, Niels Ruf, 42.